Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

Jul 21, 2016 - 12:42 AM hours
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25731
Apr 15, 2024 - 4:57 PM hours
Zitat von Muesli1887

Ich bin voll und ganz bei dir, auch wenn ich die Spieler anders einordnen würde.
Ferro könnte wieder reinrutschen im Sommer oder vielleicht auch schon früher.
Benes wird weg sein, wenn wir nicht aufsteigen.
Reis wird weg sein, wenn sich ein Abnehmer findet, der nach einer durchwachsenen Saison 5 mios für ihn auf den Tisch legt.
Bei Glatzel und Muheim bin ich mir nicht sicher. Beide fühlen sich hier wohl, haben laufende Verträge und sind endlich mal irgendwo angekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden bleiben.
Stattdessen wird Dompe wegwollen

Kommen wir zu den Leihen.
Okugawa und Poreba zu wenig Chancen und dafür zu teuer.
Hadzi unter Walter schlecht, unter Baumgart okay. Fazit: weg.
Van der Brempt wird nicht zu halten sein.

Ich gehe von folgendem Szenario aus:

TW bleibt
IV Hadzi, Ramos weg & Ambrosius verlängern, 2 neue Top IV
LV bleibt
RV vdB weg, neuer Top-RV, neuer Reserve (Mikelbrencis-Leihe)
DM neuer Top-DM
ZM poreba, Benes weg neuer Top ZM, evtl Reis Abgang (dann zweiter neuer ZM)
LM Öztunali und Dompe weg, neuer Top- LM
RM Okugawa weg, neuer Top RM
ST 1 neuer Top ST (2er Sturm) 1 weiterer ST, Leihe Nemeth

Sprich 8-11 Abgänge min 10mio
9-11 Zugänge ca 20-25 mios (Leihe mit KO im Aufstiegsfall wären hier super)
Hier einmal meine Wünsche:
IV Pfeiffer & Piatkowski oder Humphreys
RV Hoever (jung, defensivstark, schnell, gutes Gesamtpaket)
DM Breithaupt (Gute Übersicht, solide Defensive(Meffo-ähnlich) oder M.Dardai (defensiv stark, solider aufbau, gutes Preis-Leistungsverhältnis)
ZM Breithaupt oder Nürnberger
LM Rochelt (gute Übersicht, guter Abschluss)
RM Nebel (sehr engagiert in alle Richtungen, gute Übersicht) oder Ceka (offensiv stark, schwäche Option, aber preiswerter)
ST Ache (Abschlussstark, Kopfballstark, klassischer Zielspieler) und Prtajin (mitspielender Stürmer) oder Teuchert (abschlussstark, Elfmeterspezialist)

Alles nur ein paar Ideen. Die meisten in beiden Ligen machbar und wenn man aufsteigt, kann man sicher noch ein Regal höher schauen, aber stand jetzt gehe ich nicht davon aus, dass wir noch Chancen haben.


ich geh ja mit dem grundsätzlichen Umbruch mit.

aber nie im leben werden wir 20-25Mio ausgeben, weder in Liga1 und erst recht nicht in der zweiten.

Bin ja dafür, dass wir endlich einen Trainer holen der weiß wie man mit jungen Spielern umzugehen hat und diese richtig einbindet und fördert. wir haben mit Nico, Tom, Otto, Bilal etc talentiert Spieler in der Jugend.
mMn sollten wir eher endlich über sowas heran gehen, als wieder zig Millionen für neue Spieler auszugeben.
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25732
Apr 15, 2024 - 6:07 PM hours
Zitat von Paddel95

Zitat von Muesli1887

Sprich 8-11 Abgänge min 10mio
9-11 Zugänge ca 20-25 mios (Leihe mit KO im Aufstiegsfall wären hier super)
Hier einmal meine Wünsche:
IV Pfeiffer & Piatkowski oder Humphreys
RV Hoever (jung, defensivstark, schnell, gutes Gesamtpaket)
DM Breithaupt (Gute Übersicht, solide Defensive(Meffo-ähnlich) oder M.Dardai (defensiv stark, solider aufbau, gutes Preis-Leistungsverhältnis)
ZM Breithaupt oder Nürnberger
LM Rochelt (gute Übersicht, guter Abschluss)
RM Nebel (sehr engagiert in alle Richtungen, gute Übersicht) oder Ceka (offensiv stark, schwäche Option, aber preiswerter)
ST Ache (Abschlussstark, Kopfballstark, klassischer Zielspieler) und Prtajin (mitspielender Stürmer) oder Teuchert (abschlussstark, Elfmeterspezialist)

Alles nur ein paar Ideen. Die meisten in beiden Ligen machbar und wenn man aufsteigt, kann man sicher noch ein Regal höher schauen, aber stand jetzt gehe ich nicht davon aus, dass wir noch Chancen haben.


ich geh ja mit dem grundsätzlichen Umbruch mit.

aber nie im leben werden wir 20-25Mio ausgeben, weder in Liga1 und erst recht nicht in der zweiten.

