Sat, Dec 8, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   RB Leipzig
Christian Streich C. Streich Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€188.65m Total market value €496.90m
26.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SC Freiburg - RB Leipzig: Der Kalte Schmerz

Dec 2, 2018 - 8:40 PM hours
Fühl mich wie damals 16/17 gegen Hamburg. Nicht gut.
Wie kann man das Abseits nicht sehen?
Da geht er dahin mein wettschein WeinendWeinend
Zitat von TUFKAUL
Ernsthaft. So eine Sch... .
Für so eine Darbietung verlange ich viel, viel mehr Fangehalt.

Euer experte an der seitenlinie überschätzt einfach seine Fähigkeiten, sowas kommt dann dabei raus.
Zitat von ahzra

Zitat von TUFKAUL

Ernsthaft. So eine Sch... .
Für so eine Darbietung verlange ich viel, viel mehr Fangehalt.

Euer experte an der seitenlinie überschätzt einfach seine Fähigkeiten, sowas kommt dann dabei raus.

Den hab ich jetzt nicht verstanden. Aber vielleicht ist es auch besser so. Geht's Dir jetzt eigentlich besser? augen-zuhalten
This contribution was last edited by EisenerBulle on Dec 8, 2018 at 5:01 PM hours
Zitat von UweZH
Zitat von hotte1

Zitat von UweZH

Quelle: rblive.de
Erneut Auswärtsspiel von RB Leipzig mit Tobias Welz

Die Partie von RB Leipzig beim SC Freiburg wird von Tobias Welz geleitet. Der 41-Jährige ist zum dritten Mal Schiedsrichter bei einem RB-Spiel in der Bundesliga. In dieser Saison ist es sein zweites RB-Spiel nach der Partie in Augsburg.
...
RBlive v. 08.12.


unter dessen Leitung hat doch der VSR gefühlt 15 Min gesucht und dann ein Abseits gefunden.ugly

Stimmt, doch wir wollen doch nicht gleich alles "schwarz" sehen

unsere Aufstellung: https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1071399690674036736


"schwarz" ist eigentlich noch geschmeichelt.
Letzte Woche seid Ihr uns in Grund und Boden gelaufen. Und heute hat Freiburg fast 5 km mehr als Ihr auf dem kleinen Platz zurückgelegt. Ist es vielleicht doch eine Einstellungssache?
Zitat von EisenerBulle
Zitat von ahzra

Zitat von TUFKAUL

Ernsthaft. So eine Sch... .
Für so eine Darbietung verlange ich viel, viel mehr Fangehalt.

Euer experte an der seitenlinie überschätzt einfach seine Fähigkeiten, sowas kommt dann dabei raus.

Den hab ich jetzt nicht verstanden. Aber vielleicht ist es auch besser so. Geht's Dir jetzt eigentlich besser? augen-zuhalten

Bist du etwa zufrieden ?
Zitat von hotte1
Zitat von UweZH

Zitat von hotte1

Zitat von UweZH

Quelle: rblive.de
Erneut Auswärtsspiel von RB Leipzig mit Tobias Welz

Die Partie von RB Leipzig beim SC Freiburg wird von Tobias Welz geleitet. Der 41-Jährige ist zum dritten Mal Schiedsrichter bei einem RB-Spiel in der Bundesliga. In dieser Saison ist es sein zweites RB-Spiel nach der Partie in Augsburg.
...
RBlive v. 08.12.


unter dessen Leitung hat doch der VSR gefühlt 15 Min gesucht und dann ein Abseits gefunden.ugly

Stimmt, doch wir wollen doch nicht gleich alles "schwarz" sehen

unsere Aufstellung: https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1071399690674036736


"schwarz" ist eigentlich noch geschmeichelt.

Muss ich doch was von "Brausewind und Trolle" morgen schreiben zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von ahzra
Zitat von EisenerBulle

Zitat von ahzra

Zitat von TUFKAUL

Ernsthaft. So eine Sch... .
Für so eine Darbietung verlange ich viel, viel mehr Fangehalt.

Euer experte an der seitenlinie überschätzt einfach seine Fähigkeiten, sowas kommt dann dabei raus.

Den hab ich jetzt nicht verstanden. Aber vielleicht ist es auch besser so. Geht's Dir jetzt eigentlich besser? augen-zuhalten

Bist du etwa zufrieden ?

Klar! Habe Bier grins
Egal, solche Spiele gibt's halt. Wenn schon dann finde ich da Freiburg als Nutznießer schon passend. Trotzdem schmerzt es natürlich. Stirnrunzelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.