Sébastien Haller
Date of Birth 22.06.1994
Age 29
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1831
14-1
31-
12-

Sébastien Haller [9]

May 15, 2017 - 8:00 PM hours
Sébastien Haller [9] |#21
May 15, 2017 - 9:12 PM hours
LECK MICH AM A.RSCH - WIE HABEN WIR DEN DENN BEKOMMEN???

Im Ernst: Ich bin v ö l l i g s t baff. Nicht nur wegen dem Zeitpunkt, sondern auch wegen dem Spieler. Kenne ihn natürlich nicht auf dem Platz, aber was man so an News und Gerüchten hier über ihn lesen konnte, ist das so einer Spieler der Kategorie "von halb Europa gejagt". Hätte gedacht, der geht in Deutschland allerhöchstens zu Gladbach, Leverkusen, Schalke, usw.

Ist jetzt kein Witz, oder? Ich muss das erstmal sacken lassen grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Sébastien Haller [9] |#22
May 15, 2017 - 9:15 PM hours
Zitat von Smie1688
Zitat von Scio7up

Unerwartet. Wie haben wir das finanziert?
Mit dem Restguthaben der JustPay-Karten.grins Keine Ahnung! Pokalsaison? Möglicherweise eine AK? Irgendwas.

12 Minuten FIFA genügen: Bulle, schnell, gute Technik, kopfball- und abschlussstark, wendig. Brauch mir gar nix mehr angucken, die Menschen von EA sind fachlich so gut, dass ich ihnen blind vertraue.zwinker

Nee, echt jetzt: Denke, dass der passen könnte.


Hat EA mitgeteilt, ob er eine Stammplatzgarantie hat? Und möchten die ein Team um ihn bauen?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch einer im Mittelfeld, der auch mal n Tor schiesst und was bulliges in der Abwehr. Dann hätten wir zumindest einen Großteil der Baustellen abgearbeitet.
Sébastien Haller [9] |#23
May 15, 2017 - 9:18 PM hours
also anhand der Videos die ich jetzt gesehen habe kann man zumindest erahnen, dass er auch kicken kann...sind recht feine pässe (auch schnittstellenpässe dabei)...schießt auch die Elfmeter bei Uetrecht. Allerdings kann ich noch nicht so einschätzen ob er schnell ist oder nicht. Das würde ich sehr wichtig finden
Sébastien Haller [9] |#24
May 15, 2017 - 9:19 PM hours
Kyrgiakos, EA Sporst-Scouting, Cousins und Cousinen... schon lange nicht mehr so amüsiert in einem unserer Threads grins


Herzlich Willkommen! Ich freu michCool

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Sébastien Haller [9] |#25
May 15, 2017 - 9:23 PM hours
Zitat von beatstreet
Zitat von Smie1688

Zitat von Scio7up

Unerwartet. Wie haben wir das finanziert?
Mit dem Restguthaben der JustPay-Karten.grins Keine Ahnung! Pokalsaison? Möglicherweise eine AK? Irgendwas.

12 Minuten FIFA genügen: Bulle, schnell, gute Technik, kopfball- und abschlussstark, wendig. Brauch mir gar nix mehr angucken, die Menschen von EA sind fachlich so gut, dass ich ihnen blind vertraue.zwinker

Nee, echt jetzt: Denke, dass der passen könnte.


Hat EA mitgeteilt, ob er eine Stammplatzgarantie hat? Und möchten die ein Team um ihn bauen?

Jetzt fehlt eigentlich nur noch einer im Mittelfeld, der auch mal n Tor schiesst und was bulliges in der Abwehr. Dann hätten wir zumindest einen Großteil der Baustellen abgearbeitet.
Dachte im Mittelfeld erst an einen gewissen Barazite, der hat eben in der ersten Viertelstunde losgelegt wie die Feuerwehr, dann gingen mit ihm aber die Gäule durch...von hinten gegen Orban, sah nach Absicht aus. Denke, dass er zu hitzig für uns ist.

