Robin Koch
Date of Birth 17.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3942
282-
62-
3-2
2--

Robin Koch [4]

Jul 6, 2023 - 9:34 PM hours
Robin Koch [4] |#111
Jan 11, 2024 - 1:35 PM hours
Zitat von CornyTalks
Zitat von Tont85

Zitat von Warak

Für mich ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1, sogar noch vor Rüdiger.

Hui du bist aber euphorisch im Moment.....gefällt mir.

Ich würde allerdings, obwohl ich es auch sehr angenehm finde, @Warak mal so positiv gestimmt zu erleben, ...


Also meine Vermutung ist ja, dass sein Account gehackt wurde Zwinkernd

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Robin Koch [4] |#112
Jan 11, 2024 - 2:49 PM hours
Zitat von thwasu
Zitat von CornyTalks

Zitat von Tont85

Zitat von Warak

Für mich ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1, sogar noch vor Rüdiger.

Hui du bist aber euphorisch im Moment.....gefällt mir.

Ich würde allerdings, obwohl ich es auch sehr angenehm finde, @Warak mal so positiv gestimmt zu erleben, ...


Also meine Vermutung ist ja, dass sein Account gehackt wurde Zwinkernd


Jeder User hat das Recht sein Verhalten zu ändern. Zwinkernd Ich hoffe nur die Veränderung ist von Dauer, dann daumen-hoch

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Robin Koch [4] |#113
Jan 11, 2024 - 2:54 PM hours
Zitat von Munga
Zitat von thwasu

Zitat von CornyTalks

Zitat von Tont85

Zitat von Warak

Für mich ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1, sogar noch vor Rüdiger.

Hui du bist aber euphorisch im Moment.....gefällt mir.

Ich würde allerdings, obwohl ich es auch sehr angenehm finde, @Warak mal so positiv gestimmt zu erleben, ...


Also meine Vermutung ist ja, dass sein Account gehackt wurde Zwinkernd


Jeder User hat das Recht sein Verhalten zu ändern. Zwinkernd Ich hoffe nur die Veränderung ist von Dauer, dann daumen-hoch


Das hat nichts mit Verhalten ändern zu tun. Ich schreib ehrlich meine Meinung. Ich halte von Trapp, Götze, Max und Ngankam sportlich nicht viel. Das ist weiterhin meine Ansicht.
Robin Koch [4] |#114
Jan 11, 2024 - 2:56 PM hours
Zitat von Warak

Zitat von Munga

Zitat von thwasu

Zitat von CornyTalks

Zitat von Tont85

Zitat von Warak

Für mich ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1, sogar noch vor Rüdiger.

Hui du bist aber euphorisch im Moment.....gefällt mir.

Ich würde allerdings, obwohl ich es auch sehr angenehm finde, @Warak mal so positiv gestimmt zu erleben, ...


Also meine Vermutung ist ja, dass sein Account gehackt wurde Zwinkernd


Jeder User hat das Recht sein Verhalten zu ändern. Zwinkernd Ich hoffe nur die Veränderung ist von Dauer, dann daumen-hoch


Das hat nichts mit Verhalten ändern zu tun. Ich schreib ehrlich meine Meinung. Ich halte von Trapp, Götze, Max und Ngankam sportlich nicht viel. Das ist weiterhin meine Ansicht.

Aber um die geht es ja auch gar nicht, daher lasst uns bei Robin Koch bleiben. Was ihn angeht, sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, das ist doch auch ganz nett. Lachend

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

This contribution was last edited by CornyTalks on Jan 11, 2024 at 2:57 PM hours
Robin Koch [4] |#115
Jan 11, 2024 - 3:00 PM hours
Zitat von Warak
Zitat von Munga

Zitat von thwasu

Zitat von CornyTalks

Zitat von Tont85

Zitat von Warak

Für mich ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1, sogar noch vor Rüdiger.

Hui du bist aber euphorisch im Moment.....gefällt mir.

Ich würde allerdings, obwohl ich es auch sehr angenehm finde, @Warak mal so positiv gestimmt zu erleben, ...


Also meine Vermutung ist ja, dass sein Account gehackt wurde Zwinkernd


Jeder User hat das Recht sein Verhalten zu ändern. Zwinkernd Ich hoffe nur die Veränderung ist von Dauer, dann daumen-hoch


Das hat nichts mit Verhalten ändern zu tun. Ich schreib ehrlich meine Meinung. Ich halte von Trapp, Götze, Max und Ngankam sportlich nicht viel. Das ist weiterhin meine Ansicht.


Das ist steht Dir ja auch zu. Man muß seine Meinung aber dann nicht gebetsmühlenartig wiederholen und wiederholen und wiede........
PS: Ich ersetzte das Wort "Verhalten" im einem Ausgangspost durch das Wort "Schreibstil"

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Robin Koch [4] |#116
Jan 11, 2024 - 6:51 PM hours
Zitat von Munga
Zitat von Warak

Zitat von Munga

Zitat von thwasu

Zitat von CornyTalks

Zitat von Tont85

Zitat von Warak

Für mich ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1, sogar noch vor Rüdiger.

