Sat, Dec 8, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   RB Leipzig
Christian Streich C. Streich Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€188.65m Total market value €496.90m
26.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SC Freiburg - RB Leipzig: Der Kalte Schmerz

Dec 2, 2018 - 8:40 PM hours
Also wenn das ein klarer Elfer war, versteh ich nicht, warum es so selten Elfer gibt. Dann müssten doch eigentlich in jedem Spiel 10 Elfer gegeben werden. Versteh nicht, warum es den Videoschiri gibt. Es ist nix besser geworden.
3 von 4 Verteidigern haben Gelb. Na, das kann ja was werden. Laimer für Klostermann, Orban für Konate und Augustin für Werner.
Einen Dreiherwechsel zur Pause würde ich gerne mal sehen grins
Also wenn das ein Elfmeter ist, weiß ich auch nicht mehr. Da müsste es wirklich jedes Spiel mehrere Elfer geben.
Da verstehe ich auch nicht, warum da der Videobeweis eingreift, eine eindeutige Fehlentscheidung sehe ich da nicht.
Zitat von BuddhaTheBull

3 von 4 Verteidigern haben Gelb. Na, das kann ja was werden. Laimer für Klostermann, Orban für Konate und Augustin für Werner.
Einen Dreiherwechsel zur Pause würde ich gerne mal sehen grins


Das ist der nächste Witz...was sollen diese gelben Karten? Vor allem die für Upa ist ein Witz. Petersen bekommt für den Ellenbogencheck...das einzige böse Foul überhaupt...nix und wir bekommen dreimal gelb für nix.

Nur mal Der Vollständigkeit halber: das was die Jungs bis jetzt machen ist alles andere als gut. Die Führung von Freiburg ist verdient. Schön auch wie Streich grad den Ball schnell an Sabi gegeben hat. Das ist sehr fair.
This contribution was last edited by RunderBall on Dec 8, 2018 at 4:39 PM hours
Elfer hin oder her, es gibt grosse Probleme im Spielaufbau.

Sorry, wenn ich jetzt schreibe:
Demme ist heute nicht Demme, er braucht unbedingt eine Pause - Kampl merkt es und überschätzt sich. Sabi versucht, doch auch er hat viele Fehler drin.

Alles in allem, Mittelfeld ist momentan ausgereizt und "jappst" nach der Luft.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
das Ding, als 3 Mann an Werner zerrten war "handelsüblich" ugly. Als Petersen Konate ausnockt, nur Freistoß.
Bei den RB Jungs ist er weniger großzügig.
Aber ansonsten ist das Spiel von RB mal wieder von Einfallslosigkeit geprägt. Kein Vergleich mit dem Gladbachspiel. Solche Mannschaften wie Freiburg und Co, können sie nicht. Müssen sie aber lösen können wenn sie was reisen wollen.
This contribution was last edited by hotte1 on Dec 8, 2018 at 5:03 PM hours
Zitat von RBLChrisBVB
Läuft ja heute wieder augen-zuhalten

Sky Go läuft nicht...
Und bei RB läuft auch wieder gar nichts zusammen...

Umstellen auf 3-4-3 bitte...


Also bei mir ruckelt nix bei Skygo.

Noch nie ein 2:0 aufgeholt .... na, schauen wir mal.
Zitat von UweZH
Elfer hin oder her, es gibt grosse Probleme im Spielaufbau.

Sorry, wenn ich jetzt schreibe:
Demme ist heute nicht Demme, er braucht unbedingt eine Pause - Kampl merkt es und überschätzt sich. Sabi versucht, doch auch er hat viele Fehler drin.

Alles in allem, Mittelfeld ist momentan ausgereizt und "jappst" nach der Luft.

OK 3:0

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Ok, das Ding ist durch. Kommen unsere Jungs noch aus der Kabine, oder haben die keine Lust mehr?
Ernsthaft. So eine Sch... .
Für so eine Darbietung verlange ich viel, viel mehr Fangehalt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.