Sat, Dec 8, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   RB Leipzig
Christian Streich C. Streich Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€188.65m Total market value €496.90m
26.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SC Freiburg - RB Leipzig: Der Kalte Schmerz

Dec 2, 2018 - 8:40 PM hours
So, komm ist ja auch gut. Kann man dann abpfeifen. Passiert eh nix mehr.

Glückwunsch nach Freiburg. Keine Ahhnung was bei uns heute los war. So schlecht hab ich sie lange nicht mehr gesehen, da war das in Wolfsburg ja noch Feinkost.

Schiri hat sich an unser Niveau angepasst. Katastrophe.
Zitat von Eigentorschuetze
Letzte Woche seid Ihr uns in Grund und Boden gelaufen. Und heute hat Freiburg fast 5 km mehr als Ihr auf dem kleinen Platz zurückgelegt. Ist es vielleicht doch eine Einstellungssache?


Das kann man sicher nicht ohne weiteres verneinen, dass man gegen den 2. mehr rennt als gegen den 13. .
Dazu kommt sicher eine gewisse Erschöpfung nach den vielen Spielen.
Einmal mehr eine indiskutable (Auswärts-)Darbietung. Danke, RRugly
Zitat von sportsgarden1
Einmal mehr eine indiskutable (Auswärts-)Darbietung. Danke, RRugly


Ich fand ihn auch unterirdisch. Er hat alle Zweikämpfe verloren, nur Fehlpässe gespielt und das Tor nicht getroffen.
Zitat von TUFKAUL
Zitat von sportsgarden1

Einmal mehr eine indiskutable (Auswärts-)Darbietung. Danke, RRugly


Ich fand ihn auch unterirdisch. Er hat alle Zweikämpfe verloren, nur Fehlpässe gespielt und das Tor nicht getroffen.

grins Der war gut.
Naja, Glückwunsch Freiburg. Was soll's. Lieber jetzt so ein Gurkenspiel als in der Endphase der Saison, in der es dann hoffentlich noch um einiges geht. Außerdem gibt es ja auch noch ein Rückspiel. Da werden alle heiß wie Frittenfett sein.
Zitat von TUFKAUL
Zitat von sportsgarden1

Einmal mehr eine indiskutable (Auswärts-)Darbietung. Danke, RRugly


Ich fand ihn auch unterirdisch. Er hat alle Zweikämpfe verloren, nur Fehlpässe gespielt und das Tor nicht getroffen.

Hast du die Einwürfe und Ecken vergessen, selbst der Anstoss war falsch gewählt - was soll man nur bei diesem Fehlverhalten machen?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von UweZH

Zitat von TUFKAUL

Zitat von sportsgarden1

Einmal mehr eine indiskutable (Auswärts-)Darbietung. Danke, RRugly


Ich fand ihn auch unterirdisch. Er hat alle Zweikämpfe verloren, nur Fehlpässe gespielt und das Tor nicht getroffen.

Hast du die Einwürfe und Ecken vergessen, selbst der Anstoss war falsch gewählt - was soll man nur bei diesem Fehlverhalten machen?

Hat er doch Recht. Die Darbietung war absolut indiskutabel.Auswärts war es auch. Da reißt man mit dem A...ein, was man letzte Woche aufgebaut hat.

Und das er sich bei RR bedankt, ist doch nur höflich.
This contribution was last edited by RunderBall on Dec 8, 2018 at 6:55 PM hours
Zitat von RunderBall

Zitat von UweZH

Zitat von TUFKAUL

Zitat von sportsgarden1

Einmal mehr eine indiskutable (Auswärts-)Darbietung. Danke, RRugly


Ich fand ihn auch unterirdisch. Er hat alle Zweikämpfe verloren, nur Fehlpässe gespielt und das Tor nicht getroffen.

Hast du die Einwürfe und Ecken vergessen, selbst der Anstoss war falsch gewählt - was soll man nur bei diesem Fehlverhalten machen?

Hat er doch Recht. Die Darbietung war absolut indiskutabel.Auswärts war es auch. Da reißt man mit dem A...ein, was man letzte Woche aufgebaut hat.

Und das er sich bei RR bedankt, ist doch nur höflich.

Nein, nein - ich schau gerade ZDFzeit, muss mir für morgen noch was überlegen - und dann kamst du zwinker

edit: https://www.youtube.com/watch?v=5LNzGDUqJ7o

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Dec 8, 2018 at 7:06 PM hours
RB Leipzig Player Ratings - RB Leipzig
3.0P. Gulácsi
4.0I. Konaté
4.5D. Upamecano
4.0M. Halstenberg
4.5L. Klostermann
5.0D. Demme
4.5M. Sabitzer
5.0K. Kampl
6.0M. Cunha
5.0Y. Poulsen
5.0T. Werner

Indiskutable Leistung und mit Verlaub absolutes Scheißspiel.
RR kann mir nach der heutigen Leistung nicht erzählen, dass wir gegen Freiburg alles was wir hatten rausgeholt haben. Wer gegen den 2. gewinnt hat auch auswärts beim 13. zu gewinnen. Wenn wir am Saisonende nicht nach Europa kommen, ist das alleine RRs Verdienst.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Bin immer noch sehr frustriert. Dass man zum Beginn der 2. Halbzeit niemanden bringt, bei so viel lustlosigkeit, bei den ganzen Gelben...
Jesus. Irgendwann müssen wir auch dazu kommen, nicht nur bei Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim und Co. Zu gewinnen, sondern auch im Keller.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.