Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Zum Thema Toljan:
Ich bin gerade beruflich in London und meine Kollegen aus Schottland (beide absolute Celtic-Fans mit Dauerkarten) kamen gestern Abend auch runter. Beim Bier im Pub haben wir Stundenlang über Fußball diskutiert. Dabei waren sowohl Toljan, als auch Tierney Bestandteil unserer Diskussion.
Zum Ersten:
Die beiden haben Toljan jegliche Qualität abgesprochen. Und wer die Schotten kennt, kann sich vorstellen wie viele Schimpfwörter dabei gefallen sind.
Zum Zweiten:
In ihren Augen ist Tierney ein richtig geiler Kicker, aber beide trauen ihm weder den Sprung zum BVB noch zu einer englischen Top-6 Mannschaft zu.

Es war auf jedenfall echt spannend von richtigen Celtic Fans mal zu hören, wie schlecht Toljan ist. Hier im Forum geiern leider viele auf seinen „Stats“ herum, was wiederum seine eigentliche Leistungs(un)fähigkeit in den Hintergrund verschiebt.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Zitat von BeinGespielt
Zum Thema Toljan:
Ich bin gerade beruflich in London und meine Kollegen aus Schottland (beide absolute Celtic-Fans mit Dauerkarten) kamen gestern Abend auch runter. Beim Bier im Pub haben wir Stundenlang über Fußball diskutiert. Dabei waren sowohl Toljan, als auch Tierney Bestandteil unserer Diskussion.
Zum Ersten:
Die beiden haben Toljan jegliche Qualität abgesprochen. Und wer die Schotten kennt, kann sich vorstellen wie viele Schimpfwörter dabei gefallen sind.
Zum Zweiten:
In ihren Augen ist Tierney ein richtig geiler Kicker, aber beide trauen ihm weder den Sprung zum BVB noch zu einer englischen Top-6 Mannschaft zu.

Es war auf jedenfall echt spannend von richtigen Celtic Fans mal zu hören, wie schlecht Toljan ist. Hier im Forum geiern leider viele auf seinen „Stats“ herum, was wiederum seine eigentliche Leistungs(un)fähigkeit in den Hintergrund verschiebt.


Was soll uns das sagen?

Bevor ich zwei Laien mit Dauerkarten im Westfalenstadion frage,Wie sie zb. Schmelzer finden, kann ich es mir auch schon ausmalen und schaue mir lieber "Stats" an.
Als wenn trinkende Fans mit Dauerkarten automatisch viel Ahnung hätten.
Zitat von Cosmo112
Zitat von BeinGespielt

Zum Thema Toljan:
Ich bin gerade beruflich in London und meine Kollegen aus Schottland (beide absolute Celtic-Fans mit Dauerkarten) kamen gestern Abend auch runter. Beim Bier im Pub haben wir Stundenlang über Fußball diskutiert. Dabei waren sowohl Toljan, als auch Tierney Bestandteil unserer Diskussion.
Zum Ersten:
Die beiden haben Toljan jegliche Qualität abgesprochen. Und wer die Schotten kennt, kann sich vorstellen wie viele Schimpfwörter dabei gefallen sind.
Zum Zweiten:
In ihren Augen ist Tierney ein richtig geiler Kicker, aber beide trauen ihm weder den Sprung zum BVB noch zu einer englischen Top-6 Mannschaft zu.

Es war auf jedenfall echt spannend von richtigen Celtic Fans mal zu hören, wie schlecht Toljan ist. Hier im Forum geiern leider viele auf seinen „Stats“ herum, was wiederum seine eigentliche Leistungs(un)fähigkeit in den Hintergrund verschiebt.


Was soll uns das sagen?

Bevor ich zwei Laien mit Dauerkarten im Westfalenstadion frage,Wie sie zb. Schmelzer finden, kann ich es mir auch schon ausmalen und schaue mir lieber "Stats" an.
Als wenn trinkende Fans mit Dauerkarten automatisch viel Ahnung hätten.


grins grins grins grins
Schürrle ist wieder fit, er sitzt gegen Man City auf der Bank.

•     •     •

1909
wunderheilung bei Schürrle, nachdem er gefühlt 1 Monat "ill/sick" war grins ohne das Fulham irgendwie was dazu geäußert hatte.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09

This contribution was last edited by rosicky1990 on Mar 30, 2019 at 1:35 PM hours
Zitat von BeinGespielt
Zum Thema Toljan:
Ich bin gerade beruflich in London und meine Kollegen aus Schottland (beide absolute Celtic-Fans mit Dauerkarten) kamen gestern Abend auch runter. Beim Bier im Pub haben wir Stundenlang über Fußball diskutiert. Dabei waren sowohl Toljan, als auch Tierney Bestandteil unserer Diskussion.
Zum Ersten:
Die beiden haben Toljan jegliche Qualität abgesprochen. Und wer die Schotten kennt, kann sich vorstellen wie viele Schimpfwörter dabei gefallen sind.
Zum Zweiten:
In ihren Augen ist Tierney ein richtig geiler Kicker, aber beide trauen ihm weder den Sprung zum BVB noch zu einer englischen Top-6 Mannschaft zu.