Bin ja dafür, dass wir endlich einen Trainer holen der weiß wie man mit jungen Spielern umzugehen hat und diese richtig einbindet und fördert. wir haben mit Nico, Tom, Otto, Bilal etc talentiert Spieler in der Jugend.
mMn sollten wir eher endlich über sowas heran gehen, als wieder zig Millionen für neue Spieler auszugeben.


Ich glaube das hängt ganz stark davon ab, wer nächste Saison an der Seitenlinie steht und mit welchem Ziel man in die neue Saison geht. Geht man mit dem Ziel in die neue Saison aufzusteigen, dann musst du bei den Abgängen investieren und bereits im Winter war ja Geld für 1-2 Topverpflichtungen da (schätz 5-6 mio) + 10-15 mios aus den Verkäufen und einiges dieser Summe wird man wie in den letzten Jahren mit Leihen +KO verdünnen.
Zum Beispiel:
Pfeiffer 3 mios
Piatkowski/Humphreys Leihe mit KO über 4-7 mios
Hoever Leihe mit KO 3-7 mio
Breithaupt 3-4 mios (Leihe mit KO) oder Dardai 2- 2,5 mio
Breithaupt oder Nürnberger 3-5 mio
Rochelt 1,5-2,5 mio
Nebel 3-5 mio oder ceka 1-2,5 mio
Ache 2-4 mios
Prtajin 1-1,5 mio oder teuchert 0mio

Macht 12,5 bis 23,5 mio an Fixkosten plus 2-4 Leihen mit KO.
Denke das ist machbar, aber vielleicht liege ich bei meinen Preislichen Einschätzungen auch komplett falsch.

Wenn man sich dafür entscheidet auch langfristig Richtung 2. Liga zu planen, dann kannst du natürlich die Jungen einbauen und das Geld aus den Verkäufen behalten. Denke das ist aber unrealistisch

•     •     •

TW: Ferro, Raab, Mickel
IV: Schonlau, Hadzi, Ramos, Pfeiffer ! & Mario
LV: Katterbach!, Muheim, Oliveira
RV: v.d.Brempt, Mikelbrencis
DM: Meffert, Niehues!
ZM: Reis, Benes, Krahn
OM: Pherai, Suhonen
LM: Dompe, Öztunali, Vidovic!
RM: Ransi, Jatta
ST: Glatzel, Nemeth, Sanne

This contribution was last edited by Muesli1887 on Apr 15, 2024 at 6:11 PM hours
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25733
Apr 15, 2024 - 7:33 PM hours
Und wer bezahlt das alles? Du?


Im Falle eines Klassenerhaltes kann man folgende Sachen nahezu ausschließen.

1.Das wir für einen einzelnen Spieler mehr als 3 Millionen ausgeben.

2. Das wird wesentlich über 10 Millionen an Ablösen insgesamt investieren.

3. Das wird sichtlich mehr Geld ausgeben wie eingenommen wurde, realistisch ist eher das Gegenteil der fall.
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25734
Apr 15, 2024 - 8:11 PM hours
Zitat von GenerationR
Und wer bezahlt das alles? Du?


Im Falle eines Klassenerhaltes kann man folgende Sachen nahezu ausschließen.

1.Das wir für einen einzelnen Spieler mehr als 3 Millionen ausgeben.

