Perspektive der Eintracht

Feb 15, 2009 - 1:30 AM hours
Perspektive der Eintracht |#91
Apr 24, 2009 - 3:36 PM hours
Quote from Concordia:
Mir geht das Gejammer nur noch auf dem Sack!

"Wir haben doch keine Chance, weil die da mehr Geld haben" etc.

Jedesmal dieselbe Leier, dann soll doch der Bruchhagen die Lizenz zurückgeben an den DFL, dann braucht er auch nicht rumheulen.


Was sollen denn da Vereine wie Cottbus oder Bielefeld sagen? Die jammern nicht rum, die packen an und behaupten sich tapfer!


Aber nein, bei uns wird immer wieder rumgeheult wie stark die Anderen doch wären und wie schwach wir sind etc. .


Es reicht! Ein bisschen mehr Angriffslust würde uns gut zur Gesicht stehen!






Concordia



WAs soll denn der Vergleich mit Cottbus und Bielefeld? Das passt ja überhaupt nicht!!!

Die spielen seit Jahren gg den Abstieg und beschweren sich nicht, dass sie nicht in höheren Regionen stehen. Und warum? Weil die Kohle dafür nicht da ist.

Bei uns heult auch keiner rum. Alle sagen wie es aussieht und geben sich für den Moment zufrieden.
In Frankfurt sind es halt kleine Schritte und keine großen Sprünge.
Zwei Spieler für etwa 5 Mio (die wir uns durchaus leisten können) bringen uns auch nicht in die Regionen die sich hier so viele erträumen. Dafür bräuchte man schon 4-5 i9n dieser Größenordnung. Und das können wir uns definitiv nicht leisten.
Perspektive der Eintracht |#92
Apr 24, 2009 - 4:48 PM hours
Das was hier als rumjammern geschrieben wird, ist doch nicht mehr als die Folge davon sich ständig gegenüber "Fans" und Journalie rechtfertigen zu müssen warum man nach 4 Jahren BuLi noch nicht international spielt. Wenn einige mal begreifen würden wie hart der Wettbewerb ist und wieviel Geld da eine Rolle spielt; würde auch das "rumjammern" weniger werden....

:rolleyes

•     •     •

---EINTRACHT FRANKFURT---
Der ganz normale Wahnsinn
Perspektive der Eintracht |#93
Apr 25, 2009 - 11:40 PM hours
Wieso wundert es mich überhaupt nicht, dass du heute mal wieder postest grabbelholz? :rolleyes

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Perspektive der Eintracht |#94
Apr 26, 2009 - 12:15 AM hours
Quote from grabbelholz:
Das Problem ist, das unser Führungsstab insgesamt zu wenig Qualität aufweist.

Diese nicht vorhandene Qualität hat uns aus der 2. Liga in die 1. geführt und uns dort etabliert.

Quote from grabbelholz:
Geprägt von kleingeistigen und viel zu vorsichtigen, ja destruktiven Entscheidungsfindungen unterscheidet sich die Führungsriege am Main grundsätzlich von den echten "Machern" der Liga.

Du willst mehr Riskio? Guck dir die Eintracht vor 15 Jahren an. Da gabs es Riskio und man ist fürchterlich auf die Fresse geflogen.

Quote from grabbelholz:
Held und Magath drehen an den richtigen Rädern

Weil sie einfach das Geld dazu haben. Magath hat über 120Mio€ rausgehauen, von VW.

Quote from grabbelholz:
Marin kickt statt an seiner Wiege nun bald an der Elbe

Weil er das nötige Talent hat und damals von der Eintracht Dinge gefordert hat die man zu der damaligen Zeit nicht erfüllen konnte.

Quote from grabbelholz:
aber bei uns wird in schöner heribertialischer Einödigkeit tiefgestöpselt.

:ugly

Quote from grabbelholz:
Diese Kleinkrämerei erstickt alles fortschrittliche und konstruktive,

Diese Kleinkrämerei hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Quote from grabbelholz:
es führt zu Stillstand und somit bald auch Rückschritt, wenn sich nicht bald was ändert.

