Perspektive der Eintracht

Feb 15, 2009 - 1:30 AM hours
Perspektive der Eintracht |#81
Apr 16, 2009 - 5:17 PM hours
Ist eigentlich kein Fink Thread.
Perspektive der Eintracht |#82
Apr 16, 2009 - 5:21 PM hours
es reicht langsam! nicht funkel ist das übel, sondern bruchhagen. mit seiner zaudernden, kleinkarierten art werden höhere ziele nicht zu erreichen sein!

meine forderung:

Bruchhagen Raus!


es wird zeit, für einen manager mit visionen, einen macher, einen anpacker. einen, der eine philosophie etabliert. ein professionelles scouting aufbaut....

und die verträge mit schlüsselspielern wie bspw ochs und fink frühzeitig verlängert... statt millionen (ablöse, gehalt etc) in den sand zu setzen mit transfers nach gutsherrenart, ala caio, petkovic oder mahdavikia....

Bruchhagen Raus!





Perspektive der Eintracht |#83
Apr 16, 2009 - 5:27 PM hours
sicher lamentiert der geschäftsführer jetzt wieder, andere vereine hätten viel größere größere möglichkeiten... und führt als beispiele hannover oder köln an... zum lachen.

werft ihn raus!
Perspektive der Eintracht |#84
Apr 16, 2009 - 5:34 PM hours
Quote from Universalgenie:
sicher lamentiert der geschäftsführer jetzt wieder, andere vereine hätten viel größere größere möglichkeiten... und führt als beispiele hannover oder köln an... zum lachen.

werft ihn raus!


Jawoll, nu ist mal Stimmung in der Bude! :D

Also die SGE kann sich glücklich schätzen einen wie HB zu haben...über FF kann man ja streiten, aber viele Vereine wären froh gewesen sich so lang in der Buli etabliert zu haben

•     •     •

FC
Perspektive der Eintracht |#85
Apr 16, 2009 - 5:48 PM hours
Quote from schrummel:

Also die SGE kann sich glücklich schätzen einen wie HB zu haben...über FF kann man ja streiten, aber viele Vereine wären froh gewesen sich so lang in der Buli etabliert zu haben


so sehe ich das auch.


zu Kölle: Ich sehe das auch mit ein bißchen argwohn, was dort passiert. Ich kann ohnehin nicht verstehen, wie man einen Manager einstellen kann, der über 100 Mio. verpulvert hat.

Allerdings muß man auch sagen, daß Köln auch einiges an Potential hat (ich glaube, auch mehr als wir):
- immer volles Stadion (wie bei uns)
- wenn man durch die Stadt läuft hängen in jedem Sportladen ausschließlich FC Trikots im Schaufenster (in Frankfurt sind wir gleichwertig mit Bayern, Schalke etc. vertreten)
- ein ausgeprägter Lokalpatriotismus

Trotzdem spielt der FC meiner Meinung nach über seiner Leistungsstärke und wird die gemunkelten Ziele nur mit einer gehörigen Portion Meier'schem Risiko erreichen können.
Bin mal gespannt was los ist, wenn es nach hinten losgeht!

edit: habe mir gerade mal eine alte Bilanz (die neueste, die verfügbar war) angesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC heute besser da steht als die Eintracht. Sprich, Sie werden schon einiges Risiko gehen!

This contribution was last edited by Steppppo on Apr 16, 2009 at 5:52 PM hours
Perspektive der Eintracht |#86
Apr 16, 2009 - 5:56 PM hours
Jetzt kommt das Bruchhagen raus Geschreie wieder. Poste das in den entsprechenden Thread, "Universalgenie"

Meinst du nicht, dass HB Ochs und Fink halten will? Wenn der Spieler Fink eine andere Auffassungsgabe hat, was sein Gehalt angeht, dann muss er eben zu einem anderen Verein. Das Gehaltsgefüge für einen Mitläufer sprengen? Bei Streit ging man damals bis an die Schmerzgrenze (~2Mio € munkelte man), und der hatte definitiv einen anderen Wert für die Mannschaft. HB macht einen richtig guten Job, natürlich, es ist auch mal ein Flop dabei (Caio bisher, Mahdavikia). Aber dazu die Toptransfers: Vasoski, Amanatidis, Köhler, OCHS (ohne HB wäre Ochs nicht mal hier!), Meier, Korkmaz, Fenin, Liberopoulos,... . Es geht nicht immer nur bergauf, wir können es ja auch machen wie früher: Wenn es schlecht läuft, müssen sofort Köpfe rollen, Vorstand und Trainer raus! Dann finden wir uns in 5 Jahren im Zweitligamittelmaß wieder und die Diva ist zurück. Prost Mahlzeit ;) .

