Tickets

Sep 2, 2005 - 9:58 PM hours
Tickets |#1241
Nov 18, 2021 - 8:03 PM hours
Jo Leute wisst ihr wie man Tickets umpersonalisieren kann?! Ist relativ dringendVerschlossen

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Tickets |#1242
Nov 18, 2021 - 8:16 PM hours
Zitat von joni77

Jo Leute wisst ihr wie man Tickets umpersonalisieren kann?! Ist relativ dringendVerschlossen


Vielleicht reicht ne Vollmacht, aber so genau weiss ich dat auch nicht. Ich habe mal ein Dauerkartenticket bekommen und konnte ohne Personaldaten usw ins Stadion. Ist aber auch schon 6/7 Jahre her. Vielleicht mal annonym bei der Hotline anrufen. silent


https://www.werder.de/tickets/umpersonalisierung/

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Nov 18, 2021 at 8:51 PM hours
Tickets |#1243
Nov 19, 2021 - 4:26 PM hours
Moin, bin morgen im Gästeblock und da es schon stadien gab wo wir unsere e liquids für die Ezigarette nicht mit rein nehmen durften stellen wir uns die frage wie es morgen wird.
Darf man normale 100ml flaschen mit rein nehmen oder wie sieht das aus?

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Für jetzt und alle Zeit!
Tickets |#1244
Jun 17, 2022 - 7:38 PM hours
Hallo liebe Werder Fans, ich hätte da mal eine Frage...
Wir sind 8 Werder Sympathisanten aus Österreich und würden im Herbst gerne mal ein Heimspiel besuchen. Als Favorit hätten wir das Spiel gegen Schalke Anfang November, da uns das terminlich am besten passen würde. Ich habe keine Ahnung, deshalb meine Frage, bekommt man da im freien Verkauf überhaupt Tickets oder ist so ein Match sowieso durch die Mitglieder schon vorher ausverkauft?
Danke für eure Antwort!
Tickets |#1245
Jun 23, 2022 - 12:17 PM hours
Erfahrungsgemäß und vor Corona:
Da werdet ihr schnell sein müssen. Dauerkartenbesitzer werden sich das Spiel nicht entgehen lassen, Mitglieder werden auch schnell zugreifen. Wäre nicht das erste Spiel ohne ohne freien Verkauf.
Idealerweise die Ticketseite von Werder beobachten, und so es Karten im freien Verkauf geben sollte, am besten anrufen! Gerade 8 Personen sind auch nicht so einfach unterzubringen. Aber am Telefon haben die dann gerne gute Ideen (auf zwei oder drei Reihen aufteilen, aber alle hintereinander, so dass man doch irgendwie zusammen sitzt). Dann müsst ihr aber am Telefon Kreditkartendaten weitergeben.
Auf der Tickethotline sind die wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Bisher hatten die immer eine gute Lösung für mich smile
Tickets |#1246
Aug 2, 2022 - 7:11 AM hours
Moin in die Runde…
Schon jemand seine Dauerkarte bekommen ?
Bei mir ist noch nichts eingegangen.
Mails werden auch nicht beantwortet…
Tickets |#1247
Aug 2, 2022 - 9:59 AM hours
Meine Dauerkarte ( Ost Kurve Oberrang ) und die Karten meiner Freunde ( ebenfalls Ost Kurve Oberrang ) sind am Samstag per Post gekommen. Wir haben aber die gute alte Chip Karte bestellt. Du konntest ja auch Deine Karte digital ordern. Lag es eventuell daran...?!?
Tickets |#1248
Aug 2, 2022 - 10:25 AM hours
Zitat von westsideHB
Meine Dauerkarte ( Ost Kurve Oberrang ) und die Karten meiner Freunde ( ebenfalls Ost Kurve Oberrang ) sind am Samstag per Post gekommen. Wir haben aber die gute alte Chip Karte bestellt. Du konntest ja auch Deine Karte digital ordern. Lag es eventuell daran...?!?


Nein…Habe auch die Vhipkarte geordert.
Wenigstens melden können sie sich ja mal ..
Tickets |#1249
Nov 10, 2022 - 9:46 PM hours
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig noch 3 Karten nebeneinander für je 50€ übrig? Würde mich sehr freuen das Weserstadion mal zu erleben!
Tickets |#1250
Nov 10, 2022 - 10:04 PM hours
Montag bis Donnerstag 9 bis 18 Uhr
Freitag 9 bis 16 Uhr (vor Heimspielen bis 18 Uhr)
An Spieltagen gesonderte Öffnungszeiten

Telefon Geschäftsstelle/Information:

0421 - 43 45 90

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.