Hui du bist aber euphorisch im Moment.....gefällt mir.

Ich würde allerdings, obwohl ich es auch sehr angenehm finde, @Warak mal so positiv gestimmt zu erleben, ...


Also meine Vermutung ist ja, dass sein Account gehackt wurde Zwinkernd


Jeder User hat das Recht sein Verhalten zu ändern. Zwinkernd Ich hoffe nur die Veränderung ist von Dauer, dann daumen-hoch


Das hat nichts mit Verhalten ändern zu tun. Ich schreib ehrlich meine Meinung. Ich halte von Trapp, Götze, Max und Ngankam sportlich nicht viel. Das ist weiterhin meine Ansicht.


Das ist steht Dir ja auch zu. Man muß seine Meinung aber dann nicht gebetsmühlenartig wiederholen und wiederholen und wiede........
PS: Ich ersetzte das Wort "Verhalten" im einem Ausgangspost durch das Wort "Schreibstil"


Das ist doch nur im Spieltags-Thread so. Da mir meine Eindrücke immer wieder bestätigt werden grins
Robin Koch [4] |#117
Jan 11, 2024 - 8:18 PM hours
Zitat von Pacho88
Zitat von Warak

Zitat von Munga

Zitat von Warak

Zitat von Munga

Zitat von thwasu

Zitat von CornyTalks

Zitat von Tont85

Zitat von Warak

Für mich ist er ganz klar Deutschlands IV Nr. 1, sogar noch vor Rüdiger.

Hui du bist aber euphorisch im Moment.....gefällt mir.

Ich würde allerdings, obwohl ich es auch sehr angenehm finde, @Warak mal so positiv gestimmt zu erleben, ...


Also meine Vermutung ist ja, dass sein Account gehackt wurde Zwinkernd


Jeder User hat das Recht sein Verhalten zu ändern. Zwinkernd Ich hoffe nur die Veränderung ist von Dauer, dann daumen-hoch


Das hat nichts mit Verhalten ändern zu tun. Ich schreib ehrlich meine Meinung. Ich halte von Trapp, Götze, Max und Ngankam sportlich nicht viel. Das ist weiterhin meine Ansicht.


Das ist steht Dir ja auch zu. Man muß seine Meinung aber dann nicht gebetsmühlenartig wiederholen und wiederholen und wiede........
PS: Ich ersetzte das Wort "Verhalten" im einem Ausgangspost durch das Wort "Schreibstil"


Das ist doch nur im Spieltags-Thread so. Da mir meine Eindrücke immer wieder bestätigt werden grins


Warak. Wir haben 100 Prozent die selbe Meinung. Götze und Max sind unterirdisch. Trapp auf dem Prüfstand und ngankam noch unsicher. Die User hier kommen aber nicht damit klar wenn man klare Kante zeigt und die klar aussprichst. Und hier wird die Vergangenheit oft höher bewertet als die Gegenwart


Er hält von den genannten Spielern sportlich nicht viel, du hingegen siehst Max und Götze unterirdisch, Trapp auf dem Prüfstand und Ngankam noch unsicher. Ich sehe hier noch klare Diskrepanzen und würde unter dem Aspekt, dass ihr die einzigen seid die den Durchblick haben vorschlagen, dass ihr beide das mal ausdiskutiert. Ggf könnte man sich auch ein eigenes Forum basteln in dem nur eures Gleichen Zutritt haben, dann müsst ihr euch den Stuss von ca 2000 User nicht geben.
Robin Koch [4] |#118
Jan 11, 2024 - 9:00 PM hours
Zitat von @Pacho88

Die User hier kommen aber nicht damit klar wenn man klare Kante zeigt und die klar aussprichst.
-Zitatende-

Falsch, was mich betrifft komme ich damit sehr gut klar. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt sofort Euere Meinung übernehmen werde. Selbst wenn ich dann so lange mit Eueren "Argumenten" malträtiert werde, bis ich aufgebe, oder Euerer Meinung bin.

Dein Verhalten ist umso verwunderlicher, das du dich ja den Argumenten anderer User verschließt und nur Deine Meinung maßgebend und richtig ist. Mit dem Begriff "Meinungsvielfalt" hast du nicht wirklich etwas zu tun. Ich glaube das Wort für ein solches Verhalten heißt "Rechthaberei".

Es steht dir allerdings frei, dieses unmögliche Forum hier mit seinen uneinsichtigen Usern künftig zu meiden.

War die Kante für dich eindeutig genug und die Ansage klar und deutlich? Ich hoffe Du kommst damit klar.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Robin Koch [4] |#119
Jan 12, 2024 - 7:41 AM hours
Zitat von Pacho88

Zitat von Munga

Zitat von @Pacho88

Die User hier kommen aber nicht damit klar wenn man klare Kante zeigt und die klar aussprichst.
-Zitatende-

Falsch, was mich betrifft komme ich damit sehr gut klar. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt sofort Euere Meinung übernehmen werde. Selbst wenn ich dann so lange mit Eueren "Argumenten" malträtiert werde, bis ich aufgebe, oder Euerer Meinung bin.