Und nochmal zu Köln vs. Frankfurt: Man kann beide Städte fganz gut vergleichen denke ich, ähnliches Fanpotenzial etc. . Frankfurt ist dem Effzeh insofern einen Schritt voraus, dass man sich bereits absolut etabliert hat in Liga 1 über Jahre. Nicht ausgeschlossen, dass Köln da nachzieht, nur man sollte kleine Schritte wählen, alles andere ist mit zu großen Risiken verbunden, was schnell nach hinten losgehen kann. Was klar ist: Beide Standorte haben auf jeden Fall das Potenzial, nach oben zu kommen. Man braucht manchmal auch einfach ein bisschen Glück in einigen Situationen... :)

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Apr 16, 2009 at 5:57 PM hours
Perspektive der Eintracht |#87
Apr 16, 2009 - 6:05 PM hours
Ich sehe die Perspektive wieder kleiner werden sodas ihr wenn es so weiter läuft nächstes Jahr M.m nach auf Platz 15 den Abstieg nur knapp entkommen werdet und dann müssten die Alarmanlagen losegehen :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Perspektive der Eintracht |#88
Apr 16, 2009 - 7:33 PM hours
Quote from schrummel:

Diese Aussagen über die 800.000€ und dass das Angebot VIIEEL zu schlecht sei, kommen doch aus der Presse.



Die Aussagen das das Angebot zu schlecht sei kamen von Fink bzw seinem Berater und das er momentan so um die 800.000€ verdienen dürfte kann sich doch jeder ausrechnen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#89
Apr 16, 2009 - 8:45 PM hours
Quote from Adler Attila:
Quote from patti1:
Ich sehe die Perspektive wieder kleiner werden sodas ihr wenn es so weiter läuft nächstes Jahr M.m nach auf Platz 15 den Abstieg nur knapp entkommen werdet und dann müssten die Alarmanlagen losegehen :/:


Siehst du das etwa so weil uns ein Mitläufer wie Fink verlässt? Sorry, aber da hat es uns weis Gott schon härter getroffen...



Ich versteh jetzt auch nicht warum wegen Fink jetzt alle son Fass aufmachen
Sicher, bei einigen Transfers im Fussball kann man schon auf die Vereinsstrategie schliessen aber weil uns ein defensiver Mittelspieler verlässt der das gute Angebot des Vereins nicht annehmen wollte und zwar wichtige Tore und konstante Leistungen ablieferte aber in seiner Zeit bei uns nie zu den absoluten Stützen des Teams gehörte jetzt alles in Frage zu stellen und schon einen Absturz in den nächsten Jahren zu prophezeien halte ich für extrem übertrieben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#90
Apr 17, 2009 - 9:18 AM hours
Wenn mich nicht alles täuscht, braucht man da keine große Versicherung für. Für Fussballer gibt es zunächst wie für jeden in Deutschland angestellten Mitarbeiter 6 Wochen Lohnfortzahlung im krankheitsfall. Danach übernimmt die Berufsgenossenschaft die Personalkosten.

Problem ist halt immer das Thema wann fängt die 6 Wochen-Frist an und wann hört sie wieder auf. Sprich für Spieler die schon wieder im Aufbautraining sind zahlt die Eintracht. Spieler die noch in Reha-Maßnahmen sind müsste die Berufsgenossenschaft zahlen. Aber die Übergänge sind ja teileweise fließend. Also schwierige Materie deine Frage ;) .

Aber unsere Langzeitverletzten wie bspw. Preuß und Vasoski stehen derzeit sicher nicht auf unserer Gehaltsliste - leider :ugly

•     •     •

--- Gramatik gelernt bei Joda ich hab ---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.