2. Das wird wesentlich über 10 Millionen an Ablösen insgesamt investieren.

3. Das wird sichtlich mehr Geld ausgeben wie eingenommen wurde, realistisch ist eher das Gegenteil der fall.


Im Winter wollten wir Zima verpflichten, der uns wohl 6 mio nach der Kaufpflicht gekostet hätte und Boldt hat gesagt, dass auch das Geld für einen Top-DM da gewesen wäre. Da bin ich mit meinen 5-6 mio vorhandenes nicht ausgegebenes Transferbudget noch ganz gut.
Und es ist nunmal so, dass wir unsere Topspieler natürlich nicht für umme ersetzt kriegen, dementsprechend muss man investieren oder die Erwartungen runterschrauben. Willst du nächstes Jahr aufsteigen musst du für das eingenommene Geld die Spieler ersetzen, die gehen und die Lücken schließen, die offen waren. Das können wir nicht mit unseren Jugendspielern, so gerne ich die jungs auch sehe. Wie gesagt, ich denke man wird wieder viel über leihen mit KOs machen, um den Preis zu senken, aber 10 Spieler können wir uns so nicht holen. Dementsprechend müssen wir wohl oder übel Geld in die Hand nehmen. Da kommt auch Sparfuchs Boldt nicht herum.

•     •     •

TW: Ferro, Raab, Mickel
IV: Schonlau, Hadzi, Ramos, Pfeiffer ! & Mario
LV: Katterbach!, Muheim, Oliveira
RV: v.d.Brempt, Mikelbrencis
DM: Meffert, Niehues!
ZM: Reis, Benes, Krahn
OM: Pherai, Suhonen
LM: Dompe, Öztunali, Vidovic!
RM: Ransi, Jatta
ST: Glatzel, Nemeth, Sanne
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25735
Apr 16, 2024 - 10:17 AM hours
Zitat von Muesli1887
Zitat von GenerationR

Und wer bezahlt das alles? Du?


Im Falle eines Klassenerhaltes kann man folgende Sachen nahezu ausschließen.

1.Das wir für einen einzelnen Spieler mehr als 3 Millionen ausgeben.

2. Das wird wesentlich über 10 Millionen an Ablösen insgesamt investieren.

3. Das wird sichtlich mehr Geld ausgeben wie eingenommen wurde, realistisch ist eher das Gegenteil der fall.


Im Winter wollten wir Zima verpflichten, der uns wohl 6 mio nach der Kaufpflicht gekostet hätte und Boldt hat gesagt, dass auch das Geld für einen Top-DM da gewesen wäre. Da bin ich mit meinen 5-6 mio vorhandenes nicht ausgegebenes Transferbudget noch ganz gut.
Und es ist nunmal so, dass wir unsere Topspieler natürlich nicht für umme ersetzt kriegen, dementsprechend muss man investieren oder die Erwartungen runterschrauben. Willst du nächstes Jahr aufsteigen musst du für das eingenommene Geld die Spieler ersetzen, die gehen und die Lücken schließen, die offen waren. Das können wir nicht mit unseren Jugendspielern, so gerne ich die jungs auch sehe. Wie gesagt, ich denke man wird wieder viel über leihen mit KOs machen, um den Preis zu senken, aber 10 Spieler können wir uns so nicht holen. Dementsprechend müssen wir wohl oder übel Geld in die Hand nehmen. Da kommt auch Sparfuchs Boldt nicht herum.


Für wen denkst du denn, wird man so große Einnahmen erzielen können, dass man die finanziellen Kapazitäten hat um solche Ausgaben zu bewerkstelligen? Benes und Reis gehen wohl per Klausel und werden zusammen keine 10 Millionen einbringen. Glatzel hat ebenfalls ne Klausel und ist bereits 30. Danach kommt dann im Kader erstmal lange niemand mehr, der wirklich große Summen einbringen könnte.

Zu den Neuzugängen: Investitionen im Bereich 10 Millionen (für ein ganzes Jahr) gab es nur, als man mit Santos und Onana sehr lukrative Abgänge hatte und das Geld dann für mehrere Positionen nutzen konnte. Aktuell sieht es aber eher so aus, als hätte man "halbwegs" lukrative Abgänge (verglichen mit den beiden) und müsste damit mehrere Leistungsträger ersetzen. Da wird man keine Transfereinnahmen für einen Spieler 1 zu 1 reinvestieren können.
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25736
Apr 16, 2024 - 10:44 AM hours
Ich gehe selbstverständlich von einem 7. Jahr als Zweitliga-Dino aus.

Es wird einen radikalen Kaderumbruch geben. Quasi jeder aus der Stamm-Start-11 wird vermutlich gehen. Allen voran

Reis - Glatzel - Bénes - Dompé - Muheim - Bascho - DHF (ok, derzeit 2. Wahl-trotzdem…) - van der Brembt (sowieso) ….

Ergo wird jede Position gesucht.

Meffo wird keinen besseren Club als den HSV finden.
Ebenso Mo Heyer, Bakka….