Dein Verhalten ist umso verwunderlicher, das du dich ja den Argumenten anderer User verschließt und nur Deine Meinung maßgebend und richtig ist. Mit dem Begriff "Meinungsvielfalt" hast du nicht wirklich etwas zu tun. Ich glaube das Wort für ein solches Verhalten heißt "Rechthaberei".

Es steht dir allerdings frei, dieses unmögliche Forum hier mit seinen uneinsichtigen Usern künftig zu meiden.

War die Kante für dich eindeutig genug und die Ansage klar und deutlich? Ich hoffe Du kommst damit klar.


Wenn ich sage Götze spielt schlecht und dann schreiben andere das Götze gut spielt. Dann tun sie doch exakt dasselbe. Diese Argumentation ist ja eher schwach.

Und ich habe bei Götze zum Beispiel x Daten und Fakten geliefert die unterstrichen haben, dass seine Leistungen extrem eingebrochen sind. Diese werden dann aber abgetan weil man weiter in der Vergangenheit leben will oder weil es ja menschlich so schlimm ist menschen für ihre Arbeit zu bewerten


Genau das ist doch, glaube ich, dein Problem. Hier hat niemand geschrieben, dass Götze zurzeit gut spielt. Die Diskussion geht doch dahin, dass er durch verschiedene Faktoren derzeit in einem Tief steckt, er da aber wahrscheinlich wieder rauskommt. Ich sehe nirgends, dass er hier in den Himmel gelobt wird.
Wenn du aber nur in gut oder schlecht denken kannst, musst du vlt. deine eindimensionalen Einschätzungsweisen überdenken. Dann klappt das auch mit dem diskutieren besser.

Btw: Du bist hier schon wieder im völlig falschen Thread gelandet. Weiß nicht, was die Götze Diskussion im Robin Koch (oder allen anderen themenfremden) Threads zu suchen hat.
This contribution was last edited by Knark on Jan 12, 2024 at 7:46 AM hours
Robin Koch [4] |#120
Jan 12, 2024 - 9:32 AM hours
Zitat von Pacho88
Zitat von Knark

Zitat von Pacho88

Zitat von Munga

Zitat von @Pacho88

Die User hier kommen aber nicht damit klar wenn man klare Kante zeigt und die klar aussprichst.
-Zitatende-

Falsch, was mich betrifft komme ich damit sehr gut klar. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt sofort Euere Meinung übernehmen werde. Selbst wenn ich dann so lange mit Eueren "Argumenten" malträtiert werde, bis ich aufgebe, oder Euerer Meinung bin.

Dein Verhalten ist umso verwunderlicher, das du dich ja den Argumenten anderer User verschließt und nur Deine Meinung maßgebend und richtig ist. Mit dem Begriff "Meinungsvielfalt" hast du nicht wirklich etwas zu tun. Ich glaube das Wort für ein solches Verhalten heißt "Rechthaberei".

Es steht dir allerdings frei, dieses unmögliche Forum hier mit seinen uneinsichtigen Usern künftig zu meiden.

War die Kante für dich eindeutig genug und die Ansage klar und deutlich? Ich hoffe Du kommst damit klar.


Wenn ich sage Götze spielt schlecht und dann schreiben andere das Götze gut spielt. Dann tun sie doch exakt dasselbe. Diese Argumentation ist ja eher schwach.

Und ich habe bei Götze zum Beispiel x Daten und Fakten geliefert die unterstrichen haben, dass seine Leistungen extrem eingebrochen sind. Diese werden dann aber abgetan weil man weiter in der Vergangenheit leben will oder weil es ja menschlich so schlimm ist menschen für ihre Arbeit zu bewerten


Genau das ist doch, glaube ich, dein Problem. Hier hat niemand geschrieben, dass Götze zurzeit gut spielt. Die Diskussion geht doch dahin, dass er durch verschiedene Faktoren derzeit in einem Tief steckt, er da aber wahrscheinlich wieder rauskommt. Ich sehe nirgends, dass er hier in den Himmel gelobt wird.
Wenn du aber nur in gut oder schlecht denken kannst, musst du vlt. deine eindimensionalen Einschätzungsweisen überdenken. Dann klappt das auch mit dem diskutieren besser.

Btw: Du bist hier schon wieder im völlig falschen Thread gelandet. Weiß nicht, was die Götze Diskussion im Robin Koch (oder allen anderen themenfremden) Threads zu suchen hat.


Also der User Falkenmeyer hat geschrieben, dass es nicht 1 schlechtes Spiel von Mario gab …. Und wieso sollte Götze aus einem Tief kommen, dass er jetzt seit einem Jahr hat? Ist es dann vllt einfach mittlerweile seine normalform und er hat abgebaut?


Immernoch falscher Thread. Mach das bitte im richtigen. Da antworte ich auch gerne inhaltlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.