Es war auf jedenfall echt spannend von richtigen Celtic Fans mal zu hören, wie schlecht Toljan ist. Hier im Forum geiern leider viele auf seinen „Stats“ herum, was wiederum seine eigentliche Leistungs(un)fähigkeit in den Hintergrund verschiebt.


Also dürfen nur noch " richtige Celtic Fans mit Dauerkarte" etwas über ihre Spieler sagen und das stimmt dann sofort?

Wieviele BVB Fans gibt es bei uns die gewisse Spieler feiern im Team die eigentlich nichtmehr so gut sind? Wieviele BVB Fans mit Dauerkarte meckern über Alcacer weil er nichtmehr jede 40minuten trifft?
Wieviele BVB Fans verdammen Schmelzer? oder Bürki?

Das hat doch keine Aussagekraft für irgendwas!? oder vermach ich mich da?

Das was ich von " richtigen Celtic Fans mit Dauerkarte" mitbekommen, ( hab u.a um die 10 bei SocialMedia) die sind mega verwöhnt ... Titel? steht schon vor der Saison fest? Double? eigentlich auch immer sicher.

Celtic wenn se gewinnen sind se für die Fans das stärkste Team in Europa, schaffen se grad mal so nen 1:0 inner Nachspielzeit gegen Hamilton oder Aberdeen? Dann geht die Welt unter und sind doch eigentlich total schlecht. Es gibt bei Celtic kein Mittelding, es ist entweder totale übertreibung oder totale Kritik xD

Ich selbst werde hier von einigen als Toljan Berater betitelt weil ich nicht "Schmelzer like" den Spieler total schlecht schreibe grins ich kritisiere Toljan sehr oft bei seinen Celtic auftritten, kanns aber dennoch normal einordnen.

Rodgers wollte ihn unbedingt haben und spielte sofort, unter Rodgers war Toljan anfangs wirklich richtig gut. Dann kam der Wechsel und man musste eigentlich von ausgehen das Lennon sofort wieder Lustig die Chance gibt .. einem seiner Lieblinge. Lustig selbst kann aber auch nicht auf sich aufmerksam machen..

Toljan sieht oft sehr blöd aus, weil er vorn ist ( wie circa 85minuten im Spiel gefühlt 10 Feldspieler von Celtic beim Gegner in der Hälfte stehen) ... er versucht läufe zu starten, der Ball wird verloren und seine Seite ist dann blank.. weil er durch seine Schnelligkeit noch an den Gegner rankommt .. zieht er dann meist nen Foul weshalb er desöfteren ne Karte bekommt oder Freistöße hergibt ( bis aufs Valencia Spiel, leitete er so aber keine Gegentreffer ein).
Wenn Toljan sich auf Celtic einlässt .. was ich denke.. könnte er perfekt zu Celtic passen und das auch auf Dauer. Seine Stärken sind eh eher offensiv als defensiv, und bei nem Team was die eigene Liga dominiert .. isses dann eh besser. Er kämpft und ackert, etwas was man auch in Schottland gern sieht. Natürlich muss er sich noch verbessern, aber wer muss das nicht.

Und neue Spieler werden bei Celtic sowieso immer kritisch gesehen. Wenn ich überlege was bei Moussa Dembele, Edsonne Edouard und Timothy Weah jeweils am Anfang für Worte geflogen sind xD ist es bei Toljan noch ruhig. Celtic Fans sind Dramaqueens, da ist sofort alles total schlecht

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Zitat von BeinGespielt

Zum Thema Toljan:
Ich bin gerade beruflich in London und meine Kollegen aus Schottland (beide absolute Celtic-Fans mit Dauerkarten) kamen gestern Abend auch runter. Beim Bier im Pub haben wir Stundenlang über Fußball diskutiert. Dabei waren sowohl Toljan, als auch Tierney Bestandteil unserer Diskussion.
Zum Ersten:
Die beiden haben Toljan jegliche Qualität abgesprochen. Und wer die Schotten kennt, kann sich vorstellen wie viele Schimpfwörter dabei gefallen sind.
Zum Zweiten:
In ihren Augen ist Tierney ein richtig geiler Kicker, aber beide trauen ihm weder den Sprung zum BVB noch zu einer englischen Top-6 Mannschaft zu.

