Patensprechstunde

May 15, 2012 - 12:39 PM hours
Patensprechstunde |#41
Jun 17, 2012 - 2:01 PM hours
Quote from Weltbesterfanbus:

Was mich z.B. wahnsinnig aufregt, ist das ständige Besserwissen und Forumspolizeigehabe von immer mehr "Nicht-Paten". Ich trolle mich dann meist bevor ich was Falsches sage, aber nicht alle reagieren so wenn ihnen der All.erwerteste platzt!!!



völlig richtige Einschätzung, dem kann man beipflichten.

Mache wollen andere nur belehren, wie z.B. "Das darfst Du nicht", "Da darfst Du nicht posten" usw. aber Sie schreiben dennoch überall Kommentare. ;)

Scheinen die Paten zu kennen und haben mehr Freiheiten als Normalos?! :D

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Patensprechstunde |#42
Jun 17, 2012 - 4:38 PM hours
Quote from Clever:

Mache wollen andere nur belehren, wie z.B. "Das darfst Du nicht", "Da darfst Du nicht posten" usw. aber Sie schreiben dennoch überall Kommentare. ;)

Scheinen die Paten zu kennen und haben mehr Freiheiten als Normalos?! :D


Der letzte Satz stimmt nach meiner Erfahrung nur eingeschränkt. Hier war mal einer, der aus meiner Sicht von den Paten "geschützt" wurde, wenn er mal lospöbelte. Allerdings geht das anscheinend auch nur bis zu einer gewissen Grenze, weil der Mensch, den ich meine, trägt schon seit ziemlich langer Zeit einen Gürtel.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Patensprechstunde |#43
Jun 17, 2012 - 4:43 PM hours
Quote from clubzwerg:
Quote from faultier_61:
Wie schon an anderen Stellen öfters erwähnt: Hauptschule.


Awa! Merkt mer fast gor net! :o :cool :rolleyes

Gor ka Philosophie oder Jurastudium, des geht ja mol gor net! :D :D :D


Kein Studium, egal welche Fachrichtung. Es klingt komisch, aber damit kann man auch ein Einkommen haben, mit dem man auskommt. Auch kein Hartz vier. Anscheinend gibt es doch eine Nische zwischen den Studierten und den Hartz vier-Leuten, aber das gehört in ein anderen Thread.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Patensprechstunde |#44
Jun 17, 2012 - 5:30 PM hours
Quote from Clever:
Quote from Weltbesterfanbus:

Was mich z.B. wahnsinnig aufregt, ist das ständige Besserwissen und Forumspolizeigehabe von immer mehr "Nicht-Paten". Ich trolle mich dann meist bevor ich was Falsches sage, aber nicht alle reagieren so wenn ihnen der All.erwerteste platzt!!!



völlig richtige Einschätzung, dem kann man beipflichten.

Mache wollen andere nur belehren, wie z.B. "Das darfst Du nicht", "Da darfst Du nicht posten" usw. aber Sie schreiben dennoch überall Kommentare. ;)

Scheinen die Paten zu kennen und haben mehr Freiheiten als Normalos?! :D



Daumen hoch! "DAS GEFÄLLT MIR" !!
Patensprechstunde |#45
Jun 17, 2012 - 6:07 PM hours
Wenn Du mir jetzt noch den Post zeigt, wo ich schreibe "Ich studiere Jura und habe daher immer Recht", dann könnte Deine Aussage sogar stimmen :rolleyes

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Patensprechstunde |#46
Jun 17, 2012 - 7:17 PM hours
Quote from Hagenauer:
Wenn Du mir jetzt noch den Post zeigt, wo ich schreibe "Ich studiere Jura und habe daher immer Recht", dann könnte Deine Aussage sogar stimmen :rolleyes



Wie kommts, dass Du Dich angesprochen fühlst.......? :rolleyes :rolleyes
Patensprechstunde |#47
Jun 17, 2012 - 7:21 PM hours
Quote from made-in-nuernberg:
Wer hat hier denn sonst noch ein Jura Studium? :p
naja, es gibt hier zwei: einer der öfter vom studium redet, und einer der kaum davon redet und dafür einfach nur so gerne recht hat... ;)
Patensprechstunde |#48
Jun 17, 2012 - 7:34 PM hours
Quote from xxandl:
Quote from made-in-nuernberg:
Wer hat hier denn sonst noch ein Jura Studium? :p
naja, es gibt hier zwei: einer der öfter vom studium redet, und einer der kaum davon redet und dafür einfach nur so gerne recht hat... ;)

Und ich brauche gar kein Jura um Recht zu haben :)
Patensprechstunde |#49
Jun 18, 2012 - 6:27 PM hours
So "erbärmlich" finde ich es hier eigentlich nicht.
Bestimmte komische "Phasen" gehören dazu, genauso wie bestimmte "komische" Leute. Hier im virtuellem Raum ist es nicht anders wie in der "echten" Welt.

(Mir fällt gerade ein englischsprachiger Spruch ein, aber ich lass ihn lieber weg.)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Patensprechstunde |#50
Jun 27, 2012 - 1:22 PM hours
Hm glaub im Diskussionsforum gibt's nen Fragethread.
Aber frag einfach bei uns in der Plauderecke. Da beißt dir keiner den Kopf ab. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.