Sun, Dec 2, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Borussia Mönchengladbach
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager D. Hecking Dieter Hecking
€496.90m Total market value €185.23m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13.Spieltag: RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach: Willkommen zurück in der Bundesliga!

Nov 30, 2018 - 9:56 AM hours
Zitat von katmik
Zitat von ToToDanger

Ja, hast du wohl. Und meine Reaktion auf dein unangemessenes Verhalten hast du dir redlich verdient. "Eigener Mann sagt". zwinker

Frau sagt Cool

Die Regel kenn ich nicht vom Fußball. Nur von zuhause. tongue
Zitat von RunderBall
Zitat von BlockN1

Zitat von C_Krekel

Zitat von BlockN1

Dafür das in allen 3 Ligen in unserem Land ein Stimmungs Boykott in der 1. HZ geben sollte , sind eure Fans aber ganz schön laut ! Oder spielt ihr gerne Montags ?
Da haben es die Jungs in Magdeburg aber besser gemacht heute !!


Wenn uns die Fanszenen der 1-3 Liga nicht als Mitglied der ersten Bundesliga akzeptieren, müssen wir nicht bei irgendwelchen Protesten dieser Fanszenen mitmachen.


Sorry , aber das sind nicht irgendwelche Proteste ! Es geht doch um das ganze , oder willst du als Fan den Montag und Dienstag frei machen ? Nur weil die Heinis in Frankfurt Spiele auf Montag Abend legen !
Das ganze dient doch nur der Geldmacherei der DFL und des DFB .
Und das ihr nicht als Mitglied der Bundesliga akzeptiert werdet , sorry wer sich irgend wo einkauft und nicht den Sportlichen Weg geht wie jedes andere Mitglied im Profi Fußball geht muss damit rechnen .
PS : Die Trillerpfeifen der Borussen Fans waren auch absolutes No Go bei der Aktion !!!


Das kann man sicher nicht so einfach erklären. Ich Versuch es trotzdem. Die DFL ist ein Zusammenschluss der Profivereine. Soll bedeuten, dass hier Vertreter aller Vereine zusammenkommen und Beschlüsse über die Liga fassen. Da ja bis auf unseren Verein nur mitgliedergeführte Vereine zusammenkommen, ist ja dort auf demokratische Weise der Wille der Mehrheit der Mitglieder vollzogen wurden, als die Montagsspiele damals vereinbart wurden. Von daher haben wir unmündigen Kunden eines nichtmitgliedergeführten Vereins den Willen der Mehrheit der mitgliedergeführten Vereine selbstverständlich gern akzeptiert. Zumal jegliche Form der Zuwiederhandlung vollkommen sinnlos wäre, da wir uns im Zwangsgriff eines österreichischen Brausemilliardärs befinden.
Nun ist etwas seltsames geschehen. Die DFL hat beschlossen, Montagsspiele wieder abzuschaffen. Trotzdem sollte jetzt wohl noch einmal protestiert werden. Nun steh ich als Kunde des Brausemilliardärs mit einem merkwürdigen Gefühl im Stadion. Soll ich gegen etwas protestieren, was die Mehrheit der Vereine vor vielen Jahren demokratisch beschlossen hatte und was man mittlerweile wieder abgeschafft hatte? Soll ich mich mit denen solidarisieren, die doch nach eigenen Angaben ihre Vereine einen Leben lang getragen haben und damit doch eigentlich auch den Beschluss mitgefasst haben, den sie jetzt bekämpfen? Wofür soll ich da eigentlich kämpfen? Und mit wem? Gemeinsam mit denen, die mich nicht respektieren, weil mein Verein eine andere Geschichte hat als ihrer? Die mich nicht respektieren, weil ich Fan eines Vereins bin, bei dem ich kein Mitspracherecht habe, die es aber in der Vergangenheit offensichtlich versäumt haben ihr Mitspracherecht in Anspruch zu nehmen? Ich soll die Reihe schließen mit Fans, die Woche für Woche darüber beraten, wie sie zeigen können, dass sie uns verachten?
Erstaunlich.
Ich glaub, da mach ich lieber was ich will. Und unterstütze meinen Verein. Weil ich es will. Und nicht so irgendjemand, der gar nicht so richtig weiß, was er will.

Das kannst du dir einrahmen! Perfekt erklärt. Lachend
Zitat von RunderBall
Zitat von BlockN1

Zitat von C_Krekel

Zitat von BlockN1

Dafür das in allen 3 Ligen in unserem Land ein Stimmungs Boykott in der 1. HZ geben sollte , sind eure Fans aber ganz schön laut ! Oder spielt ihr gerne Montags ?
Da haben es die Jungs in Magdeburg aber besser gemacht heute !!


Wenn uns die Fanszenen der 1-3 Liga nicht als Mitglied der ersten Bundesliga akzeptieren, müssen wir nicht bei irgendwelchen Protesten dieser Fanszenen mitmachen.