Was meinst du was die Verantwortlichen den ganzen Tag machen? Wohl kaum sich nur die Eier kraulen :rolleyes

Quote from grabbelholz:
Der VFB Stuttgart war vor Magath ein toter Club mit über 20 mio Verbindlichkeiten und hat sich dank der richtigen Entscheidungsträger zu einem Musterbeispiel entwickelt wie man es schaffen kann.

Der Vergleich ist komplett für den Eimer. Stuttgart spielt seit der Saison 1977/78 ununterbrochen in der Bundesliga und war regelmässig International vertreten. Und wir?

Quote from grabbelholz:
Bei denen wurde ein Gomez eben nicht wie bei uns ein Marin in die Wüste geschickt...

Wir haben Marin nicht in die Wüste geschickt! :ugly

Quote from grabbelholz:
Die verscherbeln all ihre Talente eben nicht so sorglos und kümmern sich mit Ganzzeitbetreuung um sie

Wann haben wir Talente verscherbelt? Alle die es bei uns nicht geschafft haben kicken in der 2. Liga oder sitzen dort irgendwo auf der Bank. Einzig Marin würde uns heute weiter helfen. Auch Berlin ärgert sich, dass sie Sahilovic haben gehen lassen, so what?

Quote from grabbelholz:
Bei uns aber wird immer nur erzäht, wir können dies und das nicht wegen dem und jenem...ja, das ist richtig.

Vielleicht hatten sie einfach nicht die Qualität und das Durchsetzungsvermögen für die Bundesliga? Schon mal dran gedacht?

Quote from grabbelholz:
Es liegt eben daran, das die momentan noch handelnden Personen es eben nicht besser können!

Weil du sicherlich auch mehr Fussballsachverstand hast als Funkel, Bruchhagen, Hölzenbein & Co. zusammen. Du standest ja auch öfter an der Seitenlinie und hast mehr Bundesligaspiele als Körbel :ugly

Quote from grabbelholz:
Für eine bessere Perspektive ohne jammern sondern mit Tatendrang ranklotzen ist ein Austausch von HB, FF und der kompletten Scout sowie med Abt mMn dringend erforderlich.

Oh mein Gott :) Wie wäre es wenn du wieder deinen Fussballmanager spielst? Da kann man vielleicht einfach mal so das komplette Personal eines Vereins auf einmal tauschen ohne das man sich komplett runiert, lächerlich macht und jegliche Glaubwürdigkeit verliert.

Quote from grabbelholz:
Leute die neuen Wind beibringen , neue Ideen, offensive Konzepte, mehr Risikobewußtsein, mehr Innovation und mit allem ein richtiges kompetentes Team aufbauen ohne die ständigen "um Gottes Willen bloß nix neues " Abblocker.

Das wünscht sich jeder Verein "bei dem es nicht läuft". Allerdings sind wir wegen der Verletztungen im Soll, haben Cottbus 2x geschlagen und Bochum einmal und das Auswärtsspiel kann man auch gewinnen.

Quote from grabbelholz:
Die Eintracht hat im Gegensatz zu Bochum, Bielefeld oder Cottbus keine Perspektive im Abstiegskampf.

Anscheinend ist dir unsere Serie diese Saison verschwiegen geblieben. Wir haben unsere Punkte gegen die Mannschaften geholt die unter uns stehen, damit haben wir wohl die größte Perspektive im Abstiegskampf :ugly

Quote from grabbelholz:
Niemand wird sich auf Dauer dafür in dieser Stadt begeistern oder befriedigen lassen.

Talente wie Caio, Fenin, Bellaid oder Steinhöfer fanden uns dann doch ganz interessant.
Und auf so Leute die schon vor dem Spiel "Funkel-Raus" Brüllen und auf schwarzmalerische Pessimisten kann man sowieso verzichten.

Quote from grabbelholz:
Es ist schlichtweg falsch, wenn HB immer wieder predigt, wir könnten die vor uns stehenden nie mehr einholen, wir können sehr wohl, aber halt nicht mit ihm, so wie es aussieht...

Kurz- und mittelfristig ist eben auch nicht möglich. Wolfsburg wird dank VW-Millionen wohl Meister, Hoffenheim kann dank Hopp im Sommer einfach mal ein Großeinkauf machen.

Quote from grabbelholz:
Denken wir doch mal über einen A. Müller nach , einen Armin Veh, oder einen J. Andersen...