Ich hoffe, dass Anssi und Oliveira den nächsten Step in Richtung Stamm11 machen.

Spieler, die uns nach vorne bringen und machbar wären, sind mMn jene von anderen Zweitligisten, die dort zu den positiven Erscheinungen zählten.

Bsp. Jannik Rochelt. Unermüdlicher Kämpfer. Technisch gut. Schnell. Außenstürmer. Torgefährlich. Der HSV dürfte seinen Reiz für ihn haben. Aber, er hat noch zwei Jahre Vertrag und dürfte wohl 2 Mio kosten. Das Geld sollte er wert sein. Jedoch sollte man sich bereits mit ihm beschäftigen, da der Markt für ihn def. vorhanden sein sollte.

So wie Rochelt sollte mMn das Niveau und Einstellung der künftigen Kicker. Darüber-nicht realistisch und Zeitvergeudung.

Auch wenn es derzeit noch nicht die Baustelle schlechthin ist (LV) wäre Anton Donkor ein ähnliches Regal (vllt. leicht darunter und umso realistischer).
Sehr schneller Schienenspieler. Technisch gut. Herausragender Kämpfer.

Mit den beiden Beispielen wollte ich aufzeigen, was vllt. am realistischsten für den HSV wäre und wo es Sinn und Spaß machen würde, zu diskutieren.

Da ich aber die Gefahr sehe, dass der HSV sich derzeit noch nicht intensiv mit einem neuen Zweitligakader befasst, sehe ich die machbaren Zweitligarosinen (Paul Wanner - Schnalz!) schon davonschwimmen, bevor wir anfangen….

Edit meint dazu: Wenn ich derartige Spieler inklusive Wanner, Sanne und Co. In Kombination mit einem mutigen Trainer, der auch 18-20 Jährigen vertraut (siehe Wirtz, der wohl immer noch in unserer U21 dümpeln würde) hätte ich schon wieder Lust auf die kommenden Saison augen-zuhalten
This contribution was last edited by Windfaenger on Apr 16, 2024 at 10:55 AM hours
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25737
Apr 16, 2024 - 10:50 AM hours
Zitat von vanscap
Zitat von Muesli1887

Zitat von GenerationR

Und wer bezahlt das alles? Du?


Im Falle eines Klassenerhaltes kann man folgende Sachen nahezu ausschließen.

1.Das wir für einen einzelnen Spieler mehr als 3 Millionen ausgeben.

2. Das wird wesentlich über 10 Millionen an Ablösen insgesamt investieren.

3. Das wird sichtlich mehr Geld ausgeben wie eingenommen wurde, realistisch ist eher das Gegenteil der fall.


Im Winter wollten wir Zima verpflichten, der uns wohl 6 mio nach der Kaufpflicht gekostet hätte und Boldt hat gesagt, dass auch das Geld für einen Top-DM da gewesen wäre. Da bin ich mit meinen 5-6 mio vorhandenes nicht ausgegebenes Transferbudget noch ganz gut.
Und es ist nunmal so, dass wir unsere Topspieler natürlich nicht für umme ersetzt kriegen, dementsprechend muss man investieren oder die Erwartungen runterschrauben. Willst du nächstes Jahr aufsteigen musst du für das eingenommene Geld die Spieler ersetzen, die gehen und die Lücken schließen, die offen waren. Das können wir nicht mit unseren Jugendspielern, so gerne ich die jungs auch sehe. Wie gesagt, ich denke man wird wieder viel über leihen mit KOs machen, um den Preis zu senken, aber 10 Spieler können wir uns so nicht holen. Dementsprechend müssen wir wohl oder übel Geld in die Hand nehmen. Da kommt auch Sparfuchs Boldt nicht herum.


Für wen denkst du denn, wird man so große Einnahmen erzielen können, dass man die finanziellen Kapazitäten hat um solche Ausgaben zu bewerkstelligen? Benes und Reis gehen wohl per Klausel und werden zusammen keine 10 Millionen einbringen. Glatzel hat ebenfalls ne Klausel und ist bereits 30. Danach kommt dann im Kader erstmal lange niemand mehr, der wirklich große Summen einbringen könnte.

Zu den Neuzugängen: Investitionen im Bereich 10 Millionen (für ein ganzes Jahr) gab es nur, als man mit Santos und Onana sehr lukrative Abgänge hatte und das Geld dann für mehrere Positionen nutzen konnte. Aktuell sieht es aber eher so aus, als hätte man "halbwegs" lukrative Abgänge (verglichen mit den beiden) und müsste damit mehrere Leistungsträger ersetzen. Da wird man keine Transfereinnahmen für einen Spieler 1 zu 1 reinvestieren können.


