Noel Knothe
Date of Birth 05.05.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Kickers Offenbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
2431
2--

Noel Knothe [verliehen]

Jun 26, 2017 - 7:46 PM hours
Noel Knothe [verliehen] |#41
Feb 7, 2019 - 12:54 AM hours
Zitat von Bogota
Zitat von Ayecaramba256

die Liga sagt leider schon alles...der wird nicht ein profispiel für uns machen

hätte man ihn auch zu dreieich geben können...



Habe mir genau das Gleiche gedacht, als ich den Bericht vorhin las.
Aber der Kontakt zu Dreieich ist doch recht intakt, sofern wird man sicher mal die Option abgeklopft haben.

Dennoch ist es sicherlich mittel-bis langfristig eine Überlegung wert - so lange unsere U23 nicht wieder ins Leben gerufen ist und dann in der Verbandsliga zunächst starten muss - ob man nicht eine Kooperation mit dem FSV , Waldhof oder Hessen Dreieich, gerade für junge Spieler, intensiviert und somit eine Plattform schafft, ihnen Spielpraxis zu geben,


Ähm, Dreieich ist bereits offizieller Kooperations-Partner der Eintracht. Was die Geschichte umso verblüffender macht. augen-zuhalten
Noel Knothe [verliehen] |#42
Feb 17, 2019 - 1:28 PM hours
Quelle: fussball.de

Ein DFB-Pokalsieger ist ab sofort für den kleinen FC Pipinsried in der Regionalliga Bayern am Ball: Der 19-jährige Noel Knothe von Eintracht Frankfurt spielt vorübergehend nicht mehr in der Großstadt, sondern auf dem Dorf. Der für sechs Monate ausgeliehene Jungprofi soll Pipinsried helfen, in der Liga zu bleiben. Im FUSSBALL.DE-Interview spricht Knothe auch über seine erste eigene Wohnung.

FUSSBALL.DE: Seit Sommer 2017 besitzen Sie bei DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt einen Profivertrag, auf einen Bundesliga-Einsatz warten Sie noch. Jetzt spielen Sie auf Leihbasis für den FC Pipinsried in der 4. Liga. Warum haben Sie sich für diesen Schritt entschieden, Herr Knothe?

Noel Knothe: Ich habe in den zurückliegenden Monaten genug trainiert. Jetzt will ich endlich wieder spielen - und beim FC Pipinsried bekomme ich die Gelegenheit dazu. Ich möchte Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln.

War ein Wechsel in die 2. oder 3. Liga keine Option?

Knothe: Es gab auch Gespräche mit höherklassigen Klubs. Allerdings wollte ich unbedingt zu einem Verein wechseln, bei dem ich die Gewissheit habe, zum Einsatz zu kommen. Sicher klingt es erst einmal attraktiver, in die 2. oder 3. Liga zu gehen. Nur wenn ich da im schlimmsten Fall auch nur auf der Bank sitze, bringt mich das wenig weiter.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Noel Knothe [verliehen] |#43
Mar 12, 2019 - 1:06 PM hours
schön vom platz geflogen letztes spiel
Noel Knothe [verliehen] |#44
Jun 6, 2019 - 3:03 PM hours
Eintracht Frankfurt und Noel Knothe haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt, um dem 20-Jährigen einen Vereinswechsel zu ermöglichen.
Jetzt offiziell: Noel Knothe verlässt die Eintracht

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.