Sorry , aber das sind nicht irgendwelche Proteste ! Es geht doch um das ganze , oder willst du als Fan den Montag und Dienstag frei machen ? Nur weil die Heinis in Frankfurt Spiele auf Montag Abend legen !
Das ganze dient doch nur der Geldmacherei der DFL und des DFB .
Und das ihr nicht als Mitglied der Bundesliga akzeptiert werdet , sorry wer sich irgend wo einkauft und nicht den Sportlichen Weg geht wie jedes andere Mitglied im Profi Fußball geht muss damit rechnen .
PS : Die Trillerpfeifen der Borussen Fans waren auch absolutes No Go bei der Aktion !!!


Das kann man sicher nicht so einfach erklären. Ich Versuch es trotzdem. Die DFL ist ein Zusammenschluss der Profivereine. Soll bedeuten, dass hier Vertreter aller Vereine zusammenkommen und Beschlüsse über die Liga fassen. Da ja bis auf unseren Verein nur mitgliedergeführte Vereine zusammenkommen, ist ja dort auf demokratische Weise der Wille der Mehrheit der Mitglieder vollzogen wurden, als die Montagsspiele damals vereinbart wurden. Von daher haben wir unmündigen Kunden eines nichtmitgliedergeführten Vereins den Willen der Mehrheit der mitgliedergeführten Vereine selbstverständlich gern akzeptiert. Zumal jegliche Form der Zuwiederhandlung vollkommen sinnlos wäre, da wir uns im Zwangsgriff eines österreichischen Brausemilliardärs befinden.
Nun ist etwas seltsames geschehen. Die DFL hat beschlossen, Montagsspiele wieder abzuschaffen. Trotzdem sollte jetzt wohl noch einmal protestiert werden. Nun steh ich als Kunde des Brausemilliardärs mit einem merkwürdigen Gefühl im Stadion. Soll ich gegen etwas protestieren, was die Mehrheit der Vereine vor vielen Jahren demokratisch beschlossen hatte und was man mittlerweile wieder abgeschafft hatte? Soll ich mich mit denen solidarisieren, die doch nach eigenen Angaben ihre Vereine einen Leben lang getragen haben und damit doch eigentlich auch den Beschluss mitgefasst haben, den sie jetzt bekämpfen? Wofür soll ich da eigentlich kämpfen? Und mit wem? Gemeinsam mit denen, die mich nicht respektieren, weil mein Verein eine andere Geschichte hat als ihrer? Die mich nicht respektieren, weil ich Fan eines Vereins bin, bei dem ich kein Mitspracherecht habe, die es aber in der Vergangenheit offensichtlich versäumt haben ihr Mitspracherecht in Anspruch zu nehmen? Ich soll die Reihe schließen mit Fans, die Woche für Woche darüber beraten, wie sie zeigen können, dass sie uns verachten?
Erstaunlich.
Ich glaub, da mach ich lieber was ich will. Und unterstütze meinen Verein. Weil ich es will. Und nicht so irgendjemand, der gar nicht so richtig weiß, was er will.


Super, auch von mirdaumen-hoch , da ich nicht eine Wertung abgeben kann.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Ich denke, das war gegenüber den letzten beiden Spielen ein wahrer Quantensprung. Das war eine wirklich sehr starke Leistung. Gerade auch im Spiel gegen den Ball haben wir nicht so wirklich viel zugelassen und wenn, dann haben wir ja den besten Torhüter der Liga im Kasten, der dann auch was rettet. stark Plea zum Beispiel haben wir gestern komplett kaltgestellt, das ist nicht vielen Mannschaften gelungen bisher. Upa und Ibu waren beide absolut bockstark, das war wirklich beeindruckend. So sind wir seit fünf Heimspielen ohne Gegentor. Irgendeine Serie gibt es dann halt doch noch immer. Lachend
Offensiv war es auch richtig, richtig gut. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir phasenweise Gladbach überrollt, da hat das frühe Tor natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen. Insgesamt bleibt es dabei, Timo trifft entweder doppelt oder gar nicht. stark Wirklich saustark und den Applaus bei der Auswechslung hatte er sich mehr als verdient.
Aber wir haben auch wieder gesehen, dass wir leider von einigen Spielern abhängig sind, ich hoffe da kann z.B. ein Adams ansetzen, auf den ich mich sehr freue.
Zum Rest wurde schon alles gesagt. Nur so viel: Die Pfeifen waren im D so unglaublich nervig, das ging gar nicht. Worauf mir hier allerdings bislang zu wenig eingegangen wurde, war die Choreografie, die diesmal wirklich gelungen war. daumen-hoch Gerne wieder so. Großes Lob an die Zone147, die das zustande gebracht haben.

Alles in allem ein verdienter Heimsieg, besser hätte es nicht laufen können. Platz drei mit jetzt einem Punkt zu Platz zwei ist sehr zufriedenstellend. So kann es jetzt bitte wieder weitergehen. Cool

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

This contribution was last edited by Der_wahre_Fan on Dec 3, 2018 at 10:05 PM hours
Zitat von Rolsch
Zitat von RunderBall

Zitat von BlockN1

Zitat von C_Krekel

Zitat von BlockN1

Dafür das in allen 3 Ligen in unserem Land ein Stimmungs Boykott in der 1. HZ geben sollte , sind eure Fans aber ganz schön laut ! Oder spielt ihr gerne Montags ?
Da haben es die Jungs in Magdeburg aber besser gemacht heute !!