Es war auf jedenfall echt spannend von richtigen Celtic Fans mal zu hören, wie schlecht Toljan ist. Hier im Forum geiern leider viele auf seinen „Stats“ herum, was wiederum seine eigentliche Leistungs(un)fähigkeit in den Hintergrund verschiebt.

Erster Fehler von dir ist schon mal, dass du von 2 Personen auf die (gesamten) Celtic Fans schließt. Zweiter Fehler ist, dass du hier eine Diskussion aus einem Pub als Referenz ran ziehst. Was zwei besoffene Schotten am Stammtisch für Stammtischparolen raushauen interessiert keinen.

Du kannst auch bei uns und jedem unserer Spieler genügend User finden, die ihnen sämtliche Qualitäten (besonders nach einem verlorenen Spiel) absprechen würden.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)

This contribution was last edited by gabr1eL44 on Mar 30, 2019 at 2:52 PM hours
Zitat von rosicky1990

wunderheilung bei Schürrle, nachdem er gefühlt 1 Monat "ill/sick" war grins ohne das Fulham irgendwie was dazu geäußert hatte.



Er hatte offenbar eine Virus-Erkrankung, ist dann schon etwas anderes als eine Erkältung. Zwinkernd

Wurde bisher jetzt auch noch nicht eingewechselt, und wir haben gleich schon die 70.Spielminute und Fulham liegt 0:2 zurück, Zeit offensive Kräfte zu bringen wäre jetzt langsam allemal..


Schrieb ich und da kam Schürrle Lachend

Jetzt noch ne Bude gegen ManCity, das würde den Interessentenkreis jetzt nicht unbedingt für Sommer schmälern.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 30, 2019 at 2:59 PM hours
Zitat von gabr1eL44
Zitat von BeinGespielt

Zum Thema Toljan:
Ich bin gerade beruflich in London und meine Kollegen aus Schottland (beide absolute Celtic-Fans mit Dauerkarten) kamen gestern Abend auch runter. Beim Bier im Pub haben wir Stundenlang über Fußball diskutiert. Dabei waren sowohl Toljan, als auch Tierney Bestandteil unserer Diskussion.
Zum Ersten:
Die beiden haben Toljan jegliche Qualität abgesprochen. Und wer die Schotten kennt, kann sich vorstellen wie viele Schimpfwörter dabei gefallen sind.
Zum Zweiten:
In ihren Augen ist Tierney ein richtig geiler Kicker, aber beide trauen ihm weder den Sprung zum BVB noch zu einer englischen Top-6 Mannschaft zu.

Es war auf jedenfall echt spannend von richtigen Celtic Fans mal zu hören, wie schlecht Toljan ist. Hier im Forum geiern leider viele auf seinen „Stats“ herum, was wiederum seine eigentliche Leistungs(un)fähigkeit in den Hintergrund verschiebt.

Erster Fehler von dir ist schon mal, dass du von 2 Personen auf die (gesamten) Celtic Fans schließt. Zweiter Fehler ist, dass du hier eine Diskussion aus einem Pub als Referenz ran ziehst. Was zwei besoffene Schotten am Stammtisch für Stammtischparolen raushauen interessiert keinen.

Du kannst auch bei uns und jedem unserer Spieler genügend User finden, die ihnen sämtliche Qualitäten (besonders nach einem verlorenen Spiel) absprechen würden.


Ich traue 2 vollgetankten Schotten mehr zu, als einigen Usern hier nüchtern Zwinkernd

Und überhaupt, ist "voll" gar kein Kriterium auf der Insel Lachend
Schürrles einzige Aktion war ein Freistoß, den er in die Mauer von City geschossen hat.

Bezweifel mittlerweile ernsthaft, ob es da in der Premier League für ihn im Sommer überhaupt einen Markt geben wird, die Aufsteiger haben ja auch Fantastillionen zur Verfügung, um sich dementsprechend hochkarätiger auf dem spanischen, belgischen, französischen oder niederländischen Markt zu bedienen.

Er sollte mal in Erwägung ziehen, mit Fulham in die Championsship zu gehen um diese Saison wieder wett zu machen, alternativ vielleicht die Serie A wieder ins Auge fassen (wo es ja auch schon bestätigtes Interesse vor seinem Wechsel zu Fulham gegeben hat). Kann mir schon vorstellen, dass er da bei Teams der Marke Lazio, Bergamo, Udinese, Florenz oder Genua noch Verwendung finden würde. Beim Gehalt muss er halt Abstriche machen .... eine zweistellige Ablöse kann man sich seitens Dortmund mittlerweile auch abschminken, wird dann meiner Einschätzung nach am Ende für 5-10mio wechseln.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 30, 2019 at 4:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.