Sat, Dec 9, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€185.23m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dec 8, 2017 - 10:28 AM hours
Zitat von bmgmib
Und jetzt muss man sich fragen: War es eine 100%ige Fehlentscheidung? Ich weiß es ja nicht...
Da hätte man eher per Videobeweis die gelbe Karte von Elvedi zurücknehmen müssen. Das war eine deutliche Fehlentscheidung. Aber bei gelb juckt es niemanden...dennoch gesperrt grrr

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
so weit hab ich noch gar nicht gedacht... wäre es kein elfer gewesen sondern ein normales tor (weil kein foul und stindl schliesst mal gut ab) dann hätte es auch kein VAR gegeben?
puh... alles extrem grauwertig... eigentlich müsste es noch nen VAR für den VAR geben ob der überhaupt hätte eingreifen dürfen um dann das eingreifen des VAR zurückzunehmen zwinker
"Alle Dinge im Vorfeld einer Torentstehung/Strafstoßentscheidung" - da bin ich ja nun echt mal gespannt, wie das in Zukunft wirklich konsequent ausgeübt wird... was heißt denn konkret Vorfeld?

Und solche Schiebereien gab's gegen uns auch schon im Vorfeld von Gegentoren diese Saison... und Abwehrspieler schieben bei jedem Eckball so...
This contribution was last edited by bmgmib on Dec 9, 2017 at 7:26 PM hours
Zitat von bmgmib
"Alle Dinge im Vorfeld einer Torentstehung/Strafstoßentscheidung" - da bin ich ja nun echt mal gespannt, wie das in Zukunft wirklich konsequent ausgeübt wird... was heißt denn konkret Vorfeld?


Na zurückspulen bis zum Anstoss ...ugly

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Zitat von franko1904
Zitat von Goethes_Erbe

das war natürlich ein foul und somit kein elfmeter
aber das abseitsding habe ich bisher nur so gesehen, dass fährmann seinen fuß weiter am eigenen tor hatte als stindl



Lacherlich. Der Calliguri drückt da gegen Wendt und Wendt bleibt einfach stehen während der Jammerlappen ne Schwalbe versucht und umfällt. Das war gar nix...höchstens umgekehrt.

Und ich hätte gern mal ein Standbild vom angeblichen Abseits gesehen.

Dieser Schiri ist ein Witz....aber kennen wir ja schon wenns gegen die Schachtis geht


Bravo Herr Metzelder, so und nicht anders.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Glücks 04 wie immer!
Einfach nur zum kotzen!
Es müsste 3:0 stehen, mindestens 2:0 und der pfeift uns einfach alles ab... unglaublich, wie immer gegen die! Man rege ich mich auf!!!
Das Spiel hätte schon rum sein müssen, aber der schiri...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



#BMGS04 Der videobeweis ist einfach beschissen. Eine Frechheit. Beim Abseits Tor wurde auch falsch entschieden, Fährmanns Fuß löst Abseits auf. Müsste 3-0 stehen hier!

•     •     •

Fan von:
Borussia Mönchengladbach, Real Madrid
CR7, Marc-André ter Stegen,
symphatien:
SC Freiburg
Schade ist nur, dass wir wissen, wie solche Spiele oft für uns dann ausgeben...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
@Antares: Du meinst es sarkastisch, aber leider hat es einen wahren Kern.
Ab der ersten Fehlentscheidung nimmt jedes Spiel einen anderen Verlauf. Der Grund, warum ich von wahrer Tabelle noch nie was gehalten habe, es ist lediglich ein Fehlentscheidungsranking.
Zitat von bmgmib
"Alle Dinge im Vorfeld einer Torentstehung/Strafstoßentscheidung" - da bin ich ja nun echt mal gespannt, wie das in Zukunft wirklich konsequent ausgeübt wird... was heißt denn konkret Vorfeld?

Und solche Schiebereien gab's gegen uns auch schon im Vorfeld von Gegentoren diese Saison... und Abwehrspieler schieben bei jedem Eckball so...


Genau da findet doch die Willkür statt, ist ja nicht das erste Mal so..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.