deadline-day banner
Sargis Adamyan
Date of Birth 23.05.1993
Age 31
Nat. Armenia  Armenia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2123
2013
11-

Sargis Adamyan [23]

Jul 5, 2022 - 5:03 PM hours
Sargis Adamyan [23] |#91
Feb 24, 2023 - 8:17 AM hours
Bei Adamyan habe ich bisher auch noch nicht erkennen können, was Zuversicht gibt, dass er vorne auch mal die "dicken Dinger" macht. Chancen hatte er ja nun schon einige, ist aber entweder am Unvermögen (eher weniger) oder wirklich an seiner Nervosität gescheitert...zumindest beides sehr hinderlich.

Abschreiben würde ich ihn allerdings auch nicht und die Verantwortlichen können das natürlich deutlich besser einschätzen, allerdings ist meine Hoffnung eher gedämpft.
Sargis Adamyan [23] |#92
Mar 25, 2023 - 6:23 PM hours
Adamyan sitzt beim Länderspiel Armenien gegen Türkei nur auf der Bank! BEI ARMENIEN!!! Und bei uns spielt der gegen den BVB von Beginn an… jetzt muss man sich wirklich mal fragen, welcher der beiden Trainer „blind“ bei ihm ist augen-zuhaltensilent

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Sargis Adamyan [23] |#93
Mar 25, 2023 - 8:04 PM hours
Zitat von shorty8
Adamyan sitzt beim Länderspiel Armenien gegen Türkei nur auf der Bank! BEI ARMENIEN!!! Und bei uns spielt der gegen den BVB von Beginn an… jetzt muss man sich wirklich mal fragen, welcher der beiden Trainer „blind“ bei ihm ist augen-zuhaltensilent

Erst mal hat Armenien im 5-4-1 gespielt.
Rechts in der 4er-Kette und als Mittelstürmer haben einarmenisierte Südamerikaner gespielt.
rechts Lucas Zelarayan https://www.transfermarkt.de/lucas-zelarayan/profil/spieler/230030
und in der Spitze Norberto Briasco https://www.transfermarkt.de/norberto-briasco/profil/spieler/457218
Sargis Adamyan wurde in der 75. Minute eingewechselt, raus ging der genannte Rechtsaußen.

Beim FC sind Adamyan und Tigges die zwei Spieler, für welche viel Ablöse bezahlt wurde. Hat schon den Geschmack eines Rechtfertigungsversuchs, dass die beiden sehr häufig eingesetzt werden/wurden.
Tigges ist dabei der drastischere Fall (teurer), Adamyan kann wenigstens (theoretisch) was.

EInen Offensivspieler der die Mannschaft aus dem Stand verstärken kann muss man als FC auch erst mal bekommen. Da darf man nicht so verblendet sein zu glauben, dass absolute Leistungsträger aus dem Bundesliga-Mittelfeld ans Geißbockheim wechseln. Das Risiko bei Adamyan fand ich richtig - hätte klappen können.

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)
Sargis Adamyan [23] |#94
Mar 26, 2023 - 5:54 AM hours
Tigges ist der drastischere Fall? Sehe ich genau anders herum, hier war klar dass man ein "Talent" holt bzw. dass er ursprünglich als Back-Up für Mo geholt wurde und nicht als Stürmer Nummer 1. Von Adamyan hingegen muss man als bundesligaerfahrenem Spieler mit Ende 20 der als potenzieller Leistungsträger geholt wurde deutlich mehr erwarten, gerade auch unter Preis-Leistungs-Aspekten. Das Paket für ihn hat in der Summe vermutlich das Doppelte gekostet, neben der höheren Ablösesumme wird der lange Vertrag ein ganz anderes Gehaltvolumen haben.
This contribution was last edited by E_Levve_Lang on Mar 26, 2023 at 5:56 AM hours
Sargis Adamyan [23] |#95
Apr 2, 2023 - 2:59 PM hours
Heute nicht im Kader.

Im Interview kam die Frage nach dem Grund. Baumgart ausreichend: "Das ist etwas, was wir nicht hier besprechen."

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Sargis Adamyan [23] |#96
Apr 2, 2023 - 3:01 PM hours
Klang für mich, als würde er aus persönlichen Gründen fehlen.
Bestenfalls nicht spekulieren und einfach hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Sargis Adamyan [23] |#97
Apr 2, 2023 - 3:24 PM hours
Zitat von kickereffzeh
Klang für mich, als würde er aus persönlichen Gründen fehlen.
Bestenfalls nicht spekulieren und einfach hoffen, dass alles in Ordnung ist.


Frau ist derzeit Schwanger und hat ihren Weg zur Schwangerschaft auf den Sozialen Netzwerk publiziert, weil sie influenzerin ist. Hoffe sehr das da hin gehend alles in Ordnung ist! Wird was persönliches/privates sein. Hätte er nen Schnupfen hätte es Baumgart gesagt…
Sargis Adamyan [23] |#98
Apr 2, 2023 - 4:22 PM hours
Zitat von tibu87
Zitat von kickereffzeh

Klang für mich, als würde er aus persönlichen Gründen fehlen.
Bestenfalls nicht spekulieren und einfach hoffen, dass alles in Ordnung ist.


Frau ist derzeit Schwanger und hat ihren Weg zur Schwangerschaft auf den Sozialen Netzwerk publiziert, weil sie influenzerin ist. Hoffe sehr das da hin gehend alles in Ordnung ist! Wird was persönliches/privates sein. Hätte er nen Schnupfen hätte es Baumgart gesagt…



Hab es aufm Schirm und auch, dass es da in der Vergangenheit wohl Komplikationen gab und wollte ich es nicht erwähnen.
Aber da sich Adamyan im Stadion befindet, wird es - hoffentlich- nichts zu Ernstes sein.
Sargis Adamyan [23] |#99
Apr 2, 2023 - 5:59 PM hours
Baumgart hat sich nach dem Spiel zu Sargis geäußert und es waren wohl ausschließlich sportliche Gründe. Thielmann hatte sich den Einsatz auf den letzten Metern einfach mehr verdient...

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
Sargis Adamyan [23] |#100
Apr 2, 2023 - 6:31 PM hours
Zitat von Goatstar71

Baumgart hat sich nach dem Spiel zu Sargis geäußert und es waren wohl ausschließlich sportliche Gründe. Thielmann hatte sich den Einsatz auf den letzten Metern einfach mehr verdient...

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch


Dann Frage ich mich aber, warum ihm auch lemperle, gestern mit 65 min. In der zweiten, und limnios, bisher unter Baumgart und auch heute ohne Chance auf einen Einsatz, vorgezogen werden... Wenn er sportlich an den beiden und einem nicht ganz fitten Thielmann (Baumgart am Freitag) vorbeikommt, dann wäre das jetzt schon sehr bedenklich...

Ist ja nicht so, als hätten wir gerade einen ganzen Haufen überperformer im Kader, sodass der Leistungsdruck so enorm hoch wäre.

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)

This contribution was last edited by D0Mspatz on Apr 2, 2023 at 6:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.