Sat, Oct 14, 2017
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   SV Sandhausen
Jens Rasiejewski J. Rasiejewski Manager K. Kocak Kenan Kocak
€63.10m Total market value €7.80m
28.2 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen

Oct 12, 2017 - 7:51 AM hours
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#41
Oct 13, 2017 - 6:17 PM hours
Ne, nix mitbekommen.
Aber ich vermute mal es wird morgen erstmal ziemlich still sein. Zumindest solange wir nicht das 1:0 machen. Viel Support wird glaube ich nicht kommen nach dieser Woche.
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#42
Oct 13, 2017 - 6:24 PM hours
Zitat von Fannar
Mir gefällt der Rasiejewski auch ganz gut, der kann jedenfalls um Klassen besser reden als der Atalan. Wenn der da jetzt noch Routine reinbekommt dann kommt er wirklich schon sehr erfahren rüber.

Hat eigentlich einer irgendwo irgendwas gehört, wie sich die Ultras morgen verhalten? Also im Bezug auf letzten Samstag, Auflösung, Boykott oder ähnliches?


Atalan war aber auch rhetorisch fast das schlechteste, was es aktuell im deutschen Profifußball gab. Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber wenn jemand dermaßen schlecht reden kann, hinterlässt er halt schnell den Eindruck, dass er nicht kompetent ist.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#43
Oct 13, 2017 - 6:27 PM hours
Wobei mir Rasiejewski auch wirklich gut gefallen hat. Hatte was von Verbeek ohne die knurrige Art. Bin echt mal auf morgen gespannt. Denke, dass vor allem defensiv sich etwas tun wird.
Die langen Dinger auf Kruse waren ja das einzige, das funktioniert hatte.
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#44
Oct 13, 2017 - 6:30 PM hours
Hat irgendjemand eine Idee, warum Rasiewski die ganze Zeit so gefeixt hat? Lässt er doch Bastians spielen und freut sich, dass die Journalisten so ahnungslos sind?. Oder freut er sich einfach nur darüber, dass er ganz lässig all ihren Fangfragen ausgewichen ist und nichts über Taktik und Aufstellung verraten hat?
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#45
Oct 13, 2017 - 6:32 PM hours
Wenn er sagt, dass die Woche vieles Neues ausprobiert worden ist und die Defensive mit das Hauptaugenmerk war, dann wird doch wohl kaum ein Spieler spielen, der die Woche über an keiner Einheit teilgenommen hat. Wie soll Bastians wissen, wie jetzt gespielt wird ? Das ist wirklich Kreisliga, wenn nur die aufgestellt werden, die sich am Spieltag nüchtern zusammenfinden.
Das ist doch wirklich wahnsinnig.
This contribution was last edited by Wessi on Oct 13, 2017 at 6:32 PM hours
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#46
Oct 13, 2017 - 6:59 PM hours
Gerade die PK geguckt - ich tippe auf Janelt, Gyamerah oder Tesche neben Fabian.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#47
Oct 13, 2017 - 7:02 PM hours
Zitat von Immer_VfL
Hat irgendjemand eine Idee, warum Rasiewski die ganze Zeit so gefeixt hat? Lässt er doch Bastians spielen und freut sich, dass die Journalisten so ahnungslos sind?. Oder freut er sich einfach nur darüber, dass er ganz lässig all ihren Fangfragen ausgewichen ist und nichts über Taktik und Aufstellung verraten hat?


Genau das hab ich mich auch gefragt. Ich denke er ist einfach nur froh, dass er jetzt (vorerst) die Chance hat, sich im Profifußball zu beweisen. Und freut sich wie ein 5.-Klässler, der gerade aufs Gymnasium kommt. grins
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#48
Oct 13, 2017 - 7:03 PM hours
Zitat von Immer_VfL
Hat irgendjemand eine Idee, warum Rasiewski die ganze Zeit so gefeixt hat? Lässt er doch Bastians spielen und freut sich, dass die Journalisten so ahnungslos sind?. Oder freut er sich einfach nur darüber, dass er ganz lässig all ihren Fangfragen ausgewichen ist und nichts über Taktik und Aufstellung verraten hat?


Ist mir auch aufgefallen. Glaube fast, dass er jemanden aus der U 19 ins kalte Wasser schmeißt oder wir haben alle gepennt und eine naheliegende Lösung nicht gesehen.
Komme nun zu meinem Lieblingswort der letzten Wochen und das wäre "Plan"zwinker
Glaube der Trainer hat einen Plan und wenn seine beruhigende Art und Weise bei den Spielern ankommt und abfärbt, tippe ich auf ein 2:0 für uns.Crazy
augen-zuhaltenuglystark
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#49
Oct 13, 2017 - 7:14 PM hours
Mir fällt kein Grund ein Leitsch nicht neben Fabian spielen zu lassen

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
10. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen |#50
Oct 13, 2017 - 10:07 PM hours
In der IV ist definitiv Fabian das größere Fragezeichen als Leitsch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.