Sebastian Polter
Date of Birth 01.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2234
1132
9-1
2-1

Sebastian Polter [8]

May 23, 2012 - 12:19 PM hours
Sebastian Polter [8] |#121
Mar 17, 2013 - 10:05 AM hours
Dass in seinem dreiviertel Jahr bei uns bisher nur Käse gespielt hat, scheint ihm wohl entgangen zu sein - schnell weg mit dem und dafür mal einen schnellen Stürmer der Marke Esswein kaufen, man hat gestern gesehen, dass das eine bessere Alternative als Polter wäre.
Sebastian Polter [8] |#122
Mar 17, 2013 - 10:22 AM hours
Bye Bye Sebastian P.
Sebastian Polter [8] |#123
Mar 17, 2013 - 4:23 PM hours
Hab schon schlimmere Auftritte von Spielern gesehen.
Aber er hätte sich und vor allem den Club besser verkaufen/darstellen können.

Ich bleibe generell dabei - er ist mir viel lieber als Pekhart (fussballerisch + Taktik)

Denke jedoch nicht, dass e, falls es nach Wolfsburg zurückgeht, viel spielen wird.

Wenn er sich weiter entwickeln will, dann sollte er bei uns bleiben oder zu einem ähnlich dastehenden Verein wie dem Club gehen.

Seine Saison war wirklich nicht optimal - aber ganz erhlich - es war seine erste beim Club und die anderen Offensiv-Spieler, die schon länger bei uns sind, waren in dieser Saison auch nicht gut oder hatten lange Negativphasen (siehe Esswein, Pekhart, Mak).

Die Saison ist noch nicht vorbei - lassen wir uns mal überaschen was da noch so kommt! ;)

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Sebastian Polter [8] |#124
Apr 19, 2013 - 9:24 AM hours
Spielt Polter vielleicht von Anfang an ?

:)
Sebastian Polter [8] |#125
Apr 19, 2013 - 9:27 AM hours
Quote from MacLion:
Spielt Polter vielleicht von Anfang an ?

:)


Eigentlich nicht..in meinen Augen nur noch 3. Wahl nach Pekhart und Esswein.
Sebastian Polter [8] |#126
Apr 19, 2013 - 9:30 AM hours
Ich hoffe nicht das er spielt! Als Joker, nicht unbedingt ab der 88. Min, brauchbar. Aber nicht von Beginn an!

Ich fände Esswein als Sturmspitze schon besser, denn ich denke unsere ungeliebten Nachbarn werden sich bei dem Spiel zerreissen, da ist es gut einen Pfeilschnellen Stürmer auf dem Platz zu haben.

MMn. kann er auch gerne wieder nach Wolfsburg gehen...
Sebastian Polter [8] |#127
Apr 23, 2013 - 1:04 PM hours
Btw: Als am Sonntag Kiyo in der zweiten Hälfte zum Freistoß antrat, hat Polter für kurze Zeit mit dem Warmlaufen aufgehört und sich kniend und mit gefalteten Händen neben die Eckfahne gehockt, während Spieler wie z.B Mendler nur rumgealbert haben. Hat mich doch sehr überrascht, da ich eigentlich dachte, dass ihm (mitlerweile) hier alles s*egal sei.
Trotzdem würde ich Polter nicht behalten/holen - außer man verkauft Pekhart, holt eine 'Granate' und plant mit Polter als Stürmer Nummer 2.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Sebastian Polter [8] |#128
Apr 25, 2013 - 3:24 PM hours
9.34 Uhr: Club-Manager Martin Bader verspricht den Fans einen neuen Stürmer. Keine schlechte Idee, haben Sebastian Polter und Tomas Pekhart doch überragende sieben Buden erzielt. Gemeinsam. Polter wird wohl nicht bei den Franken bleiben und nach Wolfsburg zurückkehren. "Nach den letzten Aussagen wird Sebastian nach Wolfsburg zurückkehren", erklärte Bader in der "Münchner Abendzeitung".
Sebastian Polter [8] |#129
May 28, 2013 - 10:42 AM hours
Source: www.welt.de
Bei Sebastian Polter und dem VfL Wolfsburg stehen die Zeichen auf Trennung. "Ich hatte mit Klaus Allofs ein Gespräch über meine Perspektiven in Wolfsburg", sagte der 22-Jährige.
will Wolfsburg wohl verlassen und nach Mainz wechseln.

Wie kann man eigentlich ein geschlossenes Thema in der Gerüchteküche wieder öffnen, da das Gerücht wieder aktuell geworden ist.
Ein neues Thema "Polter nach Mainz" lässt sich nicht eröffnen, da es bereits das geschlossene Gerücht aus dem Jahr 2012 gibt.
This contribution was last edited by schubi85 on May 28, 2013 at 10:46 AM hours
Sebastian Polter [8] |#130
May 28, 2013 - 10:48 AM hours
Quote from schubi85:
www.welt.de:
Bei Sebastian Polter und dem VfL Wolfsburg stehen die Zeichen auf Trennung. "Ich hatte mit Klaus Allofs ein Gespräch über meine Perspektiven in Wolfsburg", sagte der 22-Jährige.
will Wolfsburg wohl verlassen und nach Mainz wechseln.

Wie kann man eigentlich ein geschlossenes Thema in der Gerüchteküche wieder öffnen, da das Gerücht wieder aktuell geworden ist.
Ein neues Thema "Polter nach Mainz" lässt sich nicht eröffnen, da es bereits das geschlossene Gerücht aus dem Jahr 2012 gibt.

Startbeitrag alarmieren, dann kümmern wir GK-Paten uns drum. Ich hab den Thread schon wieder aufgemacht ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.