Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19

Jun 1, 2018 - 11:51 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1171
Nov 3, 2018 - 10:44 PM hours
Zitat von Criticizer
Ich werfe für den Winter nochmal meinen Vorschlag vom Sommer in den Ring Aron Johannsson
Er kommt bei Bremen nicht auf Spielzeit wegen der Konkurrenz, aber er hat meiner Meinung nach letzte Saison gezeigt dass er die nötige Qualität für die Bundesliga besitzt. Er ist weder besonders langsam noch technisch schlecht und er hat nen ordentlichen Schuss. Bei ihm ist in Bremen nur nie der Knoten über längere Zeit geplatzt. Das wir neben Ishak jemanden bräuchten der Gefahr im gegnerischen Strafraum erzeugen kann , halte ich für nötig
https://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/profil/spieler/119169/url] Let the Shitstorm begin

Kein Shitstorm. Ich sag nur Ishak, Knöll, Zrelak. Außerdem aus der U21 Engelhardt. Dazu Misidjan und Kubo, die das sicher auch spielen können.
Laut deiner Beschreibung ist Johannsson nun auch nicht der Knaller - den wir uns ggf. eh nicht leisten könnten. Ich kann den Mehrwert fürs Team nicht erkennen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1172
Nov 4, 2018 - 12:59 AM hours
wir brauchen v.a einen aussenverteidiger der den konkurenzkampf belebt.
offensiv (außen und ms) haben wir ishak zrelak, knöll, kubo, misidjan, palacios, perreira, kerk und löwen. und langsam drängt sich jeder auf, siehe zrelak und kerk comeback, palacios einwechslungen
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1173
Nov 4, 2018 - 8:28 AM hours
Zitat von Noriswolf
wir brauchen v.a einen aussenverteidiger der den konkurenzkampf belebt.
offensiv (außen und ms) haben wir ishak zrelak, knöll, kubo, misidjan, palacios, perreira, kerk und löwen. und langsam drängt sich jeder auf, siehe zrelak und kerk comeback, palacios einwechslungen


Seh ich auch so. Leibe ist konkurrenzlos, dabei wird es oft über seine Seite gefährlich. Offensiv ist das von ihm noch voll in Ordnung (auch wenn er meistens den Ball zu lange hält) dennoch braucht es da noch jemanden. Selbes gilt für die RV. Valentini ist ebenfalls offensiv ok, defensiv aber immer wieder für einen Aussetzer gut. Bauer ist leider nicht die erhoffte Verstärkung und so erinnert die Leihe eher an die von Stefaniak. Ich würde ja mal wirklich gerne Goden sehen. Wenn er gespielt hat, fand ich ihn meist ganz gut, dazu kann er auf der rechten Seite alles spielen. Keine Ahnung ob man ihn schon gegen den VfB bringen sollte ... aber wie gesagt, der Schuh drückt eher in der Defensive.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1174
Nov 4, 2018 - 11:29 AM hours
Ich würde hier nochmals Fabian Johnson ins Spiel bringen. Seit sich die Verletztensituation bei Gladbach entspannt hat, ist er recht perspektivlos.

Ansonsten könnte man auch Mal beim BVB wegen einer leider von Jeremy Toljan anklopfen.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1175
Nov 5, 2018 - 10:15 AM hours
Anderes Thema:

Wie seht ihr unsere Besetzung im Tor?
Ich finde diese einfach nicht zufriedenstellend. Bei Bredlow ist das Problem, dass er einfach keine Ausstrahlung hat, er gibt der Hintermannschaft keine Sicherheit, hatte auf der Linie durchaus auch schon Patzer drin und seine Strafraumbeherrschung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Und die Streuung seiner Abschläge wird auch nicht besser.
Grundsätzlich kann er zwar mehr als er zuletzt gezeigt hat, und mit seinem doch noch recht jungen Alter kann er sicherlich auch noch einen Entwicklungssprung hinlegen, aber aktuell ist er leider keine verlässliche Größe.

Mathenia macht zwar bisher zuverlässig seinen Job, aber ein überdurchschnittlicher Torwart ist er halt auch nicht und großes Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm auch nicht mehr, auch wenn er für einen Torhüter gerade erst am Anfang des "besten Fußballeralters" steht.

Hier sehe ich grundsätzliches Verbesserungspotenzial. Zwar wird hier mit Sicherheit im Winter nichts passieren, wenn es nicht zu schweren Verletzungen kommt, aber mittelfristig sollte man sich überlegen, ob man hier gut aufgestellt ist, v.a. wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte.

