Tickets

Sep 2, 2005 - 9:58 PM hours
Tickets |#1221
Aug 23, 2021 - 2:32 PM hours
Zitat von VincentVegaSVW
Zitat von Goslar78

Moinsen mal an die Weser, sagt mal, ab wann kann man denn mit Karten für das Spiel am Sonntag bei euch rechnen? Eure Homepage ist da ja nicht wirklich sehr hilfreich rolleyes


Das wollte ich auch gerade fragen. Da ich aus der Region komme, würde ich gerne mit paar Hansafans nach Bremen fahren. Weiß jemand was mit der Vereinshomepage los ist, da erhält man keine Infos bezüglich der Tickets.


Würde sagen Gästeblock Tickets hab es bei Hansa und Heimtickets werden ausschließlich an Dauerkarteninhaber vergeben. Kann man also höchstens relativ kurzfristig über die offizielle Ticketbörse von Werder bekommen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Tickets |#1222
Aug 23, 2021 - 2:39 PM hours
Zitat von Agraine
Zitat von VincentVegaSVW

Zitat von Goslar78

Moinsen mal an die Weser, sagt mal, ab wann kann man denn mit Karten für das Spiel am Sonntag bei euch rechnen? Eure Homepage ist da ja nicht wirklich sehr hilfreich rolleyes


Das wollte ich auch gerade fragen. Da ich aus der Region komme, würde ich gerne mit paar Hansafans nach Bremen fahren. Weiß jemand was mit der Vereinshomepage los ist, da erhält man keine Infos bezüglich der Tickets.


Würde sagen Gästeblock Tickets hab es bei Hansa und Heimtickets werden ausschließlich an Dauerkarteninhaber vergeben. Kann man also höchstens relativ kurzfristig über die offizielle Ticketbörse von Werder bekommen.


das "problem" ist, das es wohl die gästekarten auch nur über euren Shop geben soll gerüchtehalber...irgendwie weiss niemand was genaues und Bremen äussert sich absolut nicht, die bei Hansa im ticketing wissen irgendwie auch nix und sowas 6 tage vor dem spiel ist schon sehr kurios
Tickets |#1223
Aug 23, 2021 - 3:21 PM hours
Zitat von Goslar78
Zitat von Agraine

Zitat von VincentVegaSVW

Zitat von Goslar78

Moinsen mal an die Weser, sagt mal, ab wann kann man denn mit Karten für das Spiel am Sonntag bei euch rechnen? Eure Homepage ist da ja nicht wirklich sehr hilfreich rolleyes


Das wollte ich auch gerade fragen. Da ich aus der Region komme, würde ich gerne mit paar Hansafans nach Bremen fahren. Weiß jemand was mit der Vereinshomepage los ist, da erhält man keine Infos bezüglich der Tickets.


Würde sagen Gästeblock Tickets hab es bei Hansa und Heimtickets werden ausschließlich an Dauerkarteninhaber vergeben. Kann man also höchstens relativ kurzfristig über die offizielle Ticketbörse von Werder bekommen.


das "problem" ist, das es wohl die gästekarten auch nur über euren Shop geben soll gerüchtehalber...irgendwie weiss niemand was genaues und Bremen äussert sich absolut nicht, die bei Hansa im ticketing wissen irgendwie auch nix und sowas 6 tage vor dem spiel ist schon sehr kurios


Das folgende stammt aus dem FAQ zum Ticketing:

Der Gästeblock im wohninvest WESERSTADION befindet sich in der Westkurve in den Blöcken 101 bis 113. Die Karten für diesen Bereich kann nur über den Gastverein direkt bestellt werden.

