Sat, Dec 9, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€185.23m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dec 8, 2017 - 10:28 AM hours
Der letzte Feld Spieler stand hinter dem Torwart. Wie sieht da die abseits Regelung aus?

Ich fande nicht dass es ein Sturmerfoul war und naldo bringt stindl nun mal zu Fall. Klarer Elfer
Vor allem wenn das ein Foul von Wendt war, dann war das von Naldo schon eine Tätlichkeit gegen Vestergaard.

Natürlich nicht ernst gemeint aber ich hätte die Szene mit Wendt und Caliguri auch nicht gepfiffen, wohlgemerkt auf beiden Seiten.
Zitat von PeterHeidle
War ein klares Offensivfoul. Diesmal hat der Videobeweis Gerechtigkeit gebracht.


Dieser Schwachsinn dürfte da überhaupt nich eingreifen laut der Regeln, die da mal galten, oder gelten, oder wieder gelten, oder doch nich gelten ...?ugly

Das is 'ne einzige Farce, der Schirie aufm Feld nur noch ein Clown.
Am besten, die spielen die Partien gleich in Köln am PC aus ..., die Einflussnahme is doch sowieso schon riesig ...angry

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Was eine Verarsche, schafft diesen Scheiß bitte in der Winterpause ab. Es spielt doch eh keine Rolle, man sieht auch mit Videobeweis alle paar Spiele (wenn das reicht) Fehlentscheidungen. Da werden Szenen von vorher mit reingeholt um nen Elfer zu entscheiden, aber ein Elvedi kommt fürs klare Ballspielen beim ersten "Foul" im Spiel direkt die Gelbe (5. noch dazu).

Ich mein da kannst du auch ***** en hinstellen (sorry die Wortwahl) die keine "ausgebildeten" Schiris sind, schlechter können die auch nicht agieren. Für mich war es auch beim 2:0 kein Abseits. Weiß jetzt schon wie der Kram am Ende ausgeht, kann der DFB wieder klatschen für ihre tollen Entscheidungen. Weg mit dem Müll, du regst dich nur noch auf, Fehler gibt es auch so ständig genug weiterhin.
Zitat von JessiBerger
Der letzte Feld Spieler stand hinter dem Torwart. Wie sieht da die abseits Regelung aus?

Ich fande nicht dass es ein Sturmerfoul war und naldo bringt stindl nun mal zu Fall. Klarer Elfer


Es müssen laut Abseitsregel zwei gegnerische Spieler hinter dem Ball sein.
Zitat von JessiBerger
Der letzte Feld Spieler stand hinter dem Torwart. Wie sieht da die abseits Regelung aus?

Ich fande nicht dass es ein Sturmerfoul war und naldo bringt stindl nun mal zu Fall. Klarer Elfer

Angreifer näher an Torlinie als vorletzter verteidigende Spieler. Ob Torwart oder sonst was spielt keine Rolle.
Zitat von bmgmib
Ja, der liebe Kommentator sagt ja auch "weil er ein diskutables Foul sieht".

Klar ist mir beim Videobeweis langsam auch nichts mehr.
t

Ich bin sprachlos, das ist der Oberwitz.
Das war doch auch niemals Abseits, oder stand Stindl vorher im Abseits, beim Schuss von Grifo an
die Latte niemals.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von Goethes_Erbe
das war natürlich ein foul und somit kein elfmeter
aber das abseitsding habe ich bisher nur so gesehen, dass fährmann seinen fuß weiter am eigenen tor hatte als stindl



Lacherlich. Der Calliguri drückt da gegen Wendt und Wendt bleibt einfach stehen während der Jammerlappen ne Schwalbe versucht und umfällt. Das war gar nix...höchstens umgekehrt.

Und ich hätte gern mal ein Standbild vom angeblichen Abseits gesehen.

Dieser Schiri ist ein Witz....aber kennen wir ja schon wenns gegen die Schachtis geht
Also ich versteh diesen Mist so langsam auch nicht mehr. Caliguri schiebt doch selbst krass in Wendt rein, klar schiebt Wendt, aber was Caliguri macht soll bitte okay sein? Und so eine Entscheidung trotz VA?
Soll da nicht die Revidierung nur kommen, wenn es sich um eine eindeutige Fehlentscheidung handelt?
Ich raff das ned mehr...

Für mich ist das nur noch reine Willkür, einmal wirds gemacht, ein ander Mal wieder nicht, was soll das eigentlich noch?

In der Zeitlupe sieht man doch sogar, dass der Schri die Situation gut im Blick hatte...
This contribution was last edited by Arango7 on Dec 9, 2017 at 7:25 PM hours
Beim Schuss von Grifo war Stindl womöglich näher am Tor als Fährmann. So ganz aufschlussreich fand ich die Bilder nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.