Verliehene Spieler - wen behalten?

May 19, 2013 - 2:46 PM hours
Verliehene Spieler - wen behalten? |#11
May 19, 2013 - 4:51 PM hours
Klement, eventuell Wiessmeier.
Wieso mit 20 schon abgeben?
Verliehene Spieler - wen behalten? |#12
May 19, 2013 - 6:21 PM hours
ich würde generell erstmal alle zurückholen und schauen wie sie sich entwickelt haben.

besonders freuen tue ich mich eigentlich auf zeitz und klement, da beide die erhofften "8er" sein könnten. aber bis auf cohen sind ja noch alle jung und könnten in der u23 auflaufen (oder täusch ich mich)

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Verliehene Spieler - wen behalten? |#13
May 19, 2013 - 8:27 PM hours
Auch ich habe für Klement und Wießmeier gestimmt..
Cohen würde ich auf jeden Fall abgeben, da der wohl auch recht Stimmung gemacht hat und Kamavuaka hat soweit ich das beurteilen kann nicht die Qualität uns weiterzuhelfen.
Ähnlich schätze ich es auch bei Zeitz ein, wobei mich dessen Entwicklung immer ein bisschen verwundert, bedenkt man wie lange die Verantwortlichen damals darum gekämpft haben ihn zu verpflichten..
Verliehene Spieler - wen behalten? |#14
May 20, 2013 - 2:18 PM hours
Quote from Mintal92:
Wießmeier und Klement sind mit 20 immer noch sehr jung. Beide sollte man wieder verleihen


Gerade das hoffe ich nicht. Diese Alibi-Leihen helfen weder uns noch den Spielern weiter; im eigenen Verein kann man wenigstens noch darauf einwirken, an welchen Stellen sich die Spieler verbessern müssen. Bei irgendwelchen mittelmäßigen Drittligatruppen wie Rostock oder unter Franz Smuda (der hat es schließlich nicht einmal geschafft, die PS von drei Leistungsträgern des aktuellen CL-Finalisten bei der Heim-EM auf den Rasen zu bekommen) werden die nichts lernen und sich bestenfalls en passant entwickeln, weil man halt auf dem Platz steht.

Wenn eine Art "Praktikumsleihe" zu besseren Trainern (Dortmund, Freiburg) im Raum steht: oh ja, sehr gerne! Oder gerne auch, wenn der Club mit diesen Leihen einen klaren Entwicklungsplan der Spieler verfolgt. Aber wieder ohne klaren Plan nach Regensburg, Bielefeld oder Paderborn? Bitte nicht.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Verliehene Spieler - wen behalten? |#15
May 20, 2013 - 3:39 PM hours
ich frage mal anders: welcher verliehene spieler hat sich durchgesetzt beim jetzigen verein und einen dauerhaften stammplatz erreicht?
Verliehene Spieler - wen behalten? |#16
May 20, 2013 - 4:05 PM hours
Alle fünf verkaufen,ich sehe keinen nutzen für uns.Sie haben sich nirgens wo durchgesetzt!Wir sollten endlich mal nach vorne schauen und uns verstärken und nicht ständig in die breite wachsen und uns schwächen.

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verliehene Spieler - wen behalten? |#17
May 20, 2013 - 4:35 PM hours
Für Cohen, Kamavuaka und Zeitz sehe ich keine Zukunft bei uns ---> verkaufen !

Bei Wießmeier und Klement habe ich immerhin noch ein bisschen Hoffnung. Sind ja beide auch erst 20 und bei beiden ist das Hauptproblem körperliche Defizite - das kann man relativ leicht verbessern.
Beiden sollte man mMn die Chance geben die Vorbereitung bei uns mit zu machen.
Danach kann man ich Ruhe weiter entscheiden.
Entweder behalten und durch die U23 an die Profi-Mannschaft heranführen oder erneut verleihen.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Verliehene Spieler - wen behalten? |#18
May 20, 2013 - 6:18 PM hours
Klement hat im Kicker Notenschnitt von 3,25 damit bester Hansa Feld-Spieler, warum er nur in 10 Spielen zum Einsatz kam weis nur der Trainer.

•     •     •

den Ball flachhalten
Verliehene Spieler - wen behalten? |#19
May 20, 2013 - 6:52 PM hours
In dem Artikel wird das Abstimmungsergebnis auch nochmal zum Ausdruck gebracht:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1-fc-nuernberg-ogihara-zum-fcn.72c82e45-5018-47cd-99af-80c4a45e8e88.html
Verliehene Spieler - wen behalten? |#20
May 20, 2013 - 7:28 PM hours
Quote from andreblue:
In dem Artikel wird das Abstimmungsergebnis auch nochmal zum Ausdruck gebracht:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1-fc-nuernberg-ogihara-zum-fcn.72c82e45-5018-47cd-99af-80c4a45e8e88.html


Klement und Wiessmeier, die können sich immernoch gut entwickeln. Es wäre fatal 20 jährige jetzt abzugeben die Fussball spielen können. Macht keinen Sinn. Ein Entwicklungsschritt kommt manchmal eben auch erst mit 21 oder 22.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.