Nicht dein Ernst oder? Obwohl ich glaub irgendwie schon. :rolleyes

Quote from grabbelholz:
Diesen Anti-Fußball kann man doch nicht mehr ertragen,

Dann such dir einen anderen Verein. Ich kann sowieso nicht glaube das du Eintracht-Fan bist.

Quote from grabbelholz:
Die weniger verkauften Logenplätze sind eindeutige Indikatoren, mit Wirtschaftskrise zu erklären macht es sich HB zu einfach.

Die Wirtschaftskrise beeinflusst derzeit einfach alles, auch den Fussball! Als Verein muss man eben auch wirtschaftlich denken und das macht Bruchhagen derzeit absolut richtig.

Quote from grabbelholz:
Wo guter Sport geboten wird, da ist die Prominenz auch in Zeiten der Rezession zugegen. Diese Herrschaften haben das bißchen Geld zu jeder Zeit übrig !

Und wo wird in der Bundesliga guter Fussball geboten? Bayern versaut alles derzeit, Hoffenheim ist ein Schatten der Vorrunde, Leverkusen bringt nichts auf die Reihe, Bremen spielt viel zu unkonstant, auf Schalke ist attraktiver Fussball ein Fremdwort, genauso wie in Hamburg, aber die spielen wenigstens noch effektiv. Guter Sport wird auf der Insel geboten und da sind auch alle Geldgeber hin.

Es ist schon schwer nicht ausfallend zu werden bei dem geistigem Müll, aber zu deinem Post fällt mir zusammenfassend eigentlich nur eins ein: :ugly

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze

This contribution was last edited by Chefkoch-SGE on Apr 26, 2009 at 12:31 AM hours
Perspektive der Eintracht |#95
Apr 26, 2009 - 12:15 AM hours
Manchmal frage ich mich, ob du all das, was du da schreibst, eigentlich Ernst meinst oder nur mal ein bisschen rumprovozieren willst. Ich gehe darauf so gut wie gar nicht ein, nur soviel: Stagnation ist nicht immer ein Rückschritt. Es gibt nicht nur Positivbeispiele wie von dir in gewohnter Manier genannt, frag mal in Nürnberg, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Köln, Duisburg usw. nach, die wären alle froh, wenn sie so etabliert wären wie wir. Alles Städte, die einen größeren Anspruch haben. Fußball ist kein Wunschkonzert, man kann nicht einmal mit dem Finger schnipsen und schwupps spielst du im Uefa Cup. Und zu Marin wurde mittlerweile absolut alles gesagt, wer es immernoch nicht gerafft hat, weswegen er zu Gladbach gewechselt ist, tut mir dann einfach nur noch Leid. Dass du in den letzten 4 Spielen, wo wir 2 Siege und 1 Remis landen konnten nichts hier schreibst, war so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

@Chefkoch: 100% Zustimmung, damit wurde alles gesagt! Gute Nacht! :)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Apr 26, 2009 at 12:18 AM hours
Perspektive der Eintracht |#96
Apr 26, 2009 - 1:24 AM hours
Interessant wie hier einige "Fans" die Eintracht immer wieder schlecht machen.

Machen wir mal einen kurzen historischen Rückflug in die Saison 1993/94. Das ist genau 15 Jahre her und war das letzte Jahr in dem sich unsere Eintracht über die Liga für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte.

Vergleichen möchte ich die Eintracht mit Vereinen, die historisch gesehen uns ähneln. Das wären Köln, Nürnberg, Kaiserslautern, Mönchengladbach.So genannte Traditionsvereine.

in dieser Saison endeteten die Vereine auf den folgenden Plätzen:

2.Kaiserslautern
5.Frankfurt
10.Mönchengladbach
11.Köln
16.Nürnberg

Wie verliefen die Saisons dieser Vereine bis heute?

Kaiserslautern:
Abstieg 95/96, anschließend wieder Aufstieg, deutscher Meister, Europacupqualifikationen, scheinbar wieder oben etabliert. Anschließend eine Reihe von falschen Entscheidungen, die vom Risiko geprägt waren, wieder Abstieg, inzwischen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, sie standen sogar kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga.

