deadline-day banner

Wie sollen wir Bremer reagieren?

May 4, 2013 - 6:08 PM hours
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#71
May 5, 2013 - 11:23 PM hours
Die einzig richtige Reaktion der Fans ist die, die am vergangenen Spieltag gezeigt wurde. Glücklicherweise ist dies für die meisten Fans genauso selbstverständlich wie es sein sollte.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Wie sollen wir Bremer reagieren? |#72
May 5, 2013 - 11:26 PM hours
Quote from Jason-Bourne:
Die einzig richtige Reaktion der Fans ist die, die am vergangenen Spieltag gezeigt wurde. Glücklicherweise ist dies für die meisten Fans genauso selbstverständlich wie es sein sollte.



Nur leider wird es interpretiert als "Die fans feiern...? Dann muss Schaaf bleiben!"

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#73
May 5, 2013 - 11:40 PM hours
Quote from Catan2006:
Quote from Mimi66:
Beten, beten, beten... Beten, dass es diese Saison reicht und das es nächste Saison einen Neubeginn gibt. Ohne Schaaf.


Dann lies das mal:
https://twitter.com/BurningBush78/status/331141883231346689


gefällt mir

•     •     •

-------------------Wiedwald------------------------
--Selassie---Galvez---------Caldirola---Garcia----
--------------------Kroos---------------------------
--Bartels--------------------------Junozovic----------
-------------------Aycicek--------------------------
------Di Santo------------------Klose-----------------
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#74
May 5, 2013 - 11:42 PM hours
Quote from Ruckzuck236:
Quote from Catan2006:
Quote from Mimi66:
Beten, beten, beten... Beten, dass es diese Saison reicht und das es nächste Saison einen Neubeginn gibt. Ohne Schaaf.


Dann lies das mal:
https://twitter.com/BurningBush78/status/331141883231346689


gefällt mir


Findest du also gut, dass man weiter alles auf Personenkult stellt und die Fans, die sich wirklich für den Sport interessieren einfach veräppelt?

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#75
May 5, 2013 - 11:50 PM hours
Quote from Isaac:
Quote from Ruckzuck236:
Quote from Catan2006:
Quote from Mimi66:
Beten, beten, beten... Beten, dass es diese Saison reicht und das es nächste Saison einen Neubeginn gibt. Ohne Schaaf.


Dann lies das mal:
https://twitter.com/BurningBush78/status/331141883231346689


gefällt mir


Findest du also gut, dass man weiter alles auf Personenkult stellt und die Fans, die sich wirklich für den Sport interessieren einfach veräppelt?


Die Fans haben Angst und geben alles, die Verantwortlichen nutzen das schamlos für ihre Person aus!

Das nennt man abgehobene Arroganz!

Ich finde das so schlimm! Statt das TS einfach mal was fachliches sagt, hat er das angeblich alles genauso gewusst!

Sportlich inhaltlich sagt der doch garnix, nur Phrasen und Selbstbeweihräucherung!

Wie einer sich sein eigenes Denkmal so abreißen kann, hab ich noch nie erlebt!
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#76
May 5, 2013 - 11:54 PM hours
jeder bekommt das was er verdient...

wenn ihr euch nicht wehrt dann bekommt ihr eben weiter schaaf und co..

die fans von rapid wien haben gemeint, dass sie was anderes verdienen.. deswegen haben sie ihren trainer in die wüste geschickt...

und seit dem geh es auch wieder bergauf..

also bekam in diesem fall der erfolglose trainer das was er verdient hat..

was ihr meint was bei euch wer verdient hat, müßt ihr aber selber wissen...

ich hab schon öfter gemeint ihr solltet euch wehren... aber ich kenne euch ja nicht so gut.. vielleicht ist ja der großteil der werder fans mit dem zufrieden was man bekommt?

ich jedenfalls nicht, aber gut... das ist ein anderes kapitel..
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#77
May 6, 2013 - 12:05 AM hours
Bitte verschone uns mit solchen Brutalo-Plattitüden wie "Jeder bekommt, was er verdient." In Österreich mag das ja vereinzelt noch en Vogue sein, obwohl auch dort langsam die Vernunft Einzug hält. Hier bitte ich auf derlei unsinniges Dampfgeplauder zu verzichten!

Danke!
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#78
May 6, 2013 - 12:23 AM hours
Quote from Isaac:
Quote from Ruckzuck236:
Quote from Catan2006:
Quote from Mimi66:
Beten, beten, beten... Beten, dass es diese Saison reicht und das es nächste Saison einen Neubeginn gibt. Ohne Schaaf.


Dann lies das mal:
https://twitter.com/BurningBush78/status/331141883231346689


gefällt mir


Findest du also gut, dass man weiter alles auf Personenkult stellt und die Fans, die sich wirklich für den Sport interessieren einfach veräppelt?


Man braucht Leute im Verein die identitätsstiftend wirken, außer Thomas Schaaf haben wir solche Leute nicht mehr im Verein: Bayern hat Hoeneß, Schweini; BVB hat Großkreutz, Klopp; Hannover hat Cherundulo, seelenlose Verein wie Wolfsburg und Hoffenheim haben sowas nicht

Ich finde solche Personen sind in einem Verein wichtig

•     •     •

-------------------Wiedwald------------------------
--Selassie---Galvez---------Caldirola---Garcia----
--------------------Kroos---------------------------
--Bartels--------------------------Junozovic----------
-------------------Aycicek--------------------------
------Di Santo------------------Klose-----------------
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#79
May 6, 2013 - 2:53 AM hours
Quote from Ruckzuck236:
Man braucht Leute im Verein die identitätsstiftend wirken, außer Thomas Schaaf haben wir solche Leute nicht mehr im Verein: Bayern hat Hoeneß, Schweini; BVB hat Großkreutz, Klopp; Hannover hat Cherundulo, seelenlose Verein wie Wolfsburg und Hoffenheim haben sowas nicht

Ich finde solche Personen sind in einem Verein wichtig


So ein Schwachsinn...

Wie kann man nur einzelne Personen über den ganzen Verein stellen?

Dann möchte ich jetzt gern sofort eine leitende Funktion dort, denn ich identifiziere mich auch 100% mit dem Verein.

DAS ist deine logik!

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Wie sollen wir Bremer reagieren? |#80
May 6, 2013 - 6:44 AM hours
Die Fans sind Spitze, man kann es nicht oft genug sagen, Sie mit Leidenschaft TUN für Ihren Verein was in Ihrer Macht steht. Die Verantwortlichen tun vorrangig für sich selbst und sitzen Ihren Posten aus, komme was wolle. Begründung: Kein Aktionismus. Wir können nur nach Möglichkeit faneln und hoffen dass alles gut geht, denn nächste Saison geht es zu 100% exakt so weiter wie bisher, mit Lemke, Fischer, Schaaf und Filbry. Traurig aber Wahr :(
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.