Ole Pohlmann
Date of Birth 05.04.2001
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 301310
291310
1--
---

Ole Pohlmann [30]

Jun 28, 2023 - 6:13 PM hours
Ole Pohlmann [30] |#61
Feb 5, 2024 - 8:51 AM hours
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomme ich bei seiner Personalie Oliver Kirch Vibes...

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ole Pohlmann [30] |#62
Feb 17, 2024 - 2:55 PM hours
Pohlmann gerade übrigens mit einem Assist-Hattrick in der 3.Liga
Ole Pohlmann [30] |#63
Feb 17, 2024 - 3:06 PM hours
Zitat von BeinGespielt
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomme ich bei seiner Personalie Oliver Kirch Vibes...


Haha fehlen noch so Leute wie Rukavina und der Gegner Real Madriduglygrins
Ole Pohlmann [30] |#64
Feb 17, 2024 - 3:21 PM hours
Zitat von DEDE17LV
Zitat von BeinGespielt

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomme ich bei seiner Personalie Oliver Kirch Vibes...


Haha fehlen noch so Leute wie Rukavina und der Gegner Real Madriduglygrins


Rukavina war beim legendären Spiel von Kirch damals schon lange nicht mehr beim BVB
Ole Pohlmann [30] |#65
Feb 17, 2024 - 3:25 PM hours
Zitat von Spoolt
Zitat von DEDE17LV

Zitat von BeinGespielt

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomme ich bei seiner Personalie Oliver Kirch Vibes...


Haha fehlen noch so Leute wie Rukavina und der Gegner Real Madriduglygrins


Rukavina war beim legendären Spiel von Kirch damals schon lange nicht mehr beim BVB


Rulavina, Jojic meinte ich natürlich. Danke dir!
Ole Pohlmann [30] |#66
Feb 19, 2024 - 8:14 PM hours
Source: twitter.com
Ole Pohlmann hat keine Perspektive in der Profimannschaft von Borussia Dortmund und wird den Verein wohl im Sommer verlassen.

@kicker

#BVB
Relativ folgerichtig. Zurzeit sechstbester Assistgeber der Liga, gepaart mit seinem relativ jungen Alter wird er da zumindestens in der 2.Liga wahrscheinlich keine Probleme haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Garniert dann wenigstens auch noch mit ner Ablöse im wahrscheinlich mittleren sechsstelligen Bereich für den BVB.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ole Pohlmann [30] |#67
Feb 19, 2024 - 8:25 PM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: twitter.com
Ole Pohlmann hat keine Perspektive in der Profimannschaft von Borussia Dortmund und wird den Verein wohl im Sommer verlassen.

@kicker

#BVB
Relativ folgerichtig. Zurzeit sechstbester Assistgeber der Liga, gepaart mit seinem relativ jungen Alter wird er da zumindestens in der 2.Liga wahrscheinlich keine Probleme haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Garniert dann wenigstens auch noch mit ner Ablöse im wahrscheinlich mittleren sechsstelligen Bereich für den BVB.


Vollkommen verständlich. Mit dann 23 Jahren muss er im Sommer den nächsten Schritt machen. In der 2. Bundesliga wird er auf jeden Fall unterkommen, vielleicht sogar bei einem Kellerkind in der Bundesliga.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Ole Pohlmann [30] |#68
Feb 19, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: twitter.com
Ole Pohlmann hat keine Perspektive in der Profimannschaft von Borussia Dortmund und wird den Verein wohl im Sommer verlassen.

@kicker

#BVB
Relativ folgerichtig. Zurzeit sechstbester Assistgeber der Liga, gepaart mit seinem relativ jungen Alter wird er da zumindestens in der 2.Liga wahrscheinlich keine Probleme haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Garniert dann wenigstens auch noch mit ner Ablöse im wahrscheinlich mittleren sechsstelligen Bereich für den BVB.


Ich würde sogar davon ausgehen, dass er Angebote aus der Bundesliga erhält (Aufsteiger oder Vereine wie Bremen, Heidenheim oder Bochum) und traue ihm den Schritt inzwischen auch zu. Bei unserem BVB dürfte die Luft etwas dünn werden.
Ole Pohlmann [30] |#69
Feb 19, 2024 - 8:48 PM hours
Zitat von Arno09
Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
Ole Pohlmann hat keine Perspektive in der Profimannschaft von Borussia Dortmund und wird den Verein wohl im Sommer verlassen.

@kicker

#BVB
Relativ folgerichtig. Zurzeit sechstbester Assistgeber der Liga, gepaart mit seinem relativ jungen Alter wird er da zumindestens in der 2.Liga wahrscheinlich keine Probleme haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Garniert dann wenigstens auch noch mit ner Ablöse im wahrscheinlich mittleren sechsstelligen Bereich für den BVB.


Ich würde sogar davon ausgehen, dass er Angebote aus der Bundesliga erhält (Aufsteiger oder Vereine wie Bremen, Heidenheim oder Bochum) und traue ihm den Schritt inzwischen auch zu. Bei unserem BVB dürfte die Luft etwas dünn werden.


Jo, wenn man sieht das sich neben Osterhage mittlerweile auch Broschinski in Bochum so langsam einen Stammplatz erarbeitet, kann man sowas auch Pohlmann zutrauen.

Hängt viel vom entsprechenden Fit und dem richtigen Trainer ab. An Pohlmanns Stelle würde ich beispielsweise nirgendwo hingehen, wo er auch auf der Außenbahn eingeplant ist. Sonst endet er wie Brandt als ewiger Pendler zwischen mehreren Positionen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ole Pohlmann [30] |#70
Feb 19, 2024 - 10:07 PM hours
Zitat von Arno09
Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
Ole Pohlmann hat keine Perspektive in der Profimannschaft von Borussia Dortmund und wird den Verein wohl im Sommer verlassen.

@kicker

#BVB
Relativ folgerichtig. Zurzeit sechstbester Assistgeber der Liga, gepaart mit seinem relativ jungen Alter wird er da zumindestens in der 2.Liga wahrscheinlich keine Probleme haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Garniert dann wenigstens auch noch mit ner Ablöse im wahrscheinlich mittleren sechsstelligen Bereich für den BVB.


Ich würde sogar davon ausgehen, dass er Angebote aus der Bundesliga erhält (Aufsteiger oder Vereine wie Bremen, Heidenheim oder Bochum) und traue ihm den Schritt inzwischen auch zu. Bei unserem BVB dürfte die Luft etwas dünn werden.


Aber bitte mit RKO für die ersten zwei Jahre!

Wer weiss, vielleicht geht es uns so (sportlich u/o. finanziell) unterirdisch, dass wir um einen wie Ole betteln würden. Und RK sind doch sowieso seit einem Jahrzehnt das Mittel der Wahl für Ex-BVB-Profis. Da wäre doch nur recht und billig so was reinzuschreiben.

Weil: Ich bin nach wie vor von ihm überzeugt. Denn weder das Team, noch der Gegner und schon gar nicht der Rasen ließen zu, dass er sich in 20 Minuten gut präsentieren konnt. Terzic hat keine Stelle für ihn frei. Soll er halt einen "Marco Reus-Kariere--Zwischenschritt" machen.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.