Verliehene Spieler - wen behalten?

May 19, 2013 - 2:46 PM hours
Verliehene Spieler - wen behalten? |#31
May 22, 2013 - 8:05 PM hours
Quote from Glubberer_89:
Quote from occean:
Wilson Kamavuaka hat eine sehr gute Saison gespielt und wird den Durchbruch bei Nürnberg ohne Probleme hinkriegen.

Er hat eine solide Saison gespielt, aber keine gute. Der Junge hat kein Bundesliganiveau, darauf verwette ich meinen Hintern.

Wir haben ja auch noch eine zweite Mannschaft - da kann er von mir aus soviel durchbrechen, wie es ihm Spaß macht...
Verliehene Spieler - wen behalten? |#32
May 22, 2013 - 8:17 PM hours
Quote from clubfan07:
Wir haben ja auch noch eine zweite Mannschaft - da kann er von mir aus soviel durchbrechen, wie es ihm Spaß macht...
ehrlich gesagt wäre es mir sympathischer wenn sich dort korczwoski und ballas die spielpraxis holen die sie in der ersten nicht haben werden. warum ich da einen kamavuaka mitziehen soll, der durchschnittliche leistungen bei einem zweitligaabsteiger gezeigt hat, weiß ich nicht. der kerl hat jetzt zumindest etwas marktwert, mehr als jetzt werden wir mit ihm nie mehr holen können. im gegensatz zu wießmeier und klement, das sind ja praktisch aktien die wir am tiefstand verkaufen würden...
Verliehene Spieler - wen behalten? |#33
May 22, 2013 - 8:31 PM hours
Quote from occean:
Wilson Kamavuaka hat eine sehr gute Saison gespielt und wird den Durchbruch bei Nürnberg ohne Probleme hinkriegen.


Ich sah zwar immer nur Spielzusammenfassungen der zweiten Liga, aber Kamavuaka ist weit davon entfernt, Bundesliganiveau zu haben. Meistens ist er mit unglücklichen Situationen aufgefallen. Der kann sofort gehen, der wird uns nicht weiterhelfen.
Bei ihm reicht es für max. einen durchschnittlichen Zweitligaspieler. Also abgeben...
Verliehene Spieler - wen behalten? |#34
May 22, 2013 - 9:57 PM hours
Quote from xxandl:
Quote from clubfan07:
Wir haben ja auch noch eine zweite Mannschaft - da kann er von mir aus soviel durchbrechen, wie es ihm Spaß macht...
ehrlich gesagt wäre es mir sympathischer wenn sich dort korczwoski und ballas die spielpraxis holen die sie in der ersten nicht haben werden. warum ich da einen kamavuaka mitziehen soll, der durchschnittliche leistungen bei einem zweitligaabsteiger gezeigt hat, weiß ich nicht. der kerl hat jetzt zumindest etwas marktwert, mehr als jetzt werden wir mit ihm nie mehr holen können. im gegensatz zu wießmeier und klement, das sind ja praktisch aktien die wir am tiefstand verkaufen würden...


Seh ich genauso. Er hat sich als solider Zweitliga-IV erwiesen, für mehr wirds vermutlich nicht reichen. Momentan könnte man wohl 100-200K für ihn bekommen, das sollte man auf jeden Fall mitnehmen.

Mal ganz davon abgesehen, dass er nach einem Jahr Stammspieler in der zweiten Liga wahrscheinlich wenig Lust darauf verspüren dürfte, in der Regionalliga aufzulaufen...
Einen anderen Zweitligaverein zu finden, dürfte kein übermäßiges Problem darstellen, denke ich.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Verliehene Spieler - wen behalten? |#35
May 22, 2013 - 10:08 PM hours
Quote from xxandl:
Quote from clubfan07:
Wir haben ja auch noch eine zweite Mannschaft - da kann er von mir aus soviel durchbrechen, wie es ihm Spaß macht...
ehrlich gesagt wäre es mir sympathischer wenn sich dort korczwoski und ballas die spielpraxis holen die sie in der ersten nicht haben werden. warum ich da einen kamavuaka mitziehen soll, der durchschnittliche leistungen bei einem zweitligaabsteiger gezeigt hat, weiß ich nicht. der kerl hat jetzt zumindest etwas marktwert, mehr als jetzt werden wir mit ihm nie mehr holen können. im gegensatz zu wießmeier und klement, das sind ja praktisch aktien die wir am tiefstand verkaufen würden...

Das soll ja nicht heißen, dass ich seine Rückkehr befürworten würde - ich sähe es auch lieber, wenn man ihn abgeben und noch ein paar Euros kriegen könnte.
Aber falls er doch zurückkehrt, muss man ihn halt irgendwo unterbringen und da würde ich stark auf die zweite Mannschaft tippen.
Verliehene Spieler - wen behalten? |#36
May 23, 2013 - 4:48 PM hours
Ich empfand alle Leihspieler bei anderen Vereinen als nicht wirklich überzeugend.
Verliehene Spieler - wen behalten? |#37
May 23, 2013 - 8:22 PM hours
Quote from Steelix:
Ich empfand alle Leihspieler bei anderen Vereinen als nicht wirklich überzeugend.


Deswegen müssen ja auch alle (bis auf Wießmeier) gehen :)

•     •     •

Ich sag JA zum FCH und brenn für den FCN!!

___________Hansa & der Club___________





Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.