Wunschspieler für Werder - Kaderplanungen der User II

Sep 3, 2013 - 3:04 PM hours
Kader der Nächsten Saison:

TW: Wolf, Sterbinger
LV: Garcia
IV: Prödl, Caldirola, Galvez
DM: Bagfrede, Kroos
ZM: Junuzovic, Makiadi
OM: Obraniak, Yildirim, Aycicek
LA: Bartels, Lorenzen
RA: Elia, Kobylanski
ST: Di Santo, Petersen, Füllkrug, Selke


Abgänge: Akpala, Pavlovic, Lukimya, Ekici, Schmitz

Zugänge: IV (Galvez), 3.TW, LV-BU, Offensiven Spieler der alle Position vorne spielen kann.

Priorität hat der Offensive Spieler, der Hunt ersetzten wird. Die offensiven Mittelfeldspieler die wir im Kader haben, sind mit einigen Fragezeichen versehen.
Bei Obraniak kann man noch nicht abschätzen, ob er in der Lage ist, den Spielmacher zu geben und den Takt anzugeben.
Bartels hat seine Qualität in der zweiten Liga nachgewiesen, aber ob er in der ersten Liga genauso gute Leistungen bringen kann ist nicht in Stein gemeiselt.
Elia zeigt in der Momentaufnahme sehr gute Leistungen, aber kann er nächste Saison daran anknüpfen??
Und die Back-Ups für diese drei sind nur Talente, da ist man Quantitaiv unterbesetzt, aber das hat Eichin ja bereits gesehen und meinte das ein HS kommen soll.
Als nächstes braucht mein guten zweiten LV, da Garcia öfters gesperrt ist, wäre es gut da noch einen zu verpflichten.
Natürlich braucht man noch einen 3.TW zwei sind für eine Saison einfach zu wenig.

Interessant und ausschlaggebend für unsere Talente wird sein, wo die U23 spielen wird. Schaffen sie den Sprung in die dritte Liga, würde ich keine Talente verleihen und sie in der dritten Liga Erfahrung und Spielpraxis sammeln lassen.
Bleibt die U23 aber in der Regionalliga, dan sollte man Lorenzen, Selke und/ oder Aycicek verleihen, damit sie auf höherem Niveau Spielpraxis sammeln können.
Kobylanski würde ich nicht verleihen. Ihm würde ich fest in die Profi Mannschaft intigrieren und ihm mehr Vertrauen schenken.

Was wir am Kader eigentlich noch nicht gefällt ist die ZM DM Position. Mit Makiadi, Kroos, Bagfrede und Junuzovic haben wir gute Spieler aber keiner von ihn hat das gewisse etwas. Keiner von in ist ein vernünftiger Leader, am ehesten kommen da Junuzovic und Bagfrede dran, aber auch deren Präsenz auf dem Spielfeld, war über weite Teile der Saison nicht vorhanden. Alle vier würde ich dann doch eher als Mitläufer beschreiben. Aber ohne, dass einer von denen geht würde ich kein neuen holen, weil dann sind wir quantitativ überbesetzt.
Hier eine Veränderung in dieser Transferperiode hervorzubringen scheint schwer zu sein. Aber villt kriegt Eichin das hin.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Ein Kandidat für die Position im Offensiven Mittelfeld, wäre für mich Júnior Sornoza.

http://www.transfermarkt.de/de/junior-sornoza/transfers/spieler_189488.html

Ein Spieler mit solider Grundschnelligkeit, einer tollen Technik, gutes Passspiel, Auge für Mitspieler, guter Standard Schütze, kann und sollte noch sein Torriecher ausbauen, sowie auch seine defensiv Arbeit (üblich bei Südamerikanischen offensiv Spielern).

Wird nicht die Welt kosten, wenn man sich anschaut wie viel Stuttgart für Gruezo ausgegeben hat.
Für mich ein Top Kandidat und ein Geheimtipp für die WM.
Kann einer was zu simone zaza sagen ?
Spielt bei us sassoulo aber gehört auch zu 50 % Juventus und ist stürmer und immoment wohl bei frankfurt im gespräch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.