Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1161
Oct 24, 2018 - 12:08 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von Clubfan999

Zitat von Scramjet

Zitat von Clubfan999

Bedarf gibts fast überall wir haben zwar etliche gute Talente aber von denen ist noch keiner konstant. Einigen Spielern würde eine Leihe in Liga 2 gut tun. Fuchs, Rhein. Harlaß, Engelhardt, Knöll, Tillman, Goden, Lippert. Spieler die sich nicht durchsetzen konnten bisher mit Jäger Salli Zrelak Bauer und die wenigen die Spielen aber bisher auch nicht über Ansätze rausgekommen sind , Pereira, Palacios, Mühl, Erras, Kubo, Bredlow, Petral. Dann kommen die wo bereits an ihrer Grenze spielen mit Behrens valentini margreitter. Die einzigen die wirklich aktuell unersetzlich sind, wären Misidjan leibold Ewerton Löwen ishak. Jeder andere kann Ersetzt werdrn oder ein Upgrade benötigen


Genau, schmeißen wir einfach den kompletten Kader raus...
Ewerton unersetzlich, hat ja bisher auch noch keine einzige Minute gespielt in dieser Saison (bzw. in der Bundesliga).

Bei solchen Beiträgen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...


Damit kommentierst du deinen eigenen Beitrag als lachhaft ich hab mit keinen Wort gesagt das wir einen Spieler rausschmeißen sollen, ich habe nur unseren aktuellen Kader analysiert und meiner Meinung nach trifft das meiste zu. Ewerton ist meiner Meinung nach auch unersetzlich da er in meinen Augen unser bester Verteidiger ist und da wir die schwächste Defensive ohne ihn haben ist auch diese Aussage nicht sinnlos. Nur weil du meinen Beitrag nicht verstehst musst du ihn nicht gleich als Lachhaft argumentieren. Du kannst gerne deine Meinung dazu abgeben aber dann doch bitte ließ dir die Beiträge durch, denk mal kurz darüber nach und dann kommentiert ihn sachlich und mit Respekt.


Na wenn die ganze Mannschaft nix taugt ist doch nur die logische Konsequenz, alle rauszuschmeißen.

Du machst hier ohne jedes Argument, völlig unsachlich und respektlos, praktisch die gesamte Mannschaft nieder und forderst dann aber von anderen Sachlichkeit und Respekt ein?
Echt jetzt? Der Uli könnte es kaum besser machen...

Also da kann man jetzt nicht mehr lachen...


Naja von alle rausschmeißen, habe ich jetzt nichts gelesen.
Clubfan999 hat lediglich eine Liste an Spielern aufgeführt, die ausgeliehen werden könnten.
Das davon alle auf einmal verliehen werden sollen, hat er ja nicht speziell geschrieben.
Ob er jetzt allerdings auch die zweite Gruppe an Spielern gemeint hat, zwecks Leihe, weiß ich auch nicht.
Aber Bauer, Kubo und Pereira sind ja von uns schon geliehen, ist also deshalb schon nicht realistisch.
Und auch bei Spielern wie Salli, Jäger und Co. macht eine Leihe für mich keinen Sinn.
Behalten oder abgeben sollte man zumindest diese beiden.
Bei Erras, Palacios und Zrelak sieht es schon wieder anders aus, da könnte man über eine Leihe zumindest mal nachdenken.
Aber man muss halt bedenken, das man bei mehreren Leihen, den Kader auch irgendwie wieder auffüllen sollte/müsste.

Aber der Schuß/Angriff/Vorwurf mit respektlos usw. finde ich hier ein wenig übertrieben, Scramjet.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1162
Oct 24, 2018 - 12:10 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von Clubfan999

Zitat von Scramjet

Zitat von Clubfan999

Bedarf gibts fast überall wir haben zwar etliche gute Talente aber von denen ist noch keiner konstant. Einigen Spielern würde eine Leihe in Liga 2 gut tun. Fuchs, Rhein. Harlaß, Engelhardt, Knöll, Tillman, Goden, Lippert. Spieler die sich nicht durchsetzen konnten bisher mit Jäger Salli Zrelak Bauer und die wenigen die Spielen aber bisher auch nicht über Ansätze rausgekommen sind , Pereira, Palacios, Mühl, Erras, Kubo, Bredlow, Petral. Dann kommen die wo bereits an ihrer Grenze spielen mit Behrens valentini margreitter. Die einzigen die wirklich aktuell unersetzlich sind, wären Misidjan leibold Ewerton Löwen ishak. Jeder andere kann Ersetzt werdrn oder ein Upgrade benötigen