Mönchengladbach:
98/99 Abstieg, seitdem ein absoluter Fahrstuhlverein. Vermutlich die höchste Fluktuation aller Bundesligavereine. Viel Geld ausgegeben, viele junge Talente abgegeben. Weit davon entfernt sich wieder in der Bundesliga zu etablieren. Und diese Saison sieht es auch nicht rosig aus, trotz Marin. Absolut ohne Konzept heutzutage.

Köln:
97/98 Abstieg, seitdem auch eine Fahrstuhlmannschaft. Bei zwei Siegen in Folge träumt man auch von der Champions League. Doch was kam raus? Keine Kontiunität, trotz Podolski zweimal abgestiegen, sehr gewagt Investitionen, doch immer noch nicht richtig etabliert.

Nürnberg:
In der von mir als Beispiel gewählten Saison abgestiegen, teilweise bis in die dritte Liga abgerutscht. Meiner Meinung nach die wahre launsiche Diva. Sie qualifizierten sich in einer sehr guten Saison für den UEFA-Cup als Pokalsieger, aber das war wohl nur ein Strohfeuer. Und morgen verlieren sie auch noch gegen unseren kleinen Bruder.

Frankfurt:
Abstieg 95/96, danach Fahrstuhlmannschaft, weil wir genauso agierten wie die anderen Teams. Riskante Investitionen, fehlender sportlicher Erfolg, mangelhafte Kontinuität.. Fast durch finanzielle Probleme in die Drittklassigkeit abgestürzt. Doch anschließend durch kluge Investitionen und sehr viel Ruhe wieder in der Bundesliga etabliert und jede Saison ein wenig verbessert. Vielleicht nicht diese Saison vom Tabellenplatz her, aber wir sind aktuell nur zwei Plätze schlechter als letzte Saison, obwohl der Kapitän und der Ersatzkapitän fast die ganze Saison ausfielen, zudem Leute wie Bajramovic und Korkmaz, oder Führungsspieler wie Chris und Meier und die ständige Torwartrotation.

Ich sehe die Eintracht auf einen guten Weg und wenn bei den kolportierten Neuzugängen, die meiner Meinung nach besten verpflichtet werden, sind wir nächste Saison wieder in der ersten Hälfte vertreten.

So, gute nacht ihr Lausbuben, ich muss noch ein paar Biere leeren, wollte diese ewige Schwarzmalerei allerdings nicht unkommentiert lassen.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Perspektive der Eintracht |#97
Apr 26, 2009 - 11:16 AM hours
Quote from Milhouse:
Interessant wie hier einige "Fans" die Eintracht immer wieder schlecht machen.

Machen wir mal einen kurzen historischen Rückflug in die Saison 1993/94. Das ist genau 15 Jahre her und war das letzte Jahr in dem sich unsere Eintracht über die Liga für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte.

Vergleichen möchte ich die Eintracht mit Vereinen, die historisch gesehen uns ähneln. Das wären Köln, Nürnberg, Kaiserslautern, Mönchengladbach.So genannte Traditionsvereine.

in dieser Saison endeteten die Vereine auf den folgenden Plätzen:

2.Kaiserslautern
5.Frankfurt
10.Mönchengladbach
11.Köln
16.Nürnberg

Wie verliefen die Saisons dieser Vereine bis heute?

Kaiserslautern:
Abstieg 95/96, anschließend wieder Aufstieg, deutscher Meister, Europacupqualifikationen, scheinbar wieder oben etabliert. Anschließend eine Reihe von falschen Entscheidungen, die vom Risiko geprägt waren, wieder Abstieg, inzwischen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, sie standen sogar kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga.

Mönchengladbach:
98/99 Abstieg, seitdem ein absoluter Fahrstuhlverein. Vermutlich die höchste Fluktuation aller Bundesligavereine. Viel Geld ausgegeben, viele junge Talente abgegeben. Weit davon entfernt sich wieder in der Bundesliga zu etablieren. Und diese Saison sieht es auch nicht rosig aus, trotz Marin. Absolut ohne Konzept heutzutage.

Köln:
97/98 Abstieg, seitdem auch eine Fahrstuhlmannschaft. Bei zwei Siegen in Folge träumt man auch von der Champions League. Doch was kam raus? Keine Kontiunität, trotz Podolski zweimal abgestiegen, sehr gewagt Investitionen, doch immer noch nicht richtig etabliert.

