UN94, BDA und andere Fans im Stadion

Aug 14, 2014 - 12:31 PM hours
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1631
Feb 9, 2024 - 8:40 PM hours
Waren die Plastikbeutel, die auf dem Platz gelandet sind, mit Fäkalien gefüllt? Wenn ja, hochgradig asozial.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1632
Feb 9, 2024 - 8:48 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Waren die Plastikbeutel, die auf dem Platz gelandet sind, mit Fäkalien gefüllt? Wenn ja, hochgradig asozial.

Wenn ja, wäre das für mich ein Grund das Spiel entgültig abzubrechen. Punkte für Wiesbaden, da Verantwortung eindeutig auf Clubseite.
Absolut eklig, weiterspielen wäre keinem Spieler oder Schiri zuzumuten.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1633
Feb 9, 2024 - 8:56 PM hours
Zitat von jip0710
Zitat von Schmausenbuck

Waren die Plastikbeutel, die auf dem Platz gelandet sind, mit Fäkalien gefüllt? Wenn ja, hochgradig asozial.

Wenn ja, wäre das für mich ein Grund das Spiel entgültig abzubrechen. Punkte für Wiesbaden, da Verantwortung eindeutig auf Clubseite.
Absolut eklig, weiterspielen wäre keinem Spieler oder Schiri zuzumuten.


Was auch immer in diesen Beuteln war, hier im Forum wird dir bestimmt jemand erklären, warum das legitim war sie zu werfen Lachend

Ich hoffe dass es da richtig empfindliche Strafen dafür gibt. Wär mal wieder Zeit für ne Blocksperre inkl. Sperre der Personalien für andere Blöcke im Stadion, damit die nicht wieder die Gegengerade okkupieren.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1634
Feb 9, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von jip0710

Zitat von Schmausenbuck

Waren die Plastikbeutel, die auf dem Platz gelandet sind, mit Fäkalien gefüllt? Wenn ja, hochgradig asozial.

Wenn ja, wäre das für mich ein Grund das Spiel entgültig abzubrechen. Punkte für Wiesbaden, da Verantwortung eindeutig auf Clubseite.
Absolut eklig, weiterspielen wäre keinem Spieler oder Schiri zuzumuten.


Was auch immer in diesen Beuteln war, hier im Forum wird dir bestimmt jemand erklären, warum das legitim war sie zu werfen Lachend

Ich hoffe dass es da richtig empfindliche Strafen dafür gibt. Wär mal wieder Zeit für ne Blocksperre inkl. Sperre der Personalien für andere Blöcke im Stadion, damit die nicht wieder die Gegengerade okkupieren.


Bei anhaltenden Spielunterbrechungen würde ich bei Heimspielen zunächst einmal den Container innerhalb des Stadions abschaffen.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1635
Feb 9, 2024 - 9:07 PM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von jip0710

Zitat von Schmausenbuck

Waren die Plastikbeutel, die auf dem Platz gelandet sind, mit Fäkalien gefüllt? Wenn ja, hochgradig asozial.

Wenn ja, wäre das für mich ein Grund das Spiel entgültig abzubrechen. Punkte für Wiesbaden, da Verantwortung eindeutig auf Clubseite.
Absolut eklig, weiterspielen wäre keinem Spieler oder Schiri zuzumuten.


Was auch immer in diesen Beuteln war, hier im Forum wird dir bestimmt jemand erklären, warum das legitim war sie zu werfen Lachend

Ich hoffe dass es da richtig empfindliche Strafen dafür gibt. Wär mal wieder Zeit für ne Blocksperre inkl. Sperre der Personalien für andere Blöcke im Stadion, damit die nicht wieder die Gegengerade okkupieren.


Bei anhaltenden Spielunterbrechungen würde ich bei Heimspielen zunächst einmal den Container innerhalb des Stadions abschaffen.


Gibts den wirklich immer noch? Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass diese Privilegien immer noch bestehen. Dazu die Kontrollen einfach etwas verschärfen. Wenn die sauberen Fans dann immer nicht rechtzeitig ins Stadion kommen, findet vielleicht mal ein Umdenken und eine Selbstreinigung statt.
Was durchaus auch ab und zu hilfreich wäre: mehr Ordner bzw. Polizeipräsenz an oder gar in den Blöcken.

