Sat, Nov 10, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Borussia Mönchengladbach
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager D. Hecking Dieter Hecking
€97.60m Total market value €185.23m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Nov 7, 2018 - 10:27 AM hours
Zitat von Hennes1970
Kann bitte jemand die Aufstellung posten.

Danke


Guckst Du # 63 oder #66
Und Sie sind ein typisches Beispiel dafür, sich schnell blenden zu lassen. Schon mal daran gedacht, dass das Bayern-Spiel vielleicht doch nicht so grandios war? Und was kam danach von Stindl. Der Schuss von ihm in München war ein Schüsschen und nur dank Neuer drin. Wir sprechen uns gerne nacj dem Spiel und ich würde echt gerne falsch liegen, sehe bei dieser Aufstellung aber nicht, dass die schwache Auswärtsleistung abgestellt wird.
Zitat von BMGK1900
Zitat von Eigentorschuetze

Die Aufstellung bestätigt mich darin, Hecking nicht weiter als Trainer bei uns sehen zu wollen. Mit Stindl in der Mitte schwächt er uns doppelt, erstens, weil Stindl nicht konsequent vorne spielt, sondern wieder viel zu viel hinten rumturnen wird und zweitens, weil Plea in der Mitte viel stärker wäre und jetzt wieder ausweichen muss. Dazu noch Strobl als Sechs. Bin jetzt schon bedient und erwarte nix mehr.


Stimmt mit Stindl in der Mitte und Plea außen sind wir auch schon gegen Bayern grandios gescheitert...Oh Mann...augen-zuhalten
Typisches Eigentor Herr Schütze...[/Quote

nd Sie sind ein typisches Beispiel dafür, sich schnell blenden zu lassen. Schon mal daran gedacht, dass das Bayern-Spiel vielleicht doch nicht so grandios war? Und was kam danach von Stindl. Der Schuss von ihm in München war ein Schüsschen und nur dank Neuer drin. Wir sprechen uns gerne nacj dem Spiel und ich würde echt gerne falsch liegen, sehe bei dieser Aufstellung aber nicht, dass die schwache Auswärtsleistung abgestellt wird.
Zitat von BMGK1900
Zitat von Eigentorschuetze

Die Aufstellung bestätigt mich darin, Hecking nicht weiter als Trainer bei uns sehen zu wollen. Mit Stindl in der Mitte schwächt er uns doppelt, erstens, weil Stindl nicht konsequent vorne spielt, sondern wieder viel zu viel hinten rumturnen wird und zweitens, weil Plea in der Mitte viel stärker wäre und jetzt wieder ausweichen muss. Dazu noch Strobl als Sechs. Bin jetzt schon bedient und erwarte nix mehr.


Stimmt mit Stindl in der Mitte und Plea außen sind wir auch schon gegen Bayern grandios gescheitert...Oh Mann...augen-zuhalten
Typisches Eigentor Herr Schütze...[/Quote

nd Sie sind ein typisches Beispiel dafür, sich schnell blenden zu lassen. Schon mal daran gedacht, dass das Bayern-Spiel vielleicht doch nicht so grandios war? Und was kam danach von Stindl. Der Schuss von ihm in München war ein Schüsschen und nur dank Neuer drin. Wir sprechen uns gerne nacj dem Spiel und ich würde echt gerne falsch liegen, sehe bei dieser Aufstellung aber nicht, dass die schwache Auswärtsleistung abgestellt wird.
Zitat von Eigentorschuetze
Und Sie sind ein typisches Beispiel dafür, sich schnell blenden zu lassen. Schon mal daran gedacht, dass das Bayern-Spiel vielleicht doch nicht so grandios war? Und was kam danach von Stindl. Der Schuss von ihm in München war ein Schüsschen und nur dank Neuer drin. Wir sprechen uns gerne nacj dem Spiel und ich würde echt gerne falsch liegen, sehe bei dieser Aufstellung aber nicht, dass die schwache Auswärtsleistung abgestellt wird.


Schwarzen Stift einpacken, weißen auspacken. Auswärtssieg.

Lebt sich viel besser in hellweiß!

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von boetze
Zitat von Eigentorschuetze

Und Sie sind ein typisches Beispiel dafür, sich schnell blenden zu lassen. Schon mal daran gedacht, dass das Bayern-Spiel vielleicht doch nicht so grandios war? Und was kam danach von Stindl. Der Schuss von ihm in München war ein Schüsschen und nur dank Neuer drin. Wir sprechen uns gerne nacj dem Spiel und ich würde echt gerne falsch liegen, sehe bei dieser Aufstellung aber nicht, dass die schwache Auswärtsleistung abgestellt wird.


Schwarzen Stift einpacken, weißen auspacken. Auswärtssieg.

Lebt sich viel besser in hellweiß!




Umso tiefer kann der Fall aber auch sein zwinker

Ich lasse mich lieber positiv überraschen als negativ.
Naja die Aufstellung war fast so zu erwarten.....

Hab ja zuletzt Hecking sehr positiv gesehen und verteidigt, aber ich muss sagen seine Vetternwirtschaft bzw. die Bevorzugung seiner Lieblinge unabhängig von Leistung schmeckt mir garnicht!

Hab Strobl die letzten Einsätze bei weitem nicht so stark gesehen....

•     •     •

+ + + + si vis pacem para bellum + + + +
Wenn Werder den Ball hat sieht es wie ein 4-4-2 bei uns aus

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“

This contribution was last edited by effe2007 on Nov 10, 2018 at 3:36 PM hours
Einfach Zucker wie Sommer den Ball annimmt *-*
Der Neuhaus dürfte rugig mal etwas mehr in den Kraftraum.....ist zu einfach wie er sich abkochen läßt in den Zweikämpfen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.