Sun, Nov 11, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
Adi Hütter A. Hütter Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€240.85m Total market value €33.55m
24.2 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Nov 9, 2018 - 5:04 PM hours
Also ich bin erstaunt was für Räume sich teilweise für uns bieten..diese jedoch sehr schlecht von uns genutzt werden...

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Caligiuris Entscheidungsfindung ist echt sehr schlecht diese Saison meiner Meinung nach. Ein neuer und richtiger RV muss im Winter oberste Priorität sein. Serdar und Schöpf wieder mal sehr schwach heute. Schöpf ist genauso wenig LV wie RV. Schade das Baba gar keine Chance mehr bekommt. Der scheint weiterhin ein mentales Problem haben. Das eine so schwere Verletzung jemanden so zurück werfen kann. Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Frankfurt das Pressing 90 Min durchhält. Kann mir vorstellen, dass man erstmal auf die Abwehr Fokus liegt. Wenn Frankfurt K.O geht, wird angegriffen
This contribution was last edited by Schalker04er on Nov 11, 2018 at 6:43 PM hours
Das starke Pressing überspielen wir bisher ganz okay.
In der Summe sind es aber noch viel zu viele Fehlpässe, die uns im Aufbauspiel stören.

Ein sehr körperliches Spiel, evtl kann Harit später noch was reißen.
Zitat von Kirito
Hoffentlich ist Mascarell bald bei 100% damit nabil offensiver agieren kann
Serdar gefällt mir kein Stück


Hoffe ich auch !!
Würde zur Halbzeit tatsächlich Rudy für Serdar bringen, dann kann Nabil offensiver agieren.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Zitat von Oddy7
Naja. Es ist schon taktisch, aber so künstlich, wie der Frankfurter fällt, hätte ich die gelbe stecken lassen.


Nein, das war das Lehrbuchbeispiel für ein taktisches Foul. Da ist egal, wie der Spieler fällt.

Gerade wie wir unsere Konter ausspielen ist schon sehr schlecht. Immer wieder Missverständnisse oder schlechte Entscheidungsfindungen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von RedDevil87
Würde zur Halbzeit tatsächlich Rudy für Serdar bringen, dann kann Nabil offensiver agieren.


Mascarell wäre auch eine Option, wenn er schon fit genug ist.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Schöpf wirklich sehr miserabel

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Embolo ist so schlecht mit dem Rücken zum Tor. Fast jede Aktion ein Ballverlust. Bei Burgstaller das gleiche. Da fehlt einfach Qualität
Wie Ralle sich bei jedem Abwurf wirklich umdreht.

Der ist wohl noch Raúl-geschädigt. ugly

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.