Ansonsten: Da frage ich nochmal an. Wenn ich alle mir bekannten Parameter aufsummiere, komme ich auf 14 Tore, 4 Vorlagen und einen Platzverweis - erste Gelbe wegen Meckerns, zweite möchte ich mich noch nicht final festlegen. Insgesamt wirds eine gute Saison von ihm, Kicker Notendurschnitt ca. 3,3, weil er am Anfang ein wenig unterschätzt wird und sich erst Kredit erspielen muss.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Sébastien Haller [9] |#26
May 15, 2017 - 9:25 PM hours
Starke Verpflichtung! Glückwunsch nach Frankfurt. Da sieht man, dass sepzifisch aufgerüstet wird. Gerade im Sturm habt ihr sicherlich Nachholbedarf und mit Haller einen echt guten Knipser an Land gezogen.
Sébastien Haller [9] |#27
May 15, 2017 - 9:25 PM hours
oops
Nicht schlecht.
Mal ohne das irgendwas nach außen gedrungen wäre einen richtig guten Stürmer verpflichtet.

Haller war einer meiner Kandidaten der möglichen Nachfolger für Modeste in Köln aber das ihr den euch angelt hätte ich nicht erwartet, denn dass der trotz Vertrag eine hohe einstellige Millionenablöse kosten würde glaubte ich schon.

Zu Haller, der bringt viele Anlagen mit um ein richtig guter Mittelstürmer zu werden.
Die Zahlen sind für einen Hollandstürmer jetzt nicht so absurd hoch, aber am Ende stehen doch quasi in jeder 2. Partie ein Treffer, wobei Haller sich dadurch auszeichnete dass er starke Phasen hatte wo er konstant trifft um dann auch mal längere Durststrecken ohne Torbeteiligungen zu haben.
Das ist aber nicht schlimm, denn Sebastien ist mehr als nur ein Abschlussstürmer.
Glaubt man bei der Größe gar nicht aber er besitzt eine gute Technik, nimmt am Spiel teil, setzt seine Nebenleute in Szene und ist eigentlich ziemlich kompletter Offensivspieler.

Ich bin ehrlich positiv überrascht. An dem werdet ihr ne Menge Spaß haben daumen-hoch
Sébastien Haller [9] |#28
May 15, 2017 - 9:27 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
LECK MICH AM A.RSCH - WIE HABEN WIR DEN DENN BEKOMMEN???

Im Ernst: Ich bin v ö l l i g s t baff. Nicht nur wegen dem Zeitpunkt, sondern auch wegen dem Spieler. Kenne ihn natürlich nicht auf dem Platz, aber was man so an News und Gerüchten hier über ihn lesen konnte, ist das so einer Spieler der Kategorie "von halb Europa gejagt". Hätte gedacht, der geht in Deutschland allerhöchstens zu Gladbach, Leverkusen, Schalke, usw.

Ist jetzt kein Witz, oder? Ich muss das erstmal sacken lassen grins


Entweder sind die Detari-Millionen wieder aufgetaucht oder Herri Bruchhagen hat in Hamburg nur unterschrieben wenn Kühne auch die Eintracht sponsert..
tongue
Sébastien Haller [9] |#29
May 15, 2017 - 9:27 PM hours
Mal wieder ein Bruno Hübner Undercover Einsatz Lachend
Wenn er sich nur halb so gut entwickelt, wie bei FIFA, haben wir einen Toptransfer getätigtugly
Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die neue Saison, hoffe aber dass wir dafür nicht den halben Kader verkaufen müssen grinsZwinkernd
Sébastien Haller [9] |#30
May 15, 2017 - 9:42 PM hours
Source: www.goal.com
Francfort, qui occupe la 11e place au classement de son championnat, a mis 6M€ (hors bonus) sur la table pour s'attirer les services de celui qui a inscrit 39 buts en 69 matches de l'Eredivisie. La durée de son contrat est de 4 ans selon nos informations.
Wow, ein unerwarteter Transfer.
Ich kann jetzt nicht so gut französisch, aber wenn man dem Google Übersetzer glauben darf, haben wir laut dieser Quelle wohl 6 Millionen (ohne Boni) bezahlt.
This contribution was last edited by Thosty1986 on May 15, 2017 at 9:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.