Ich würde hier mal Alexander Nübel in den Ring werfen. Er ist zwar auch noch sehr unerfahren und kaum jünger als Bredlow, hat aber in seinen wenigen Auftritten durchaus überzeugt und gezeigt, dass er Fährmann qualitativ praktisch gleichwertig ersetzen kann. Gleichzeitig wird er hinter diesem wohl auf Jahre hinaus keine wirkliche Perspektive bei Schalke haben.
Lt. den Daten hier hat er noch Vertrag bis 2020. Es gibt zwar Kommentare hier von Schalker Fans, dass man ihn unter keinen Umständen vorher abgeben würde, aber Schalke hat auch nichts davon, einen talentierten, aber bei ihnen perspektivlosen Spieler zu halten und ablösefrei zu verlieren, wenn dieser aufgrund der sportlichen Perspektive wechseln will.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1176
Nov 5, 2018 - 11:20 AM hours
Zitat von Scramjet
Anderes Thema:

Wie seht ihr unsere Besetzung im Tor?
Ich finde diese einfach nicht zufriedenstellend. Bei Bredlow ist das Problem, dass er einfach keine Ausstrahlung hat, er gibt der Hintermannschaft keine Sicherheit, hatte auf der Linie durchaus auch schon Patzer drin und seine Strafraumbeherrschung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Und die Streuung seiner Abschläge wird auch nicht besser.
Grundsätzlich kann er zwar mehr als er zuletzt gezeigt hat, und mit seinem doch noch recht jungen Alter kann er sicherlich auch noch einen Entwicklungssprung hinlegen, aber aktuell ist er leider keine verlässliche Größe.

Mathenia macht zwar bisher zuverlässig seinen Job, aber ein überdurchschnittlicher Torwart ist er halt auch nicht und großes Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm auch nicht mehr, auch wenn er für einen Torhüter gerade erst am Anfang des "besten Fußballeralters" steht.

Hier sehe ich grundsätzliches Verbesserungspotenzial. Zwar wird hier mit Sicherheit im Winter nichts passieren, wenn es nicht zu schweren Verletzungen kommt, aber mittelfristig sollte man sich überlegen, ob man hier gut aufgestellt ist, v.a. wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte.

Ich würde hier mal Alexander Nübel in den Ring werfen. Er ist zwar auch noch sehr unerfahren und kaum jünger als Bredlow, hat aber in seinen wenigen Auftritten durchaus überzeugt und gezeigt, dass er Fährmann qualitativ praktisch gleichwertig ersetzen kann. Gleichzeitig wird er hinter diesem wohl auf Jahre hinaus keine wirkliche Perspektive bei Schalke haben.
Lt. den Daten hier hat er noch Vertrag bis 2020. Es gibt zwar Kommentare hier von Schalker Fans, dass man ihn unter keinen Umständen vorher abgeben würde, aber Schalke hat auch nichts davon, einen talentierten, aber bei ihnen perspektivlosen Spieler zu halten und ablösefrei zu verlieren, wenn dieser aufgrund der sportlichen Perspektive wechseln will.


Nübel ist wohl der potenzielle Nachfolger von Fährmann, abgeben wird man ihn nur per leihe ... und dazu muss er erstmal verlängern ...
Ansonsten wäre eine Ablöse fällig die man sich nur bei Nichtabstieg leisten könnte ... aber er ist ein echt guter...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1177
Nov 5, 2018 - 12:20 PM hours
Zitat von sektionmsp
Zitat von Scramjet

Anderes Thema:

Wie seht ihr unsere Besetzung im Tor?
Ich finde diese einfach nicht zufriedenstellend. Bei Bredlow ist das Problem, dass er einfach keine Ausstrahlung hat, er gibt der Hintermannschaft keine Sicherheit, hatte auf der Linie durchaus auch schon Patzer drin und seine Strafraumbeherrschung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Und die Streuung seiner Abschläge wird auch nicht besser.
Grundsätzlich kann er zwar mehr als er zuletzt gezeigt hat, und mit seinem doch noch recht jungen Alter kann er sicherlich auch noch einen Entwicklungssprung hinlegen, aber aktuell ist er leider keine verlässliche Größe.

Mathenia macht zwar bisher zuverlässig seinen Job, aber ein überdurchschnittlicher Torwart ist er halt auch nicht und großes Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm auch nicht mehr, auch wenn er für einen Torhüter gerade erst am Anfang des "besten Fußballeralters" steht.

Hier sehe ich grundsätzliches Verbesserungspotenzial. Zwar wird hier mit Sicherheit im Winter nichts passieren, wenn es nicht zu schweren Verletzungen kommt, aber mittelfristig sollte man sich überlegen, ob man hier gut aufgestellt ist, v.a. wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte.

Ich würde hier mal Alexander Nübel in den Ring werfen. Er ist zwar auch noch sehr unerfahren und kaum jünger als Bredlow, hat aber in seinen wenigen Auftritten durchaus überzeugt und gezeigt, dass er Fährmann qualitativ praktisch gleichwertig ersetzen kann. Gleichzeitig wird er hinter diesem wohl auf Jahre hinaus keine wirkliche Perspektive bei Schalke haben.
Lt. den Daten hier hat er noch Vertrag bis 2020. Es gibt zwar Kommentare hier von Schalker Fans, dass man ihn unter keinen Umständen vorher abgeben würde, aber Schalke hat auch nichts davon, einen talentierten, aber bei ihnen perspektivlosen Spieler zu halten und ablösefrei zu verlieren, wenn dieser aufgrund der sportlichen Perspektive wechseln will.