Nürnberg:
In der von mir als Beispiel gewählten Saison abgestiegen, teilweise bis in die dritte Liga abgerutscht. Meiner Meinung nach die wahre launsiche Diva. Sie qualifizierten sich in einer sehr guten Saison für den UEFA-Cup als Pokalsieger, aber das war wohl nur ein Strohfeuer. Und morgen verlieren sie auch noch gegen unseren kleinen Bruder.

Frankfurt:
Abstieg 95/96, danach Fahrstuhlmannschaft, weil wir genauso agierten wie die anderen Teams. Riskante Investitionen, fehlender sportlicher Erfolg, mangelhafte Kontinuität.. Fast durch finanzielle Probleme in die Drittklassigkeit abgestürzt. Doch anschließend durch kluge Investitionen und sehr viel Ruhe wieder in der Bundesliga etabliert und jede Saison ein wenig verbessert. Vielleicht nicht diese Saison vom Tabellenplatz her, aber wir sind aktuell nur zwei Plätze schlechter als letzte Saison, obwohl der Kapitän und der Ersatzkapitän fast die ganze Saison ausfielen, zudem Leute wie Bajramovic und Korkmaz, oder Führungsspieler wie Chris und Meier und die ständige Torwartrotation.

Ich sehe die Eintracht auf einen guten Weg und wenn bei den kolportierten Neuzugängen, die meiner Meinung nach besten verpflichtet werden, sind wir nächste Saison wieder in der ersten Hälfte vertreten.

So, gute nacht ihr Lausbuben, ich muss noch ein paar Biere leeren, wollte diese ewige Schwarzmalerei allerdings nicht unkommentiert lassen.



Mensch Milhouse. Immer wieder schön zu lesen solche Beiträge von dir. Daumen hoch.
Perspektive der Eintracht |#98
Apr 26, 2009 - 1:18 PM hours
Ich teile ja auch selten bis gar nicht die Meinung vom User grabbelholz. Aber im Gegensatz zu so manch anderen "Kritikern" hier, untermauert er seine statements wenigstens irgendwie mit einem Gerüst und haut nicht fast ausschließlich polemische Statements gegenüber dem Trainer oder einzelnen Spielern raus.

Sowas kann ich dann doch besser einfach stehen lassen als dieser dämliche FF-und-seine-Lieblinge-Schxxß und die armer-Caio-böser-Funkel-posts.

Ach und zur Perspektive der Eintracht gibt`s von meiner Seite wenig Neues zu sagen außer, dass ich den eingeschlagenen Kurs mit kontrolliertem Risiko gut finde und dass ich daran glaube, dass FF und HB uns nach und nach noch ein Stück weiter nach oben bringen.

Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach die Entwicklung von Fenin, an dem wir die nächsten beiden Jahre noch ne Menge Spaß haben werden, bevor wir ihn wahrscheinlich für einen Haufen Asche weiter verkaufen werden oder - wer weiß - er vielleicht sogar seinen Vertrag bei uns verlängert, um langfristig mit uns international zu spielen! Wir können ja 2011 nochmal schauen, wohin unser Weg bis dahin gegangen sein wird.

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Perspektive der Eintracht |#99
Apr 26, 2009 - 4:37 PM hours
Quote from Milhouse:
Interessant wie hier einige "Fans" die Eintracht immer wieder schlecht machen.

Machen wir mal einen kurzen historischen Rückflug in die Saison 1993/94. Das ist genau 15 Jahre her und war das letzte Jahr in dem sich unsere Eintracht über die Liga für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte.

Vergleichen möchte ich die Eintracht mit Vereinen, die historisch gesehen uns ähneln. Das wären Köln, Nürnberg, Kaiserslautern, Mönchengladbach.So genannte Traditionsvereine.

in dieser Saison endeteten die Vereine auf den folgenden Plätzen:

2.Kaiserslautern
5.Frankfurt
10.Mönchengladbach
11.Köln
16.Nürnberg

Wie verliefen die Saisons dieser Vereine bis heute?