Ich würde mir wirklich wünschen, wenn der Verein hier seine Rolle gegenüber betreffenden Fangruppierungen besser ausfüllen würde, da die sich regelmäßig über den Klub stellen und das einfach nicht geht.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1636
Feb 10, 2024 - 8:31 AM hours
Zitat von Schmausenbuck
Waren die Plastikbeutel, die auf dem Platz gelandet sind, mit Fäkalien gefüllt? Wenn ja, hochgradig asozial.

Farbbeutel
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1637
Feb 12, 2024 - 8:00 PM hours
Was ich mich übrigens seit einer Weile frage, warum protestieren UNSERE Ultras? Es ging schon mehrfach durch die Gazetten, dass Hecking gg den Investorendeal gestimmt hat. Oder hab ich da was falsch mitbekommen?

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1638
Feb 12, 2024 - 8:10 PM hours
Zitat von SilentBob76
Was ich mich übrigens seit einer Weile frage, warum protestieren UNSERE Ultras? Es ging schon mehrfach durch die Gazetten, dass Hecking gg den Investorendeal gestimmt hat. Oder hab ich da was falsch mitbekommen?


Ich glaube dass man sich hier mit den Ultras anderer Vereine solidarisch zeigt. Die Proteste gehen ja gegen die DFL / den DFB und nicht gegen die Vereinsführung (zumindest bei uns, außer ich hab was verpasst).

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1639
Feb 12, 2024 - 8:10 PM hours
Zitat von SilentBob76
Was ich mich übrigens seit einer Weile frage, warum protestieren UNSERE Ultras? Es ging schon mehrfach durch die Gazetten, dass Hecking gg den Investorendeal gestimmt hat. Oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Weil die deutschen Ultras in erster Linie gegen den Investorendeal an sich protestieren und nicht gegen das Verhalten einzelner Vereine. Das mag bei manchen Vereinen anders eingefärbt sein (v.a. bei Hannover, wo sich M. Kind über das Votum des e.V. hinweggesetzt hat oder so ähnlich), aber im Grunde ist es wieder die bekannte pauschale Abwehrhaltung, gegen alles, was ihnen nicht gefällt. Oder einfacher gesagt: Dieter zwar gut gemacht, trotzdem alles scheiße...

Kritik an diesem Sponsorendeal finde ich übrigens angebracht, da ich ebenfalls absolut gegen eine noch stärkere Gelddurchseuchung des Profifußballs bin, aber die Art und Weise ist zum Teil natürlich höchst fragwürdig.
UN94, BDA und andere Fans im Stadion |#1640
Feb 12, 2024 - 8:36 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von SilentBob76

Was ich mich übrigens seit einer Weile frage, warum protestieren UNSERE Ultras? Es ging schon mehrfach durch die Gazetten, dass Hecking gg den Investorendeal gestimmt hat. Oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Weil die deutschen Ultras in erster Linie gegen den Investorendeal an sich protestieren und nicht gegen das Verhalten einzelner Vereine. Das mag bei manchen Vereinen anders eingefärbt sein (v.a. bei Hannover, wo sich M. Kind über das Votum des e.V. hinweggesetzt hat oder so ähnlich), aber im Grunde ist es wieder die bekannte pauschale Abwehrhaltung, gegen alles, was ihnen nicht gefällt. Oder einfacher gesagt: Dieter zwar gut gemacht, trotzdem alles scheiße...

Kritik an diesem Sponsorendeal finde ich übrigens angebracht, da ich ebenfalls absolut gegen eine noch stärkere Gelddurchseuchung des Profifußballs bin, aber die Art und Weise ist zum Teil natürlich höchst fragwürdig.


Ich muss ehrlich gestehen, daß ich zur Thematik selbst gar keine ausgeprägte Meinung hab. Vielleicht hab ich aber auch schon aufgegeben. Ich weiß z.B. nicht wofür man 600
Mio verwendet, um Digitalisierung voranzutreiben.

Nun ja ich möchte behaupten würde es um die Sache gehen wäre es wirksamer wenn ganz Fussballdeutschland neidisch auf Nürnberg blicken würde, weil der Glubb Ruhe hätte während der Spiele. Das würde sicherlich, wenn es rechtlich machbar wäre, bei einer erneuten Abstimmung den einen oder anderen Vereinsvertreter überlegen lassen ob es den Stress wert ist, wenn man dafür stimmt.

Jetzt ist jedem bange, dass das Spiel seiner Mannschaft als erstes abgebrochen wird. Mein Topkandidat: unser Heimspiel am Sonntag. augen-zuhalten

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.