@vanscap
Ein bisschen zurückblättern hilft manchmal, aber für dich kopiere ich es nochmals hierher

Zumindest laut Medien: Glatzel (2,3 Mio bis 15. Juni) & Reis (5 Mio) / Quelle für beide https://www.transfermarkt.de/-sport-bild-quot-freiburg-hat-reis-auf-dem-zettel-wertvollster-hsv-profi-besitzt-ausstiegsklausel/view/news/435201

Glatzel: AK 2,3 Mio.
Reis: AK 5,0 Mio.
Benes: zwischen 2-3 Mio. (leider nur)

Dann wären wir schon mal bei 9-10 Mio. Einnahmen

Weitere mögliche Abgangskandidaten sind noch:
Muheim: nach seinen gezeigten Leistung gut vorstellbar - Ablöse geschätzt 2,0-2,5 Mio. (auf Grund der Leistung und der Vertragslänge)
D-H-F: falls er keine kurzfristige Perspektive als Nr. 1 aufgezeigt bekommt, könnte er wechseln wollen, dann natürlich nur gegen Ablöse - geschätzt 0,6-0,8 Mio.
Ramos: +/- 0,0 - 0,5 Mio. Ablöse
Mikelbrencis: Leihe mit KO/KP
Jonas David: ca. 0,3 Mio.
Dompe ?
R-Y-K ?
weitere Leihe möglich...........
+ ca. 3 Mio. Einnahmen

+ Wintertransferbudget ca. 5 Mio. (auch von mir in der Dimenssion geschätzt)

+ Sommertransferbudget ca. 2-3 Mio. zusätzlich (durch Mehreinnahmen aus der Stadionauslastung)

Macht summesummarum ca. (also bitte nicht drauf festnageln ob eine Mio. mehr oder weniger) 20 Mio. Transferbudget (rein für Ablösen). Denn wenn unsere Gutverdiener und Leihspieler (vdBrempt, Hadzikadunic, Poreba, Okugawa) noch Gehälter "freimachen" sollte hier auch genügend Spielraum vorhanden sein.

Teilweise haben wir die Nachfolger schon im Kader:
Reis - Poreba (glaube Ablöse wäre bei 1,5 Mio.)
Benes - Pherai
Muheim - Katterbach

Es würden aber mMn keine Backups benötigt, sondern ernsthafte Konkurrenten zu den bestehenden Nachfolgern, damit die Kaderqualität angehoben werden kann.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25738
Apr 16, 2024 - 12:24 PM hours
Zitat von Muesli1887
Zitat von GenerationR

Und wer bezahlt das alles? Du?


Im Falle eines Klassenerhaltes kann man folgende Sachen nahezu ausschließen.

1.Das wir für einen einzelnen Spieler mehr als 3 Millionen ausgeben.

2. Das wird wesentlich über 10 Millionen an Ablösen insgesamt investieren.

3. Das wird sichtlich mehr Geld ausgeben wie eingenommen wurde, realistisch ist eher das Gegenteil der fall.


Im Winter wollten wir Zima verpflichten, der uns wohl 6 mio nach der Kaufpflicht gekostet hätte und Boldt hat gesagt, dass auch das Geld für einen Top-DM da gewesen wäre. Da bin ich mit meinen 5-6 mio vorhandenes nicht ausgegebenes Transferbudget noch ganz gut.
Und es ist nunmal so, dass wir unsere Topspieler natürlich nicht für umme ersetzt kriegen, dementsprechend muss man investieren oder die Erwartungen runterschrauben. Willst du nächstes Jahr aufsteigen musst du für das eingenommene Geld die Spieler ersetzen, die gehen und die Lücken schließen, die offen waren. Das können wir nicht mit unseren Jugendspielern, so gerne ich die jungs auch sehe. Wie gesagt, ich denke man wird wieder viel über leihen mit KOs machen, um den Preis zu senken, aber 10 Spieler können wir uns so nicht holen. Dementsprechend müssen wir wohl oder übel Geld in die Hand nehmen. Da kommt auch Sparfuchs Boldt nicht herum.


