Perspektive der Eintracht

Feb 15, 2009 - 1:30 AM hours
Perspektive der Eintracht |#61
Apr 8, 2009 - 2:28 PM hours
Aber Köln wird in den nächsten 4 Jahren nicht international spielen.

Außer Meier macht es nochmal genauso wie in Dortmund, und dann geht es irgendwann ab nach unten.

Hohe Ziele setzen ist auch richtig, aebr muß man das öffentlich machen? Damit das Umfeld noch verückter wird, wenn es nicht läuft?
Perspektive der Eintracht |#62
Apr 8, 2009 - 3:10 PM hours
Quote from Steppppo:
Aber Köln wird in den nächsten 4 Jahren nicht international spielen.

Außer Meier macht es nochmal genauso wie in Dortmund, und dann geht es irgendwann ab nach unten.

Er ist doch schon dabei. Irgendwo (Kicker?) stand mal, dass Köln trotz "Pixelpoldi" und dem "Poldispiel" ca. vier Jahre lang alleine für diesen Transfer Kredite abbezahlen muss - vorausgesetzt man erreicht seine Ziele. Ne ne da ist mir solides wirtschaften lieber als von unsicheren Planungen abhängig zu sein.

Quote from Steppppo:
Hohe Ziele setzen ist auch richtig, aebr muß man das öffentlich machen? Damit das Umfeld noch verückter wird, wenn es nicht läuft?

Richtig. Intern war das Ziel auch besser zu sein als letztes Jahr. Geht eben schlecht wenn durchgehend mind. 50% der Leistungsträger verletzt sind.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Perspektive der Eintracht |#63
Apr 8, 2009 - 6:40 PM hours
Ich warte jetzt mal ab,welche Transfers nach der Saison
getätigt werden.
Ich glaube,erst dann können wir beurteilen,wo der
Weg in etwa hinführt.
Dann wird auch einigermaßen ersichtlich sein,ob man wirklich gewillt ist,etwas voranzukommen.
Wie in dem Zeitungsbericht vermerkt,habe ich das ja auch schon angesprochen.Man muß ein Zeichen setzen,dass Spieler wie Ochs bleiben.
Perspektive der Eintracht |#64
Apr 9, 2009 - 10:44 AM hours
Es kann ja eigentlich nur nach oben gehen diese Saison war mit den ganzen Verletzten einfach nicht mehr drinnen...Ich meine auch irgendwann gelesen zu haben das Funkel vor seiner Vertragsverlängerung gesagt hat das er die auch abhängig davon macht ob und wieviel wir investieren wollen. Und da er verlängert hat hoffe ich mal das wir langsam den nächsten Schritt angehen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat wäre es ein wichtiges zb. ein wichtiges Zeichen mit Ochs zu verlängern.
Perspektive der Eintracht |#65
Apr 9, 2009 - 11:20 AM hours
Quote from Gravis:
Es kann ja eigentlich nur nach oben gehen diese Saison war mit den ganzen Verletzten einfach nicht mehr drinnen...Ich meine auch irgendwann gelesen zu haben das Funkel vor seiner Vertragsverlängerung gesagt hat das er die auch abhängig davon macht ob und wieviel wir investieren wollen. Und da er verlängert hat hoffe ich mal das wir langsam den nächsten Schritt angehen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat wäre es ein wichtiges zb. ein wichtiges Zeichen mit Ochs zu verlängern.



So in etwa sehe ich das auch
Die Rückkehr unserer Verletzter und ein paar gute bzw. ergänzende Neuzugänge würden uns schon ein gutes Stück weiterbringen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#66
Apr 9, 2009 - 1:31 PM hours
Quote from zeuge_yeboahs:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/07/finanzchef-proeckl/eintracht-muss-attraktiver-werden.html

finde ich persönlich ne Frechheit das die sofort wegbleiben wenns mal ein paar Spiele nicht so läuft und zeigt wie sehr wir wirtschaftlich auch von der Leistung der Profis abhängig sind
aber gut jeder muss sehen wo er bleibt und gerade in der Bankenstadt Frankfurt haben vielleicht heutzutage nicht mehr alle Kohle für ne Loge


Naja, dass hat nicht unbedingt etwas mit der Attraktivität der Eintracht zu tun!

Mein Arbeitgeber hat z.B. 4 Business-Seats inkl. 2 Tiefgaragenstellplätze. Kostenpunkt pro Saison ca. 14.000 € netto. Eigentlich waren diese mal gedacht, um mit Kunden hinzugehen.