Kaiserslautern:
Abstieg 95/96, anschließend wieder Aufstieg, deutscher Meister, Europacupqualifikationen, scheinbar wieder oben etabliert. Anschließend eine Reihe von falschen Entscheidungen, die vom Risiko geprägt waren, wieder Abstieg, inzwischen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, sie standen sogar kurz vor dem Abstieg in die dritte Liga.

Mönchengladbach:
98/99 Abstieg, seitdem ein absoluter Fahrstuhlverein. Vermutlich die höchste Fluktuation aller Bundesligavereine. Viel Geld ausgegeben, viele junge Talente abgegeben. Weit davon entfernt sich wieder in der Bundesliga zu etablieren. Und diese Saison sieht es auch nicht rosig aus, trotz Marin. Absolut ohne Konzept heutzutage.

Köln:
97/98 Abstieg, seitdem auch eine Fahrstuhlmannschaft. Bei zwei Siegen in Folge träumt man auch von der Champions League. Doch was kam raus? Keine Kontiunität, trotz Podolski zweimal abgestiegen, sehr gewagt Investitionen, doch immer noch nicht richtig etabliert.

Nürnberg:
In der von mir als Beispiel gewählten Saison abgestiegen, teilweise bis in die dritte Liga abgerutscht. Meiner Meinung nach die wahre launsiche Diva. Sie qualifizierten sich in einer sehr guten Saison für den UEFA-Cup als Pokalsieger, aber das war wohl nur ein Strohfeuer. Und morgen verlieren sie auch noch gegen unseren kleinen Bruder.

Frankfurt:
Abstieg 95/96, danach Fahrstuhlmannschaft, weil wir genauso agierten wie die anderen Teams. Riskante Investitionen, fehlender sportlicher Erfolg, mangelhafte Kontinuität.. Fast durch finanzielle Probleme in die Drittklassigkeit abgestürzt. Doch anschließend durch kluge Investitionen und sehr viel Ruhe wieder in der Bundesliga etabliert und jede Saison ein wenig verbessert. Vielleicht nicht diese Saison vom Tabellenplatz her, aber wir sind aktuell nur zwei Plätze schlechter als letzte Saison, obwohl der Kapitän und der Ersatzkapitän fast die ganze Saison ausfielen, zudem Leute wie Bajramovic und Korkmaz, oder Führungsspieler wie Chris und Meier und die ständige Torwartrotation.

Ich sehe die Eintracht auf einen guten Weg und wenn bei den kolportierten Neuzugängen, die meiner Meinung nach besten verpflichtet werden, sind wir nächste Saison wieder in der ersten Hälfte vertreten.

So, gute nacht ihr Lausbuben, ich muss noch ein paar Biere leeren, wollte diese ewige Schwarzmalerei allerdings nicht unkommentiert lassen.


Gefällt mir im Grundsatz sehr gut, ich sehe es ähnlich. ;)

Nimmt man 1860 München noch in die Liste der Vereine auf, so wird es noch deutlicher.......?! :)
Perspektive der Eintracht |#100
Apr 26, 2009 - 5:16 PM hours
Ich halte von so Vergleichen nichts.
Dann bringe ich mal die umgekehrte Seite.

Dortmund,Schalke,VFB und Bremen waren auch schon mal in die 2.Liga abgestiegen.
Und solche Städte wie bremen oder Stuttgart haben noch weniger Potenzial als Frankfurt.
Und laßt doch endlich mal die alten Kamellen von der Beinahe-Pleite.Das waren halt die falschen Leute.
Man muß vorausschauen und jetzt den richtigen Weg einschlagen.
All diese Vereine außer Bremen waren mal genau so hoch verschuldet.Nur es ist angepackt worden.
Ich maße mir gewiß nicht an,beurteilen zu können,ob
Schalke oder Dortmund Konkurs gehen.Vorstellen
kann ich mir das nicht.
Dem Weg,den die SGE geht ist gewiss nicht der Schlechteste.
Aber das bißchen Etwas fehlt hier eindeutig.
Vielleicht mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und
4 bessere Spieler verpflichten anstatt Spieler,die dann nur
auf der bank sitzen.
Und wenn das mit FF nicht machbar ist,dann tausche ich den Trainer und Basta.
Es ist trotz allem viel falsch gelaufen.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.