Wir wollten Zima leihen, mit einer eventuellen KO. Ob man diese dann tatsächlich auch hätte ziehen wollen/können, ist doch gar nicht klar. Wenn das Gekd wirklich da gewesen wäre, hätte man nicht ewig rum gedruckst sondern die größte Baustelle im Kader am 02.01.2024 geschlossen und nicht so ein Hickhack veranstaltet.
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25739
Apr 16, 2024 - 12:58 PM hours
Zitat von fussifuxx
Zitat von vanscap

Zitat von Muesli1887

Zitat von GenerationR
.




@vanscap
Ein bisschen zurückblättern hilft manchmal, aber für dich kopiere ich es nochmals hierher

Zumindest laut Medien: Glatzel (2,3 Mio bis 15. Juni) & Reis (5 Mio) / Quelle für beide https://www.transfermarkt.de/-sport-bild-quot-freiburg-hat-reis-auf-dem-zettel-wertvollster-hsv-profi-besitzt-ausstiegsklausel/view/news/435201

Glatzel: AK 2,3 Mio.
Reis: AK 5,0 Mio.
Benes: zwischen 2-3 Mio. (leider nur)

Dann wären wir schon mal bei 9-10 Mio. Einnahmen

Weitere mögliche Abgangskandidaten sind noch:
Muheim: nach seinen gezeigten Leistung gut vorstellbar - Ablöse geschätzt 2,0-2,5 Mio. (auf Grund der Leistung und der Vertragslänge)
D-H-F: falls er keine kurzfristige Perspektive als Nr. 1 aufgezeigt bekommt, könnte er wechseln wollen, dann natürlich nur gegen Ablöse - geschätzt 0,6-0,8 Mio.
Ramos: +/- 0,0 - 0,5 Mio. Ablöse
Mikelbrencis: Leihe mit KO/KP
Jonas David: ca. 0,3 Mio.
Dompe ?
R-Y-K ?
weitere Leihe möglich...........
+ ca. 3 Mio. Einnahmen

+ Wintertransferbudget ca. 5 Mio. (auch von mir in der Dimenssion geschätzt)

+ Sommertransferbudget ca. 2-3 Mio. zusätzlich (durch Mehreinnahmen aus der Stadionauslastung)

Macht summesummarum ca. (also bitte nicht drauf festnageln ob eine Mio. mehr oder weniger) 20 Mio. Transferbudget (rein für Ablösen). Denn wenn unsere Gutverdiener und Leihspieler (vdBrempt, Hadzikadunic, Poreba, Okugawa) noch Gehälter "freimachen" sollte hier auch genügend Spielraum vorhanden sein.

Teilweise haben wir die Nachfolger schon im Kader:
Reis - Poreba (glaube Ablöse wäre bei 1,5 Mio.)
Benes - Pherai
Muheim - Katterbach

Es würden aber mMn keine Backups benötigt, sondern ernsthafte Konkurrenten zu den bestehenden Nachfolgern, damit die Kaderqualität angehoben werden kann.

Vielen Dank. Man muss noch dazusagen, dass bei denen 20 mios noch kein Geld für Dompe eingerechnet ist. Schätze 1,5-3 mio. UND zusätzlich kriegen wir aller Voraussicht nochmal Geld für Onana, auf den du mich gerade aufmerksam gemacht hast. Das sind meines Wissens 20% von 35 mio (70mio Transfer), sprich 7 mio für Lille und von den 7 mio gehen nochmal 20% auf unser Konto. Sprich nochmal 1,4 mio unerwartete Einnahmen.

•     •     •

TW: Ferro, Raab, Mickel
IV: Schonlau, Hadzi, Ramos, Pfeiffer ! & Mario
LV: Katterbach!, Muheim, Oliveira
RV: v.d.Brempt, Mikelbrencis
DM: Meffert, Niehues!
ZM: Reis, Benes, Krahn
OM: Pherai, Suhonen
LM: Dompe, Öztunali, Vidovic!
RM: Ransi, Jatta
ST: Glatzel, Nemeth, Sanne
Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle |#25740
Apr 16, 2024 - 1:09 PM hours
@Muesli1887
Da ich deine Träumereien gerade ganz unterhaltsam finde, gebe ich dir gerne noch ein bisschen mehr Spekulationsgeld an die Hand.
Sollte Tah Bayer verlassen, so raschelt es zumindest durch manche Gazetten, erhält der HSV 10% von allem jenseits der ursprünglichen Verkaufssumme von 7,5 Millionen.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Poreba---------Muheim----
------------------------------Pherai------------------------------
---------------------Ache---------------Sieb---------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.