Nübel ist wohl der potenzielle Nachfolger von Fährmann, abgeben wird man ihn nur per leihe ... und dazu muss er erstmal verlängern ...
Ansonsten wäre eine Ablöse fällig die man sich nur bei Nichtabstieg leisten könnte ... aber er ist ein echt guter...


Es gilt halt, darauf zu bauen, dass Nübel nicht so lange warten möchte. Bzw. ihn davon zu überzeugen.
Fährmann ist ja gerade erst 30 geworden, da könnte es gut noch 5 Jahre dauern, bis Nübel die Chance hätte, ihn zu beerben. Dann wäre er 27...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1178
Nov 5, 2018 - 5:51 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von sektionmsp

Zitat von Scramjet

Anderes Thema:

Wie seht ihr unsere Besetzung im Tor?
Ich finde diese einfach nicht zufriedenstellend. Bei Bredlow ist das Problem, dass er einfach keine Ausstrahlung hat, er gibt der Hintermannschaft keine Sicherheit, hatte auf der Linie durchaus auch schon Patzer drin und seine Strafraumbeherrschung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Und die Streuung seiner Abschläge wird auch nicht besser.
Grundsätzlich kann er zwar mehr als er zuletzt gezeigt hat, und mit seinem doch noch recht jungen Alter kann er sicherlich auch noch einen Entwicklungssprung hinlegen, aber aktuell ist er leider keine verlässliche Größe.

Mathenia macht zwar bisher zuverlässig seinen Job, aber ein überdurchschnittlicher Torwart ist er halt auch nicht und großes Entwicklungspotenzial sehe ich bei ihm auch nicht mehr, auch wenn er für einen Torhüter gerade erst am Anfang des "besten Fußballeralters" steht.

Hier sehe ich grundsätzliches Verbesserungspotenzial. Zwar wird hier mit Sicherheit im Winter nichts passieren, wenn es nicht zu schweren Verletzungen kommt, aber mittelfristig sollte man sich überlegen, ob man hier gut aufgestellt ist, v.a. wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte.

Ich würde hier mal Alexander Nübel in den Ring werfen. Er ist zwar auch noch sehr unerfahren und kaum jünger als Bredlow, hat aber in seinen wenigen Auftritten durchaus überzeugt und gezeigt, dass er Fährmann qualitativ praktisch gleichwertig ersetzen kann. Gleichzeitig wird er hinter diesem wohl auf Jahre hinaus keine wirkliche Perspektive bei Schalke haben.
Lt. den Daten hier hat er noch Vertrag bis 2020. Es gibt zwar Kommentare hier von Schalker Fans, dass man ihn unter keinen Umständen vorher abgeben würde, aber Schalke hat auch nichts davon, einen talentierten, aber bei ihnen perspektivlosen Spieler zu halten und ablösefrei zu verlieren, wenn dieser aufgrund der sportlichen Perspektive wechseln will.


Nübel ist wohl der potenzielle Nachfolger von Fährmann, abgeben wird man ihn nur per leihe ... und dazu muss er erstmal verlängern ...
Ansonsten wäre eine Ablöse fällig die man sich nur bei Nichtabstieg leisten könnte ... aber er ist ein echt guter...


Es gilt halt, darauf zu bauen, dass Nübel nicht so lange warten möchte. Bzw. ihn davon zu überzeugen.
Fährmann ist ja gerade erst 30 geworden, da könnte es gut noch 5 Jahre dauern, bis Nübel die Chance hätte, ihn zu beerben. Dann wäre er 27...


pflichte ich dir bei - es kann nur sein das er nicht nach nürnberg will ... vielleicht klopft ja nach seinen leistungen was größeres an ...
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1179
Nov 10, 2018 - 11:50 PM hours
Drmic schieht bei Gladbach kein Land mehr zu sehen... bei diesem Plae, Hazard und Stindl/Raffael/Hoffmann kein Wunder zwinker

Hat glaube noch 6 Monate Vertrag und Gladbach wird ihn vermutlich keine Steine in den weg legen.

Hoffe wir bemühen uns im Winter erneut um ihn. Ist die Art Konterstürmer die wir noch gebrauchen können.

Ansonsten: Klar noch 2 AV Backups und evtl ein DM - wobei Rhein das mMn gut macht.
This contribution was last edited by Glubbergeblubber on Nov 10, 2018 at 11:50 PM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 18/19 |#1180
Nov 11, 2018 - 10:47 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Drmic schieht bei Gladbach kein Land mehr zu sehen... bei diesem Plae, Hazard und Stindl/Raffael/Hoffmann kein Wunder zwinker

Hat glaube noch 6 Monate Vertrag und Gladbach wird ihn vermutlich keine Steine in den weg legen.

Hoffe wir bemühen uns im Winter erneut um ihn. Ist die Art Konterstürmer die wir noch gebrauchen können.

Ansonsten: Klar noch 2 AV Backups und evtl ein DM - wobei Rhein das mMn gut macht.



Es werden keine 4 neuen Spieler kommen, wenn dann bräuchte es Klasse statt Masse. Spieler die eine Position (auch) spielen können haben wir genug. Dazu braucht man keine weiteren Ergänzungsspieler.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.