Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz

May 17, 2012 - 11:25 AM hours
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1361
May 27, 2013 - 9:19 PM hours
Quote from littlegreenman :
Quote from Kluge-r-:
Ich habe jetzt mal wieder die Äußerungen vom Watzke zum Lewandowski-Transfer gelesen. Mittlerweile geht mir der Typ sogar echt auf die Nerven. Die Dortmunder sind (mir) ja eigentlich echt sympathisch, aber bei allem, wo man irgendwie rumheulen könnte, muss Watze vorne dran sein.
Dass die Bayern einen an der Waffel haben, wüsste die Republik auch ohne dieses Rumgeheule.


Und wenn ein Bader nicht den Mund aufmacht, wenn alljährlich das Tafelsilber weggekauft wird, meckern alle, dass sich niemand dagegen wehrt.

Der Watzke hat doch Recht. Das ist doch unter aller Kanone, was die Bayern abziehen. Kann mir doch niemand erzählen, dass es nicht ernsthafte Alternativen zu Götze und Lewandowski gäbe, gerade im eh schon üppig besetzten Kader. Aber nein, da gehn wir lieber zur nationalen Konkurrenz. Zwar ist uns die Bundesliga eh schon zu schwach besetzt, aber doch bitte nur auf den Plätzen 2 bis 18. Auf dem ersten Platz haben wir Hausrecht.
Am meisten kotzen mich aber die Spieler selbst an. Kaum winkt jemand mit ein paar mehr Scheinchen mehr, werden die Koffer gepackt. Da hätten sie die Chance, ein Projekt aufzubauen, die erste ernsthafte Bayern-Konkurrenz seit den 70ern in Deutschland mitzuprägen - Aber nöö, ich geh lieber zum hochgehypten Pep. Und der Verein, der ihnen den Durchbruch ermöglicht hat, geht ihnen am Arsch vorbei.



Amen. Bayern beschweren sich, das es ihnen dieses Jahr zu leicht gemacht wurde den Titel zu gewinnen und dann machen sie diese Aktion mit Götze und Lewa. Das ist einfach nur unter aller Kanone (natürlich gehören die Spieler auch dazu) und ein bischen Frust der noch mit dem Reustransfer nachwirkt kommt bei den Bayern natürlich auch noch dazu. Bayern macht sich für mich immer unsympatischer und ich hoffe bei Pep auf einen Klinsi 2.0!!!!
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1362
May 27, 2013 - 10:09 PM hours
Also ich bin mir ziemlich sicher, das Götze das nicht wegen dem Geld gemacht hat. Ihr müßt das mal aus seiner Sicht sehen. Der Junge ist Anfang 20 und es kommt der vielleicht beste Trainer der Welt. Dieser hat einen Spieler wie Messi nochmal auf ein anderes Level geholt. Und eben dieser Trainer sagt Mario Götze ist sein absoluter Wunschspieler. Bei Lewandowski kann man das evtl anders sehen weil da eben schon verdammt viel Qualität im Sturm vorhanden ist außerdem geben da dessen Berater ein eher wenige positives Bild ab.

•     •     •

leidgeprüft heißt Clubverliebt
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1363
May 29, 2013 - 6:24 PM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/foul-meister-will-den-bayern-weh-tun-30592994.bild.html

Mal wieder was für die Lachmuskeln von der BLÖD.
Am besten find ich immer diese Spitznamen: Ibesevic-> Ifiesevic :D

Manoman.
Wobei es schon stimmt: Der Ibisevic ist kein Kind von Traurigkeit, der tritt auch mal nach.
Von Niedermeier brauch man gar nicht reden, der tackelt ja wie im American Football.

•     •     •

Hallo, hier ist Nürnberg- wir melden uns vom Abgrund.
Adé liebe Freunde! Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

-The same procedure as every year-


Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1364
May 29, 2013 - 6:33 PM hours
Glückwunsch zum Klassenerhalt, Sandhausen. :ugly
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1365
May 29, 2013 - 6:33 PM hours
Duisburg hat keine lizenz bekommen hab ich grad auf MDR gehört :o
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1366
May 29, 2013 - 6:37 PM hours
Ich verstehe aber nicht ganz, warum Osnabrück jetzt nicht anstatt Sandhausen in Liga 2 spielt.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1367
May 29, 2013 - 6:43 PM hours
ich denke einfach da Duisburg jetzt direkt absteigt hat es Sandhausen geschaft und Osnabrück hatte ja die religation also auch die chance ob das gerecht ist ist was anderes.

Man kann einfach sagen das Duisburg und Sandhausen einfach die Plätze getauscht haben

•     •     •

ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT !

PRO
SK RAPID WIEN / CHELSEA FC / SS LAZIO

CONTRA
FC BAYERN MÜNCHEN / TSG HOFFENHEIM / RED BULL LEIPZIG / GREUTHER FÜRTH
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1368
May 29, 2013 - 6:44 PM hours
Finde ich auch unverständlich.... sowas ist für Duisburg natürlich sau bitter aber irgendwo steckt doch immer Eigenverschulden drinnen... deswegen habe ich da jetzt nicht das größte Mitleid..
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1369
May 29, 2013 - 6:46 PM hours
Quote from FCNFanAusHH:
Ich verstehe aber nicht ganz, warum Osnabrück jetzt nicht anstatt Sandhausen in Liga 2 spielt.

Womöglich weil es bei drei Absteigern aus der 2. Liga und drei Aufsteigern aus Liga 3 bleiben soll.

Direkter Abstieg aus Liga 2: Duisburg, Regensburg
Direkter Aufstieg in Liga 2: Karlsruhe, Bielefeld

Relegation war ja schon. Dresden drin, Osnabrück weiter in Liga 3.

Hätte jetzt Osnabrück gewonnen, gäbe es 4 Absteiger und 4 Aufsteiger.

So erkläre ich mir das, das es bei 3-3 bleiben soll/te.
Aber kann sich jeder selber was zusammen spinnen :D

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

This contribution was last edited by CeeKaa on May 29, 2013 at 6:47 PM hours
Saison 2012/13 - Blick auf die Konkurrenz |#1370
May 29, 2013 - 6:55 PM hours
Quote from CeeKaa:
Quote from FCNFanAusHH:
Ich verstehe aber nicht ganz, warum Osnabrück jetzt nicht anstatt Sandhausen in Liga 2 spielt.

Womöglich weil es bei drei Absteigern aus der 2. Liga und drei Aufsteigern aus Liga 3 bleiben soll.

Direkter Abstieg aus Liga 2: Duisburg, Regensburg
Direkter Aufstieg in Liga 2: Karlsruhe, Bielefeld

Relegation war ja schon. Dresden drin, Osnabrück weiter in Liga 3.

Hätte jetzt Osnabrück gewonnen, gäbe es 4 Absteiger und 4 Aufsteiger.

So erkläre ich mir das, das es bei 3-3 bleiben soll/te.
Aber kann sich jeder selber was zusammen spinnen :D



Ja, das klingt logisch.
Nur wäre es meiner Meinung nach eben fairer, wenn der Dritte der dritten Liga aufsteigt und der siebzehnte der zweiten Liga absteigt. Und nicht dass der siebzehnte der zweiten Liga die Klasse hält der dritte der zweiten Liga aber nicht aufsteigt.
Trotzdem danke für deine Erklärung, darüber habe ich so gar nicht nachgedacht.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.