Sat, Nov 10, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager D. Hecking Dieter Hecking
€97.60m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Nov 7, 2018 - 10:27 AM hours
Ich verfälsche natürlich die Statistik, weil ich nie gegen die Borussia tippe. Ich würde mir wünschen, dass Plea wieder im Zentrum stürmt und dann dahinter mit zwei Hängenden Spitzen Raffael und Hazard. Halte Plea im Zentrum einfach für besser als außen.
Stindl muss dann ins Mittelfeld, aber das kann der Lars.
Vermute aber, dass Neuhaus und Hofmann auf der 8 beginnen und Plea außen stürmt und Stindl im Sturmzentrum spielt. Dann sitzt Raffael auf der Bank.
Zitat von zerocool76
Wie hier mMn schon richtig angesprochen wurde haben eigentlich beide Teams ihre Qualitäten in der Offensive, trotzdem hoffe ich, wir gehen erstmal abwartend in die Partie und versuchen dann in die sich ergebenen Räume zu stoßen, analog zum Stil der Leverkusener in Bremen.

Daher würde ich heute auch Kramer und Herrmann als ernsthafte Alternativen sehen für die Startelf.


Kramer vielleicht, aber Herrmann sollte in nächster Zeit vielleicht grade so in den Kader kommen. Sollte jemand mit solchen Leistungen in die Start-11 kommen, wäre das ein Schlag ins Gesicht aller, die eben um diesen Kaderplatz kämpfen. Sehe ich übrigens bei Traore genau so. Flaco und Ibo haben ihre Chancen bekommen und sie begraben. Das war nichts in den letzten Spielen. Dann lieber einen Cuisance auf dem Flügel probieren oder mal einen Bennetts hochholen, als weiter Chancen für Spieler ohne Form zu verschenken.
Ersatz: Sippel, Jantschke, Bénés, Cuisance, Johnson, Stindl, Herrmann;

Sehe auch Strobl lieber in der IV u.a. auf Grund seiner Spieleröffnung.

Raffael und Neuhaus müssen häufig die Positionen wechseln.

Stindl natürlich 1. Einwechseloption.

Pléa gehört ins Sturmzentrum...Punkt.


Mein Herz hofft auf ein 1:2.

Ein Remis nehme ich aber auch gerne mit.

Mittlerweile dürfte ja die Aufstellung raus sein...

Mal schauen wer spielt...und was sich der Dieter so hat einfallen lassen:




Hmmh...Aufstellungen doch noch nicht raus?


Lt. TM....

Sommer - Lang - Ginter - Elvedi - Wendt - Strobl - Hofmann - Neuhaus - Stindl - Hazard - Plea;

Ersatz: Sippel - Jantschke - Kramer - Zakaria - Johnson - Traoré - Raffael;


Nun denn...Traoré wieder auf der Bank....kein Drmic…kein Herrmann,


...kein Cuisance, kein Bénés, kein Bennetts, kein Poulsen,

So viel zu Fohlenelf....schief
This contribution was last edited by michibmg63 on Nov 10, 2018 at 2:56 PM hours
Kann bitte jemand die Aufstellung posten.

Danke
Wenn ich nur nach der Qualität der Kader gehen würde, dürften wir heute einen Dreier einfahren. Da wir aber auswärts meist eine Klasse schlechter als daheim sind, ist wohl eher ein Unentschieden zu erwarten.

Entscheidend ist meines Erachtens heute, wer von beiden offensiv eingestellten Teams bei gegnerischen Umschaltsituationen die stabilere Defensive hat bzw. besser ins Gegenpressing kommt.

Offensiv schätze ich uns stärker ein, aber defensiv haben für mich die Bremer ein wenig die Nase vorn, der 2:6-Ausrutscher gegen Leverkusen war die Ausnahme von der eigentlich positven Regel.

Wenn wir unsere Defensive in den Griff bekommen, halte ich einen Auswärtssieg für möglich, allerdings lehrt die bisherige Saison, dass wir in der Fremde meist nicht unsere vollen PS auf den Platz bekommen. Von daher rechne ich eher mit einem torreichen Unentschieden und einem offenen Schlagabtausch.

•     •     •

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

(Johann Wolfgang von Goethe)
Die Bremer Aufstellug gefühlt ein wenig defensiv, oder täusche ich mich da? Bargfrede und Sahin ziemlich defensiv und auch M. Eggestein und Klassen zwar zentral offensive Mittelfeldspieler aber auch keine Angreifer - na mal schauen.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
So gehts los
Die Aufstellung bestätigt mich darin, Hecking nicht weiter als Trainer bei uns sehen zu wollen. Mit Stindl in der Mitte schwächt er uns doppelt, erstens, weil Stindl nicht konsequent vorne spielt, sondern wieder viel zu viel hinten rumturnen wird und zweitens, weil Plea in der Mitte viel stärker wäre und jetzt wieder ausweichen muss. Dazu noch Strobl als Sechs. Bin jetzt schon bedient und erwarte nix mehr.
Zitat von Eigentorschuetze
Die Aufstellung bestätigt mich darin, Hecking nicht weiter als Trainer bei uns sehen zu wollen. Mit Stindl in der Mitte schwächt er uns doppelt, erstens, weil Stindl nicht konsequent vorne spielt, sondern wieder viel zu viel hinten rumturnen wird und zweitens, weil Plea in der Mitte viel stärker wäre und jetzt wieder ausweichen muss. Dazu noch Strobl als Sechs. Bin jetzt schon bedient und erwarte nix mehr.


Stimmt mit Stindl in der Mitte und Plea außen sind wir auch schon gegen Bayern grandios gescheitert...Oh Mann...augen-zuhalten
Typisches Eigentor Herr Schütze...
Die Aufstellung ist keineswegs überaschend finde ich. Man könnte sagen mit Ansage. leider.

Ich hatte mir erhofft das man mit "echten" Außen antritt und dem Abnehmer Plea in der Mitte. So bremsen wir uns wieder aus was das Thema Speed angeht finde ich. Ich mag Stindl als Typ aber ihn als MS aufzustellen ist einfach nur falsch. Meine Meinung. Wieso nicht mal versuchen ihn als 8er aufzubieten?

Ob Strobl oder Kramer? Vielleicht hat das IV von Kramer ja doch einen Ausschlag gegeben?

Naja mal schauen wie das Spiel läuft. Hoffnung auf einen Sieg habe ich trotz allem
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.