Verrückte Situation auf jeden Fall, wenn keiner der Vereine was weiß. Evtl wartet man da noch auf die neue Corona verordnung o.ä.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Tickets |#1224
Aug 23, 2021 - 4:46 PM hours
Moin, ich habe heute bei der Tickethotline von Werder angerufen. Es wird wohl noch auf das offizielle Go des Gesundheitsamts gewartet bevor die Karten scharf geschaltet werden. Das soll in den nächsten zwei Tagen (präziser konnte der Mensch am Telefon leider nicht werden) geschehen. Die Heimtickets werden zunächst wohl unter den DK-Bestitzern verlost. Bei den Auswärtskarten haben sie auf Rostock verwiesen mit dem Zusatz „ganz genau wissen wir das aber auch nicht“. Hoffe habe jetzt nix doppelt gepostet. BG

•     •     •

No Brandenburg
Tickets |#1225
Aug 25, 2021 - 12:01 PM hours
So langsam wird es ja echt ein wenig skurril. Das Spiel ist am Sonntag und bisher habe zumindest ich als Dauerkarteninhaber noch keine Info ob ich nun Tickets erhalten werde oder nicht.

Hat von euch schon jemand eine E-Mail erhalten?
Tickets |#1226
Aug 25, 2021 - 12:07 PM hours
Zitat von Monsieur100
So langsam wird es ja echt ein wenig skurril. Das Spiel ist am Sonntag und bisher habe zumindest ich als Dauerkarteninhaber noch keine Info ob ich nun Tickets erhalten werde oder nicht.

Hat von euch schon jemand eine E-Mail erhalten?


Ja, ich habe die Info Montagabend erhalten und die Tickets bereits gebucht.
Tickets |#1227
Aug 25, 2021 - 12:08 PM hours
Verstehe, danke. Habe eben selbst im Worum gestoebert und dort die folgende Information gefunden:

Zitat von Worum

Die Praxis seit dem Paderborn Spiel ist Folgende:

1. Es findet nur noch eine Auslosung statt, gibt also keine Nachlosungen mehr. Wer als DK Inhaber gelost wurde, kann seine/ihre Plätze bis Mittwoch um 23.59 Uhr buchen.

2. Die Plätze, die von DK Inhabern nicht gebucht oder in die Ticketbörse eingestellt wurden, sind ab Donnerstagvormittag für alle im Online Ticketshop freigeschaltet. Gegen Paderborn waren das über 3.000 Resttickets.

3. Dauerkarteninhaber, die nicht gelost wurden, werden am Donnerstagvormittag per E-Mail darüber informiert, dass sie kein Losglück hatten, aber noch die Resttickets zum anteiligen DK Preis erwerben können. Wenn es sich um die gleiche Platzkategorie wie die DK handelt, zahlen sie also nichts fürs Spiel.

4. Wer keine Dauerkarte hat, kann die Resttickets ab Donnerstagvormittag ebenfalls erwerben, muss aber den Tageskartenpreis entrichten.


Waere natuerlich gut, wenn das auch mal offiziell so kommuniziert werden wuerde.
Tickets |#1228
Aug 27, 2021 - 11:49 AM hours
Karten für das Rostock-Spiel sind jetzt (Freitagmittag) endlich im freien Verkauf:

https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/
Tickets |#1229
Aug 30, 2021 - 3:56 PM hours
AUSWÄRTSTICKETS GEGEN INGOLSTADT SICHERN! Nach der Länderspielpause treffen die Grün-Weißen am Samstag, 11.09.2021, auswärts auf den FC Ingolstadt 04.
nur Dauerkarten-Inhaber:innen und Mitglieder

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Tickets |#1230
Sep 27, 2021 - 11:53 PM hours
Werder will vor voller Hütte spielen

Gegen Heidenheim will Werder erstmals die 2G-Regel anwenden. Das heißt: Nur noch Geimpfte und Genesene dürfen ins Weserstadion. Außgenommen davon sind Kinder unter 18 Jahren und Erwachsene mit einem ärztlichen Attest. So könnten 30.000 Fans das Spiel live im Stadion sehen.
Weiter Info:

https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-zwei-g-regelungen-weser-stadion-100.html

Volle Hütte ist möglich. Tickets kann man lt. Werder-Ticket-Hotline morgen (28.09.21) online bestellen. Preis zwischen ca. 20-50 € Regeln müssen beachtet werden (2G) und halt keine Feuerwerke, Waffen, Panzer, Zahnstocher usw. zwinker

Dauerkartenbesitzer haben ja schon Tickets und dürften unter der 2G-Regel problemlos rein.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.