Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Nur Quellen und Infos!

May 23, 2013 - 9:49 PM hours
Source: www.bild.de
(...)
Doch nun gibt‘s einen Ablöse-Poker!

Und der ist noch lange nicht entschieden. Eintracht bietet 1,5 Millionen Euro Ablöse für die Nummer 1 von Dänen-Erstligist Bröndby Kopenhagen. Doch der Klub will mehr als 2 Mio Euro.
(...)
Hradecky: „Ich weiß nicht, ob das mein letztes Spiel war. Die Bundesliga wäre eine Riesem-Chance für meine weitere Entwicklung. Meine Berater arbeiten daran, dass ein Wechsel klappt.“
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
(...)
So weit ist es noch nicht, noch immer pokert die Eintracht mit den Dänen ums liebe Geld. Ein Durchbruch ist noch nicht erzielt. Aber alle Parteien gehen davon aus, dass der Wechsel doch über die Bühne gehen wird.

Der finnische Nationaltorwart ebenfalls: Nach der Partie nahm er zu den Berichten Stellung. Auf die Frage, ob Eintracht Frankfurt ein guter Verein für ihn wäre, antwortete er: „Meiner Meinung nach ist das die optimale Gelegenheit für mich. Ich bevorzuge das, es ist besser, als mich zum Beispiel in England in der Premier League auf die Bank zu setzen.“
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Source: www.fnp.de
+++ Eintracht an Müller dran +++

Eintracht Frankfurt ist offenbar an Torwart Marius Müller vom 1. Fc Kaiserslautern interessiert, wie BILD berichtet. Sportdirektor Bruno Hübner soll schon ein Angebot für den jungen Keeper als der Talentschmiede von "Gerry" Ehrmann abgegeben haben. "Der Beitrag, den wir investieren wollen, ist mit Sicherheit nicht so hoch wie viele denken. Und wenn es nicht klappt, haben wir Alternativen", so Hübner. Sollte es also mit dem Wunschkandidat Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen nicht klappen, wäre der Lauterer Marius Müller diese Alternative.
Source: www.fnp.de
(...)
Eine Meldung in der Bild-Zeitung, die Eintracht habe ein Zwei-Millionen-Euro Angebot für den Kaiserslauterer Schlussmann Marius Müller abgegeben, dementierte der Manager. „Das stimmt nicht“, sagte Hübner, „die würden ihn auch nicht abgeben.“
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Auch wenn die Eintracht es nicht bestätigen will, Hradecky ist nach kicker-Recherchen der absolute Wunschkandidat und Frankfurt verfolgt die Personalie seit Wochen. Dass am Freitag der Name Marius Müller (22) kursierte, wird von Sportdirektor Bruno Hübner als überholt bezeichnet: "Wir haben kein Angebot abgegeben, uns vor einiger Zeit mal nach ihm erkundigt, der 1. FC Kaiserslautern will ihn gar nicht abgeben."
.......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Source: www.fnp.de
(...)
Ob auch Lukas Hradecky kommt, ist weiter ungewiss. Der finnische Nationaltorhüter würde zwar wohl gerne, aber noch sind sich die Eintracht und Bröndby nicht einig über die Ablösesumme. Angeblich ist die Differenz höher als die zunächst vermuteten 500 000 Euro, die beide Clubs auseinander liegen.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Jean-Christophe Bahebeck, 22 ans, est suivi de près par des clubs allemands (Francfort, Mayence) et anglais (Swansea, Watford). Lié au PSG jusqu’en 2019, l’ancien Troyen devrait être prêté, sans option d’achat, d’ici à la fin du mercato.
Die Eintracht, Mainz 05, Swansea und Watford sollen Interesse an Jean-Christophe Bahebeck haben, den Paris bis zum Ende des Transferfensters als Leihe ohne Kaufoption unterbringen will.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Source: www.bild.de
(...)
Der Name von Serbiens U20-Weltmeister Andrija Zivkovic (19) fällt.
(...)
Belgrad fordert allerdings über 4 Millionen Euro Ablöse.
Für Eintracht käme er deshalb nur als Leihgabe in Frage. Von einem Top-Verein, der den Stürmer unter Vertrag nimmt und ihn nicht sofort selber braucht. Zivkovic will laut Berater in die Bundesliga.
(...)
http://www.transfermarkt.de/andrija-zivkovic/profil/spieler/206843

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on Jul 27, 2015 at 12:23 AM hours
Il futuro di Giulio Donati potrebbe essere lontano dal Bayer Leverkusen. Il difensore italiano classe 1990 nella giornata di oggi incontrerà il suo attuale club per fare il punto sul suo contratto in vista della prossima stagione: sul giocatore c'è l'interesse del Francoforte, società che lo ha richiesto e che gli permetterebbe così di proseguire la sua storia in Bundesliga.

Laut Di Marzio erwägt Giulio Donati einen Abschied von Bayer Leverkusen. Eintracht Frankfurt soll der Quelle nach zu den Interessenten zählen.
This contribution was last edited by paddi36 on Jul 27, 2015 at 5:01 PM hours
+++ Gacinovic im Eintracht-Visier +++
Auf der Suche nach einem weiteren Neuzugang soll die Frankfurter Eintracht Interesse an Mijat Gacinovic angemeldet haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei sich der Club bereits mit dem 20 Jahre alten Flügelflitzer einig. Gacinovic, der beim serbischen Club FK Vojvodina Sad unter Vertrag steht, soll einen Marktwert von rund 1,75 Millionen Euro haben und könnte als Ersatz für Takashi Inui eingesetzt werden.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.