In der Realität wird es aber immer schwieriger mit Kunden hinzugehen, da die immer mehr "Angst" bekommen, man könnte es dann als Bestechung auslegen. Und wenn man ehrlich ist, ganz so weit weg geholt ist der "Vorwurf" ja nicht. Man schenkt dem Kunden eine Eintracht-Karte in der Hoffnung, dass er dem Unternehmen positiv gegenüber steht und mehr kauft bzw. bestellt.

In der Folge gehen immer weniger Kunden mit zur Eintracht und damit die kostbaren Karten nicht sinnlos verfallen, dürfen Mitarbeiter hin. So z.B. ich demnächst gegen Dortmund :D . Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Karten und vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise hat auch mein Arbeitgeber die 4 Karten gekündigt :( . Mit der Eintracht an sich hat das allerdings garnichts zu tun.

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
Perspektive der Eintracht |#67
Apr 9, 2009 - 1:47 PM hours
Ich habe versucht für meine Mutter zum 50.ten zwei Karten in der Lounge zu schenken, aber bei den Preisen, kann ich es verstehen, das da nur die Creme de la Creme sitzt.

300€/Karte plus Mehrwertsteuer!

Da ist man bei zwei Karten bei rund 700€!

Das ist nur noch für die wenigsten zu stemmen, deswegen werden wohl in allen Stadien weniger VIP_Tickets verkauft werden.

Das ist kein Frankfurter Problem, sondern ein wirtschaftliches Gesellschaftsproblem.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Perspektive der Eintracht |#68
Apr 13, 2009 - 11:15 AM hours
wie wir wirklich stehen werden wir wohl erst nächste Saison sehen können wenn uns mal über einen längeren Zeitraum der gesamte Kader zur Verfügung steht
Diese Lücke die du ansprsprichst existiert ja schon die ganze Saison
Ich glaube aber wie gesagt das man erst nächste Saison ernsthafte Rückschlüsse über die wirkliche Leistungsstärke unserer Mannschaft ziehen kann
Dazu kommt nämlich auch noch das mMn das Mittelfeld der Liga dieses Jahr generell etwas durcheinander gewürfelt wurde
Einige Mannschaften spielen über (Hertha, Hoffenheim) andere (Bremen, Schalke) unter ihren Möglichkeiten
Da kann man die Eintracht nicht so gut einordnen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#69
Apr 14, 2009 - 10:09 AM hours
Bei dem Verletzungspech wird die Eintracht in den nächsten Jahren erst mal immer gegen den Abstieg spielen und um den 28. - 30. Spieltag nichts mehr damit zu tun haben. Diese Seuche hält seit 3 Jahren an. Letzte Saison hat man noch gedacht, schlimmer kann es nicht werden -siehe diese Saison-

Es ist ein Teufelskreis!

Hätte man mal fast alle Spieler zur Verfügung, würde ich echt mal zu gerne sehen wo bzw. worum unsere Truppe wirklich spielen könnte. Ich schätze mal zwischen gesichertem Mittelfeld und UI Cup Platz wäre es realistisch.

Guckt man mal zur TSG nach Hoffenheim rüber, dann fällt einem schon auf wie die zu kämpfen haben wenn nur 3 wichtige Spieler ausfallen. Was mir besonders auffällt bei den Sportberichten bzw. Zusammenfassungen oder auch auf Premiere die Kommentatoren. Die Heulen mehr rum als der Verein selbst, aber bei der Eintracht reden die kaum darüber...

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Perspektive der Eintracht |#70
Apr 14, 2009 - 12:34 PM hours
Ich fürchte die Eintracht wird auch in den kommenden Jahren im Mittelfeld der Tabelle herumdümpeln. Seit zwei, drei Jahren greifen die Verantwortlichen leider bei jedem Transfer ins Klo (Caio, Mahdavikia, Kweuke, Petkovic...); gleichzeitig entwickeln sich Spieler wie Meier, Russ oder Köhler nicht in der Form, wie man sich das vielleicht noch 2006 erhoffen konnte.
Zudem rüsten Teams wie Hertha, Wolfsburg, Hoffenheim oder Köln gehörig auf - Teams, im Vergleich zu denen wir vor zwei Jahren die bessere Perspektive hatten.
Wenn Bruchhagen nun den Personaletat weiter kürzen will und die "Top-Transfers" von Kweuke und Petkovic ein Vorgriff bedeuteten, sehe ich leider eine Zukunft im Mittelfeld der Tabelle... Es sei denn (wie Fischer auch gemeint hat), einer aus den eigenen Reihen (wahrscheinlich müsste es mehr als einer sein) explodiert und mit bringt richtig dick kohle...

mögliche Kandidaten: Caio, Russ, Meier, Fenin, evtl. Amanatidis... Rest: ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.