Perspektive der Eintracht

Feb 15, 2009 - 1:30 AM hours
Perspektive der Eintracht |#31
Mar 3, 2009 - 10:39 AM hours
Was mir auffällt.Auf diese Presse soll man schon gar nichts geben.
Jetzt schreiben sie wieder von einem Meier,der so wie es
in diesem Artikel raus kommt,der für die SGE unverzichtbar sei,um in anderen Artikeln wieder alles nieder zu machen.
Perspektive der Eintracht |#32
Mar 3, 2009 - 12:29 PM hours
Ich bezog mich jetzt nicht nur auf den Artikel,sondern
habe die ganze Presse im Allgemeinen gemeint.
Dieser Artikel,trifft,so wie du sagst,im großrn und ganzen zu.
Perspektive der Eintracht |#33
Mar 3, 2009 - 12:33 PM hours
Quote from zap100:
Seit Michael Fink wurde kein Stammspieler aus der
Bundesliga verpflichtet.
Das ist für mich der entscheidene Satz.


Naja, von welchen Clubs kommen denn wechselwillige Stammspieler in Frage ?
Cottbus ? Karlsruhe ? Bochum ? Gladbach ? Bielefeld ?
Entweder sind die auch nur Mittelmaß (wenn überhaupt),
oder stechen so aus der Mannschaft heraus, das da ganz andere Clubs zuschlagen (Hajnal, Gekas..).

@zeuge yeboahs
Und selbst das mit den Zweitligaspielern ist auch nicht so einfach. Vereine wie Leverkusen oder Stuttgart haben A.) Das VIEL bessere Standing sind B.) wesentlich mehr Geld zur Verfügung und C.) in der Vergangenheit oft genug bewiesen das man jungen Spielern optimale Bedingungen schafft für die bestmögliche Weiterentwicklung.
Wir waren ja zum Beispiel auch am Hilbert dran - der entschied sich aber für Stuttgart.
An Feulner und Holtby ist auch schon wieder die halbe 1. Liga dran, Allagui hat einen Marktwert von 1,4 Mio. und noch 2,5 Jahre Vertrag etc..
Perspektive der Eintracht |#34
Mar 3, 2009 - 2:18 PM hours
Quote from EduardoNo9:
Man könnte doch mal einen guten Anfang machen indem man ein Jugendcamp in Nigeria, Brasilien oder Bosnien eröffnet. Die besten Jugendspieler kommen dann Jahr für Jahr in die jeweiligen "U" Mannschaften der Eintracht.

Dazu müsste aber auch mal ein anständiges Jugendinternat eröffnet werden, die Eintracht hinkt da Jahre hinterher.

Volker Finke würde ich als Chefscout verpflichten, er hat Kontakte in aller Welt und sollte ein Scoutingnetzwerk spinnen.

Schaut euch mal Dinamo Zagreb an, das ist Wahnsinn was dieser Verein jedes Jahr aus der eigenen Jugend für Fußballer hervorbringt!


Zahlst du das? Ich kann mir nicht vorstellen das wir mal eben ein paar Millionen locker.
Zur Info: Wir bauen gerade ein neues Jugendzentrum am Riederwald um Talente aus der Region zu ergattern. Im Hinblick auf die Local-Player-Regelung auch keine schlechte Idee, oder?

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Perspektive der Eintracht |#35
Mar 3, 2009 - 2:54 PM hours
Quote from Chefkoch-SGE:
Quote from EduardoNo9:
Man könnte doch mal einen guten Anfang machen indem man ein Jugendcamp in Nigeria, Brasilien oder Bosnien eröffnet. Die besten Jugendspieler kommen dann Jahr für Jahr in die jeweiligen "U" Mannschaften der Eintracht.

Dazu müsste aber auch mal ein anständiges Jugendinternat eröffnet werden, die Eintracht hinkt da Jahre hinterher.

Volker Finke würde ich als Chefscout verpflichten, er hat Kontakte in aller Welt und sollte ein Scoutingnetzwerk spinnen.

Schaut euch mal Dinamo Zagreb an, das ist Wahnsinn was dieser Verein jedes Jahr aus der eigenen Jugend für Fußballer hervorbringt!


Zahlst du das? Ich kann mir nicht vorstellen das wir mal eben ein paar Millionen locker.
Zur Info: Wir bauen gerade ein neues Jugendzentrum am Riederwald um Talente aus der Region zu ergattern. Im Hinblick auf die Local-Player-Regelung auch keine schlechte Idee, oder?


Das ist sicherlich keine schlechte Sache, aber nur aus der Region wird zu wenig sein. Ic stimmte da auch Eduardo zu, denn wenn man schon keine hohen Ablösen zahlen kann, dann muss man sich eben mit Talenten eindecken und da wäre eben das beste, wenn man damit anfangen würde ein weltweites Scoutingsystem aufzubauen. Selbstverständlich geht das nicht von Jetzt auf Sofort, aber man sollte sowas dann doch mal in Betracht ziehen!!!

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Perspektive der Eintracht |#36
Mar 3, 2009 - 3:14 PM hours
Quote from fussballer:
Quote from Chefkoch-SGE:
Quote from EduardoNo9:
Man könnte doch mal einen guten Anfang machen indem man ein Jugendcamp in Nigeria, Brasilien oder Bosnien eröffnet. Die besten Jugendspieler kommen dann Jahr für Jahr in die jeweiligen "U" Mannschaften der Eintracht.

...!


Zahlst du das? Ich kann mir nicht vorstellen das wir mal eben ein paar Millionen locker.
...


