Tickets

Sep 2, 2005 - 9:58 PM hours
Tickets |#1251
Feb 24, 2023 - 10:36 AM hours
ich versuche es mal auf diesem Wege.

Mein Vater wird in zwei Wochen 65 Jahre alt und wir möchten Ihm gerne zu seinem Geburtstag und Renteneintritt ein VIP-Stadionerlebnis im Weserstadion schenken. Da er eingefleischter Werder Bremen Fan ist und schon seit Ewigkeiten davon spricht mal gerne in die VIP Lounge im Weserstadion zu sitzen habe ich gedacht, ob es hier vielleicht die nötigen Kontakte gibt.
Über jeder Rückmeldung oder Kontakte wäre ich sehr dankbar. smile
Tickets |#1252
Feb 24, 2023 - 11:43 PM hours
Kannst du ganz einfach online anfragen bei Werder. 120 Euro oder 325 Euro +MwSt./Karte.
Tickets |#1253
Apr 14, 2023 - 5:38 PM hours
Hertha hat soeben die Blöcke 14.2 - 9.1 für das Spiel Hertha - Werder für den Verkauf freigeschaltet. Das sind die Blöcke unmittelbar neben dem längst ausverkauften Gästeblock. In ersten 10 Minuten wurden dort über 700 Tickets weggekauft. Wer Werder noch in Berlin unterstützen will, muss sich also langsam beeilen…

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/459935

20.000 bis 25.000 Bremer Gästefans in Berlin halte ich inzwischen für realistisch. Die Anzahl der Gästefans bei einem Bundesligaspiel könnte möglicherweise sogar Bundesligarekord sein.
Tickets |#1254
Apr 17, 2023 - 2:12 PM hours
Nun sind gerade noch mal 4.000 Plätze in Gästeblocknähe freigeschaltet worden (die sekündlich weniger werden): Die Blöcke 18.1 bis 20.2 sowie 14.2 direkt neben dem Gästeblock.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/areaplan/venue/event/459935
Tickets |#1255
May 12, 2023 - 5:51 PM hours
Fährt am Sonntag jemand von Berlin zu den Rasenballern???

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Tickets |#1256
Sep 21, 2023 - 1:52 PM hours
Geil, geil, geil… hab Karten gegen den BVB bekommen. Noch wer am Start?

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
Tickets |#1257
Oct 16, 2023 - 2:25 PM hours
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ab wann die Tickets in den freien Vorverkauf kommen? Auf der Werder Seite sieht man lediglich die Bestellfristen für Mitglieder. Hat man denn überhaupt eine Chance auf 2 Karten als Nicht-Mitglied? Mich würden am meisten die beiden Heimspiele gegen die Eintracht und Leverkusen interessieren und bin für jede Hilfe dankbar. Danke und viele Grüße
Tickets |#1258
Mar 25, 2024 - 10:17 AM hours
Moin zusammen!

leider war ich etwas zu spät um für euer Auswärtsspiel am Fr. 05.04. in Frankfurt Karten zu bekommen.

Sollte jemand zwei Karten haben, die er (auch kurzfristig) nicht benötigt, gerne Bescheid geben.

Ich wohne in der Pfalz und würde gerne mal wieder ein Spiel von euch live im Stadion sehen. Da hätte sich Frankfurt angeboten. Sinsheim letzte Saison war mein letztes Spiel von Werder live im Stadion, das ist schon wieder zu lange her daumen-hoch

Viele Grüße aus der Pfalz

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Tickets |#1259
Mar 26, 2024 - 9:15 AM hours
Zitat von Defender2
Moin zusammen!

leider war ich etwas zu spät um für euer Auswärtsspiel am Fr. 05.04. in Frankfurt Karten zu bekommen.

Sollte jemand zwei Karten haben, die er (auch kurzfristig) nicht benötigt, gerne Bescheid geben.

Ich wohne in der Pfalz und würde gerne mal wieder ein Spiel von euch live im Stadion sehen. Da hätte sich Frankfurt angeboten. Sinsheim letzte Saison war mein letztes Spiel von Werder live im Stadion, das ist schon wieder zu lange her daumen-hoch

Viele Grüße aus der Pfalz


Hast PN smile
Tickets |#1260
Apr 7, 2024 - 6:41 PM hours
Falls einige von euch Karten für euer auswärts spiel am kommenden Sonntag haben, sollte man mal auf ticketbörsen oder Kleinanzeigen nachschauen, was man dafür bekommt. Da muss man sich wirklich überlegen ob man zu einem Spiel auswärts fährt oder von dem Geld für 2 Karten lieber ne Woche in den Urlaub fliegt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.