Genau, schmeißen wir einfach den kompletten Kader raus...
Ewerton unersetzlich, hat ja bisher auch noch keine einzige Minute gespielt in dieser Saison (bzw. in der Bundesliga).

Bei solchen Beiträgen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...


Damit kommentierst du deinen eigenen Beitrag als lachhaft ich hab mit keinen Wort gesagt das wir einen Spieler rausschmeißen sollen, ich habe nur unseren aktuellen Kader analysiert und meiner Meinung nach trifft das meiste zu. Ewerton ist meiner Meinung nach auch unersetzlich da er in meinen Augen unser bester Verteidiger ist und da wir die schwächste Defensive ohne ihn haben ist auch diese Aussage nicht sinnlos. Nur weil du meinen Beitrag nicht verstehst musst du ihn nicht gleich als Lachhaft argumentieren. Du kannst gerne deine Meinung dazu abgeben aber dann doch bitte ließ dir die Beiträge durch, denk mal kurz darüber nach und dann kommentiert ihn sachlich und mit Respekt.


Na wenn die ganze Mannschaft nix taugt ist doch nur die logische Konsequenz, alle rauszuschmeißen.

Du machst hier ohne jedes Argument, völlig unsachlich und respektlos, praktisch die gesamte Mannschaft nieder und forderst dann aber von anderen Sachlichkeit und Respekt ein?
Echt jetzt? Der Uli könnte es kaum besser machen...

Also da kann man jetzt nicht mehr lachen...


Respektlos bist nur du hab auch keinen Runtergemacht. Ich hab nicht einen Spieler beschimpft lediglich gesagt das der ein oder andere noch nicht konstant Leistung bringt, eine Leihe für seine Entwicklung benötigt oder unter anderem aufgrund seines Alters schon an seiner Leistungsgrenze angekommen ist. Im Gegenteil ich halte unsere Spieler für sehr gut nur einige noch nicht reif genug und manche haben noch Luft nach oben. Ich weiß nicht was du für einen Beitrag gelesen hast. Aber wenn du meinen Beitrag immer noch nicht verstehst dann sei es ebenso
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1163
Oct 24, 2018 - 4:04 PM hours
Zitat von Clubfan999

Respektlos bist nur du hab auch keinen Runtergemacht. Ich hab nicht einen Spieler beschimpft lediglich gesagt das der ein oder andere noch nicht konstant Leistung bringt, eine Leihe für seine Entwicklung benötigt oder unter anderem aufgrund seines Alters schon an seiner Leistungsgrenze angekommen ist.


Hoffen wir mal, dass alle noch Luft nach oben haben... Leihen finde ich aber problematisch, da wir die Breite nicht haben um das abzufangen.
Klar, Rhein und die anderen Perspektivspieler, die könnte man verleihen. Aber was, wenn das nichts wird? Dann haben wir evtl. ein Talent verheizt, weil es zu früh in den Ring geworfen wurde.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1164
Oct 25, 2018 - 12:37 PM hours
Ich sehe hier echt nicht das Problem bei unseren Innenverteidigern. Die Fehler passieren meist woanders... Warum Leibold als unersetzbar gesehen wird, ist mir schleierhaft. Wenn man analysiert, wie unsere Gegentore fallen, dann liegt es meist daran, dass die entscheidenden Zweikämpfe verloren oder gar nicht erst geführt werden.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1165
Nov 1, 2018 - 5:36 PM hours
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal einen Kandidaten meiner Watchlist ins Rampenlicht stellen: Ivan Ignatjev

Ein 19-jähriger russischer Stürmer, der diese Saison den Sprung in die erste Mannschaft von Krasdonar geschafft hat. Letzte Saison schon mit einer auffälligen Torquote in der Youth League und nun macht er auch Tore in der ersten russischen Liga.
Sollten wir die Klasse halten und der Höhenflug von Krasdonar nicht in der CL enden könnte er eventuell eine spannende Investition sein. Es müsste aber für einen Transfer schon sehr viel gut zusammenlaufen - außerdem besteht natürlich die Sprachbarriere.