Das ist sicherlich keine schlechte Sache, aber nur aus der Region wird zu wenig sein. Ic stimmte da auch Eduardo zu, denn wenn man schon keine hohen Ablösen zahlen kann, dann muss man sich eben mit Talenten eindecken und da wäre eben das beste, wenn man damit anfangen würde ein weltweites Scoutingsystem aufzubauen. Selbstverständlich geht das nicht von Jetzt auf Sofort, aber man sollte sowas dann doch mal in Betracht ziehen!!!


Naja bevor wir uns die Talente von überall her holen sollte man doch mMn erstmal anfangen das vorhandene Spielermaterial noch zu verbessern und zur Leistung anzuleiten.
Der erste Schritt mit dem Leistungszentum ist schon mal getan,
Was man jetzt noch braucht ist ein fähiger Trainerstab und eine gute leistungsmedizinische Überwachung.
Zum Trainerstab sollte es gehören spezielle Fitnesstrainer sowie Trainer für die speziefischen Mannschaftsteile (am besten ehemalige Profis das am besten auch herunter bis zur B-jugend hinzu kommen noch diverse Betreuer (Psychologen Pädagogen) .
Ja hört sich nach einer biligen Kopie von Bayern mit einer Mischung von Hoffenheim an. aber darin liegt die Zukunft. Nur wenn man die Nachwuchspieler als Vollblutprofi erzieht bekommt wird man die Preistreibespirale nicht mitmachen müssen.Dazu gehör auch natürlich Chorgeist. Man muss dieser Jungend auch diese ich AG denken nehmen und einen Mittelweg finden Teamleader von überschätzten Egozentrikern zu trennenund dementsprechend zu fördern. Man hat im Rhein-Main Gebiet genug Nachwuchs den man integriert fördern kann. Und gerade Frankfurt wo man gleich drei Vereine im Profifussball hat sollte dor noch extremer kooperiert und auch kostentechnisch zusammen gearbeitet werden..

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Perspektive der Eintracht |#37
Mar 4, 2009 - 9:06 PM hours
Ich muss sagen ich beginne langsam mir Sorgen zu machen
Bin zwar von Natur aus Optimist aber verschiedene Aussagen (Chris: Wir sind zu stark um abzusteigen/HB: Wir denken nicht an den Abstiegskampf) erinnern mich irgendwie an Nürnberg letztes Jahr
Klar bei denen war die Lage schon problematischer als bei uns und man hat das auch länger kommen sehen aber wenn wir nicht aufpassen erwischts uns auch ganz schnell
Hab echt keinen Bock das es uns so geht wie den Kickers: Das ganze Jahr überm Strich und dann am letzten Spieltag abgestiegen :ugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#38
Mar 4, 2009 - 9:13 PM hours
Quote from zeuge_yeboahs:
Ich muss sagen ich beginne langsam mir Sorgen zu machen
Bin zwar von Natur aus Optimist aber verschiedene Aussagen (Chris: Wir sind zu stark um abzusteigen/HB: Wir denken nicht an den Abstiegskampf) erinnern mich irgendwie an Nürnberg letztes Jahr
Klar bei denen war die Lage schon problematischer als bei uns und man hat das auch länger kommen sehen aber wenn wir nicht aufpassen erwischts uns auch ganz schnell
Hab echt keinen Bock das es uns so geht wie den Kickers: Das ganze Jahr überm Strich und dann am letzten Spieltag abgestiegen :ugly


Du kannst uns doch nicht mit den Kickers vergleichen :ugly

Ich bin aber wirklich sicher, dass wir nicht absteigen. Samstag gewinnen wir in Bielefeld, die Woche traf habe ich Geburtstag und an meinem Geburtstag kann man auch mal gegen Hoffenheim gewinnen. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Vor allem wird Kermit langsam wieder fit, wenn der Spycher nicht auf seinen Fuss tritt und Bajramovic kommt wohl auch bald wieder und dann sieht die Welt schon besser aus.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Perspektive der Eintracht |#39
Mar 4, 2009 - 9:25 PM hours
Quote from spyroo:
Quote from Milhouse:


Vor allem wird Kermit langsam wieder fit, wenn der Spycher nicht auf seinen Fuss tritt und Bajramovic kommt wohl auch bald wieder und dann sieht die Welt schon besser aus.


Kermit?? Meinst du Kermit der Frosch?

Oder doch Ümit :p


Kermit Orkmaz ;)

Jeder brauch doch einen Spitznamen.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Perspektive der Eintracht |#40
Mar 9, 2009 - 1:15 PM hours
Quote from jbj261318:
Dieser Thraed ist auf Seite 2 abgerutscht.
Ich hole ihn mal wieder auf Seite 1.
Er wird uns den Rest der Saison begleiten MÜSSEN.
Wir sollten hier mal (ohne Übertreibungen) die guten und die schlechten Dinge zusammentragen.

Ich fang mal an:

Gut:
- noch nicht auf einem Abstiegsplatz, waren wir aber schon..
- die Fanunterstützung (ausser den ***** en natürlich)
- Auswärtsspiele liegen uns besser


Schlecht:
- die Verletztenmisere
- Heimspiele können wir nicht gestalten
- zu wenig Durchschlagskraft im Angriff
- zu viele individuelle Fehler in der Abwehr


wer hat noch was?


Sehr schön! dem schließ ich mich voll und ganz an!

Des weiteren glaube ich, dass wir noch lange brauchen werden um uns in der Liga zu etablieren und ich meine auch, dass das ganz normal und nicht schlimm ist.

Die Spieler haben Potential und wir haben den richtigen Trainer!

•     •     •

Sportgemeinschaft Eintracht Frankfurt

-----------------Buffon----------------
--Srna-----Lucio-----Vidic-----Lahm
---Schweinsteiger---Gerrard--------
--C. Ronaldo---Honda-------Lavezzi
--------------Quagliarella-------------

***Danke für alles Amanatidis, Adler im Herzen***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.