Wenn uns die Fanszenen der 1-3 Liga nicht als Mitglied der ersten Bundesliga akzeptieren, müssen wir nicht bei irgendwelchen Protesten dieser Fanszenen mitmachen.


Sorry , aber das sind nicht irgendwelche Proteste ! Es geht doch um das ganze , oder willst du als Fan den Montag und Dienstag frei machen ? Nur weil die Heinis in Frankfurt Spiele auf Montag Abend legen !
Das ganze dient doch nur der Geldmacherei der DFL und des DFB .
Und das ihr nicht als Mitglied der Bundesliga akzeptiert werdet , sorry wer sich irgend wo einkauft und nicht den Sportlichen Weg geht wie jedes andere Mitglied im Profi Fußball geht muss damit rechnen .
PS : Die Trillerpfeifen der Borussen Fans waren auch absolutes No Go bei der Aktion !!!


Das kann man sicher nicht so einfach erklären. Ich Versuch es trotzdem. Die DFL ist ein Zusammenschluss der Profivereine. Soll bedeuten, dass hier Vertreter aller Vereine zusammenkommen und Beschlüsse über die Liga fassen. Da ja bis auf unseren Verein nur mitgliedergeführte Vereine zusammenkommen, ist ja dort auf demokratische Weise der Wille der Mehrheit der Mitglieder vollzogen wurden, als die Montagsspiele damals vereinbart wurden. Von daher haben wir unmündigen Kunden eines nichtmitgliedergeführten Vereins den Willen der Mehrheit der mitgliedergeführten Vereine selbstverständlich gern akzeptiert. Zumal jegliche Form der Zuwiederhandlung vollkommen sinnlos wäre, da wir uns im Zwangsgriff eines österreichischen Brausemilliardärs befinden.
Nun ist etwas seltsames geschehen. Die DFL hat beschlossen, Montagsspiele wieder abzuschaffen. Trotzdem sollte jetzt wohl noch einmal protestiert werden. Nun steh ich als Kunde des Brausemilliardärs mit einem merkwürdigen Gefühl im Stadion. Soll ich gegen etwas protestieren, was die Mehrheit der Vereine vor vielen Jahren demokratisch beschlossen hatte und was man mittlerweile wieder abgeschafft hatte? Soll ich mich mit denen solidarisieren, die doch nach eigenen Angaben ihre Vereine einen Leben lang getragen haben und damit doch eigentlich auch den Beschluss mitgefasst haben, den sie jetzt bekämpfen? Wofür soll ich da eigentlich kämpfen? Und mit wem? Gemeinsam mit denen, die mich nicht respektieren, weil mein Verein eine andere Geschichte hat als ihrer? Die mich nicht respektieren, weil ich Fan eines Vereins bin, bei dem ich kein Mitspracherecht habe, die es aber in der Vergangenheit offensichtlich versäumt haben ihr Mitspracherecht in Anspruch zu nehmen? Ich soll die Reihe schließen mit Fans, die Woche für Woche darüber beraten, wie sie zeigen können, dass sie uns verachten?
Erstaunlich.
Ich glaub, da mach ich lieber was ich will. Und unterstütze meinen Verein. Weil ich es will. Und nicht so irgendjemand, der gar nicht so richtig weiß, was er will.


Super, auch von mirdaumen-hoch , da ich nicht eine Wertung abgeben kann.

Herrlich @RunderBall
Bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.
Source: www.tag24.de
RB-LEIPZIG-FAN NACH BUNDESLIGASPIEL VON BRUTALO-DUO BEWUSSTLOS GEPRÜGELT

FUSSBALL-BUNDESLIGA: ANHÄNGER VON RB LEIPZIG NACH PARTIE VON PÄRCHEN VERPRÜGELT

Leipzig - Nach einem Bundesligaspiel des umstrittenen Fußballklubs RB Leipzig sind zwei Anhänger der Sachsen von einem Brutalo-Duo angegriffen worden - ein 50-Jähriger ging sogar bewusstlos zu Boden.

...
Phantombilder und Personenbeschreibung der Angreifer

Der unverletzte Anhänger brachte seinen im Gesicht blutenden Bekannten zu einem Sanitäter und rief dann die Polizei. Die beiden Opfer beschrieben den Beamten die Angreifer wie folgt: ...

Wer erkennt die beiden unbekannten Personen anhand der Beschreibung oder der Phantombilder und kann sie identifizieren? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. 034196646666, zu melden.
TAG24 v. 19.03.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Mar 20, 2019 at 7:01 AM hours
Dazu auch in "Kripo live" - https://www.mdr.de/mediathek/video-290224_zc-89922dc9_zs-df360c07.html von 07.04. ab ca. 1:45
sowie: https://www.tag24.de/nachrichten/kripo-live-rb-leipzig-fan-bewusstlos-gepruegelt-mdr-tv-fahndung-polizei-phantombilder-taeter-1027418

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Apr 8, 2019 at 8:37 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.