Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Isak sieht gut aus.
Schweden dreht tatsächlich das Spiel von 0-2 auf 3-2 und Isak leitet das entscheidende Tor ein.
Zitat von pat_mahomes
Schweden dreht tatsächlich das Spiel von 0-2 auf 3-2 und Isak leitet das entscheidende Tor ein.


Naja, entscheidend war das wohl nicht grins
Die Leihe tut dem Jungen mächtig gut. Sehe ihn immernoch als zukünftigen Stürmer des BVB. Optimal wäre es, wenn man ihn weiteres Jahr ausleihen könnte und gleichzeitig eine etwas ältere, kurzfristige Lösung a la Max Kruse holt, um dem Jungen alle Türen offen zu halten.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Zitat von Pascal2806
Zitat von pat_mahomes

Schweden dreht tatsächlich das Spiel von 0-2 auf 3-2 und Isak leitet das entscheidende Tor ein.


Naja, entscheidend war das wohl nicht grins


Hab mir allein deshalb die Highlights angeschaut und habe mich die ganze Zeit gefragt wo denn die entscheidende Aktion von Isak war grins
Zitat von badenborusse93
Die Leihe tut dem Jungen mächtig gut. Sehe ihn immernoch als zukünftigen Stürmer des BVB. Optimal wäre es, wenn man ihn weiteres Jahr ausleihen könnte und gleichzeitig eine etwas ältere, kurzfristige Lösung a la Max Kruse holt, um dem Jungen alle Türen offen zu halten.

Es ist halt die Frage was Isak möchte. Hat er die Geduld sich nochmal ein Jahr verleihen zu lassen für die theoretische Chance bei uns Stamm zu spielen (wobei Paco dann immer noch 3 Jahre Vertrag hat) oder will er lieber wechseln? Denn es gibt sicherlich den einen oder anderen Verein der im Niveau über Tilburg liegt wo er regelmäßig spielen würde.
Ansonsten sehe ich es wie du: noch sollte man den Jungen nicht abschreiben. Schließlich wird er in 6 Monaten erst 20

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Zitat von badenborusse93
Die Leihe tut dem Jungen mächtig gut. Sehe ihn immernoch als zukünftigen Stürmer des BVB. Optimal wäre es, wenn man ihn weiteres Jahr ausleihen könnte und gleichzeitig eine etwas ältere, kurzfristige Lösung a la Max Kruse holt, um dem Jungen alle Türen offen zu halten.

Es ist halt die Frage was Isak möchte. Hat er die Geduld sich nochmal ein Jahr verleihen zu lassen für die theoretische Chance bei uns Stamm zu spielen (wobei Paco dann immer noch 3 Jahre Vertrag hat) oder will er lieber wechseln? Denn es gibt sicherlich den einen oder anderen Verein der im Niveau über Tilburg liegt wo er regelmäßig spielen würde.
Ansonsten sehe ich es wie du: noch sollte man den Jungen nicht abschreiben. Schließlich wird er in 6 Monaten erst 20

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Zitat von thoms09
Zitat von badenborusse93

Die Leihe tut dem Jungen mächtig gut. Sehe ihn immernoch als zukünftigen Stürmer des BVB. Optimal wäre es, wenn man ihn weiteres Jahr ausleihen könnte und gleichzeitig eine etwas ältere, kurzfristige Lösung a la Max Kruse holt, um dem Jungen alle Türen offen zu halten.

Es ist halt die Frage was Isak möchte. Hat er die Geduld sich nochmal ein Jahr verleihen zu lassen für die theoretische Chance bei uns Stamm zu spielen (wobei Paco dann immer noch 3 Jahre Vertrag hat) oder will er lieber wechseln? Denn es gibt sicherlich den einen oder anderen Verein der im Niveau über Tilburg liegt wo er regelmäßig spielen würde.
Ansonsten sehe ich es wie du: noch sollte man den Jungen nicht abschreiben. Schließlich wird er in 6 Monaten erst 20


Er hat ja noch Vertrag bis 2022. Das wichtigste dürfte für ihn sein dass er regelmäßig spielt und sich weiterentwickeln kann. Nach seinen Auftritten sowohl in der Eredevisie als auch Nati, dürften da schon auch einige Interessenten die über Tilburg einzuordnen sind, bezüglich einer Leihe ankommen.

Wäre das beste wenn man ihn nochmals ein Jahr ausleiht, vor allem weil bei Favre die Gefahr sehr groß wäre dass Isak nächste Saison wieder komplett außen vor ist.
Da die Frankfurter auch gerne junge Spieler einsetzen und womöglich Jovic im Sommer verlieren dürften könnte ich mir auch einen Isak bei ihnen vorstellen. Allerdings bezweifle ich dass sie für uns den Ausbildungsclub geben würden, außer er hilft ihnen schon jetzt immens weiter.

Mit den Einnahmen aus dem Jovic-Deal (sofern er denn eintritt) dürfte ein neuer Stürmer locker drin sein. Aber eigentlich wären sie ideal. Oder die Fortuna aus Düsseldorf übernimmt, denn Lukebakio wird im Sommer wohl gehen und dann wäre der Bedarf an einem neuen Stürmer wieder da.
Zitat von InsideSoccer
Da die Frankfurter auch gerne junge Spieler einsetzen und womöglich Jovic im Sommer verlieren dürften könnte ich mir auch einen Isak bei ihnen vorstellen. Allerdings bezweifle ich dass sie für uns den Ausbildungsclub geben würden, außer er hilft ihnen schon jetzt immens weiter.

Mit den Einnahmen aus dem Jovic-Deal (sofern er denn eintritt) dürfte ein neuer Stürmer locker drin sein. Aber eigentlich wären sie ideal. Oder die Fortuna aus Düsseldorf übernimmt, denn Lukebakio wird im Sommer wohl gehen und dann wäre der Bedarf an einem neuen Stürmer wieder da.


Die haben doch Placiencia bereits in der Hinterhand, eigentlich brauchen sie keinen weiteren Stürmer, wenn einer der 3 sie verlässt. Ich würde mich freuen, wenn sie das Geld in Mbabu stecken, der soll lieber dorthin wechseln, als nach Wolfsburg.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.