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1166
Nov 2, 2018 - 5:50 PM hours
Zitat von Aeneos
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal einen Kandidaten meiner Watchlist ins Rampenlicht stellen: Ivan Ignatjev

Ein 19-jähriger russischer Stürmer, der diese Saison den Sprung in die erste Mannschaft von Krasdonar geschafft hat. Letzte Saison schon mit einer auffälligen Torquote in der Youth League und nun macht er auch Tore in der ersten russischen Liga.
Sollten wir die Klasse halten und der Höhenflug von Krasdonar nicht in der CL enden könnte er eventuell eine spannende Investition sein. Es müsste aber für einen Transfer schon sehr viel gut zusammenlaufen - außerdem besteht natürlich die Sprachbarriere.


ganz klar Löwen als Dolmetscher und Brudi einspannen grins

•     •     •

Der Glubb is a Depp – wir sind der Glubb!
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1167
Nov 2, 2018 - 11:09 PM hours
Bei russischen Talenten sehe ich schwarz.* Der hat zusätzlich noch irre Quoten in den U-Nationalteams. Ich gehe davon aus, dass der bei allen Moskauer Vereinen und Zenit auf der Agenda steht und dort in den nächsten Jahren einen dicken Vertrag unterschreiben wird, sofern er bei Krasnodar weiterhin auf sich aufmerksam macht und fit bleibt.

*Sagt ja denke ich viel aus, dass der einzige Legionär der Russen bei der WM Cheryshev war, der sowieso fast sein komplettes Leben in Spanien verbracht hat. Und ins Ausland gegangen ist nach der WM auch nur Golovin - zu einem CL-Teilnehmer mit russischem Besitzer.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC

This contribution was last edited by Dizzle08 on Nov 2, 2018 at 11:10 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1168
Nov 3, 2018 - 10:26 PM hours
Ich werfe für den Winter nochmal meinen Vorschlag vom Sommer in den Ring Aron Johannsson
Er kommt bei Bremen nicht auf Spielzeit wegen der Konkurrenz, aber er hat meiner Meinung nach letzte Saison gezeigt dass er die nötige Qualität für die Bundesliga besitzt. Er ist weder besonders langsam noch technisch schlecht und er hat nen ordentlichen Schuss. Bei ihm ist in Bremen nur nie der Knoten über längere Zeit geplatzt. Das wir neben Ishak jemanden bräuchten der Gefahr im gegnerischen Strafraum erzeugen kann , halte ich für nötig
https://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/profil/spieler/119169/url] Let the Shitstorm begin
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1169
Nov 3, 2018 - 10:39 PM hours
Wozu einen weiteren MS/RA? Denke andere Positionen bedarfen eher der Nachbesserung.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1170
Nov 3, 2018 - 10:41 PM hours
Zitat von Criticizer
Ich werfe für den Winter nochmal meinen Vorschlag vom Sommer in den Ring Aron Johannsson
Er kommt bei Bremen nicht auf Spielzeit wegen der Konkurrenz, aber er hat meiner Meinung nach letzte Saison gezeigt dass er die nötige Qualität für die Bundesliga besitzt. Er ist weder besonders langsam noch technisch schlecht und er hat nen ordentlichen Schuss. Bei ihm ist in Bremen nur nie der Knoten über längere Zeit geplatzt. Das wir neben Ishak jemanden bräuchten der Gefahr im gegnerischen Strafraum erzeugen kann , halte ich für nötig
https://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/profil/spieler/119169/url] Let the Shitstorm begin


Ist sicher kein schlechter Spieler und könnte sich sogar in Bremen durchsetzen, nur ist er ständig verletzt und dazu meist sehr lange. Übrigens gerade wieder auf unbestimmte Zeit verletzt.

Lieber Finger von lassen, da Preis/Leistung zwar günstig, aber das Risiko exorbitant hoch ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.