Sat, Dec 9, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€185.23m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dec 8, 2017 - 10:28 AM hours
Zitat von Schlappschuss

Das geht bis auf eine Offensivposition, aber die Bank wäre dann super-mau.

die bank juckt doch nicht da Hecking eh immer kurz vor schluss und immer dasselbe einwechselt
er reagiert nie aufs spiel so wie gestern schön bei herrlich zu sehen
er wechselt eben nach nem festgelegten modus ohne sinn
Herrgott was weiß ich. Hauptsache 3 Punkte.
Mein Urin verrät mir , dass boba uns heute zu 3 punkten schießt Cool.
Vielleicht liegt es daran , dass er vorgestern auf dem hückelhovener Weihnachtsmarkt War grins. Er hat ein wenig zielwasser getrunken.
Meine erste Elf würde heute so aussehen :

Sommer
Eigentlich lieber sippel, aber wird eh nicht passieren.
Ginter elvedi vestergaard Oskar
Kramer zakaria
Hazard stindl grifo
Raffael

Boba kommt in der 60. Minute für Lars, Hazard oder raffa. Falls wir hinten liegen sollten , kommt cuisance für Zak.

Ginter und Toto machen die rechte Seite zu. Veste und elvedi Köpfen alles raus und Veste übernimmt Burgstaller in manndeckung. Oskar muss von vince unterstützt werden. Chris und Zak machen die Mitte zu und halten den laden zusammen. Sprich sie helfen dabei das die Abstände der ketten gering sind und verschieben gut. Vorne sorgen Lars und raffa für Unterhaltung, unterstützt von grifo und Hazard natürlich.

Das Spiel ist super super mega wichtig, daher bitte bitte Fohlen heute alles geben. Haut alles raus was ihr habt und macht die klatsche gegen Wolfsburg vergessen! Habe hier im Frankfurt einige schalker Freunde, bitte gebt mir nicht Schmach mit gesenkten Kopf Montag arbeiten zu müssen! Please!!!

Mein Wunsch :
1:0 Raffael, Vorlage Hazard.
2:0 Raffael, Vorlage Zakaria.
2:1 Burgstaller, Vorlage Harit.
3:1 Bobadilla, Vorlage Grifo.

So wird es hoffentlich kommen stark.
Schalke hat eine bessere defensive als wir, dafür sind wir spielerisch im Vorteil. Wir können sie schlagen, davon bin ich überzeugt. Aber wir müssen höllisch aufpassen, denn sie brauchen nicht viele Chancen für ein Tor. Heute ein Sieg und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden stark.
Auf geht's Fohlen kämpfen, siegen!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Mein Urin verrät mir , dass boba uns heute zu 3 punkten schießt Cool.
Vielleicht liegt es daran , dass er vorgestern auf dem hückelhovener Weihnachtsmarkt War grins. Er hat ein wenig zielwasser getrunken.
Meine erste Elf würde heute so aussehen :

Sommer
Eigentlich lieber sippel, aber wird eh nicht passieren.
Ginter elvedi vestergaard Oskar
Kramer zakaria
Hazard stindl grifo
Raffael

Boba kommt in der 60. Minute für Lars, Hazard oder raffa. Falls wir hinten liegen sollten , kommt cuisance für Zak.

Ginter und Toto machen die rechte Seite zu. Veste und elvedi Köpfen alles raus und Veste übernimmt Burgstaller in manndeckung. Oskar muss von vince unterstützt werden. Chris und Zak machen die Mitte zu und halten den laden zusammen. Sprich sie helfen dabei das die Abstände der ketten gering sind und verschieben gut. Vorne sorgen Lars und raffa für Unterhaltung, unterstützt von grifo und Hazard natürlich.

Das Spiel ist super super mega wichtig, daher bitte bitte Fohlen heute alles geben. Haut alles raus was ihr habt und macht die klatsche gegen Wolfsburg vergessen! Habe hier im Frankfurt einige schalker Freunde, bitte gebt mir nicht Schmach mit gesenkten Kopf Montag arbeiten zu müssen! Please!!!

Mein Wunsch :
1:0 Raffael, Vorlage Hazard.
2:0 Raffael, Vorlage Zakaria.
2:1 Burgstaller, Vorlage Harit.
3:1 Bobadilla, Vorlage Grifo.

So wird es hoffentlich kommen stark.
Schalke hat eine bessere defensive als wir, dafür sind wir spielerisch im Vorteil. Wir können sie schlagen, davon bin ich überzeugt. Aber wir müssen höllisch aufpassen, denn sie brauchen nicht viele Chancen für ein Tor. Heute ein Sieg und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden stark.
Auf geht's Fohlen kämpfen, siegen!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Schlappschuss
Mach ich mal einen auf Worst Case Szenario - sprich so ziemlich alles was angeschlagen ist, fällt auch aus.

Das geht bis auf eine Offensivposition, aber die Bank wäre dann super-mau.



Ich muss gestehen diese Variante gefällt mir außerordentlich! Wäre super, wenn hecking es so versuchen würde. Einzig Kramer, wenn fit für cuisance, um mehr Stabilität zu bekommen. Gerne aber der jungen dynamischen Franzosen im laufe des Spiels bringen. Für Zak oder eben Chris...

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Schlappschuss
Mach ich mal einen auf Worst Case Szenario - sprich so ziemlich alles was angeschlagen ist, fällt auch aus.

Das geht bis auf eine Offensivposition, aber die Bank wäre dann super-mau.

Deine Aufstellung nehm ich. Außer den Torwart, den tausch ich gegen Sippel.

Und jetzt schau ich mir erstmal an, was die Konkurrenz so vorlegt. Danach gehts dann endlich los.

Auf gehts Borussen, kämpfen und siegen! stark
Zitat von Treue
Herrgott was weiß ich. Hauptsache 3 Punkte.


Danke für meinen ersten Lacher des Tages! grins

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Treue

Herrgott was weiß ich. Hauptsache 3 Punkte.


Danke für meinen ersten Lacher des Tages! grins


Gibt noch mehr heute stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von Treue

Herrgott was weiß ich. Hauptsache 3 Punkte.


Danke für meinen ersten Lacher des Tages! grins


Gibt noch mehr heute stark


Da wird bestimmt auch für jeden was dabei sein. zwinker
Zitat von Ralfinger
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von Treue

Herrgott was weiß ich. Hauptsache 3 Punkte.


Danke für meinen ersten Lacher des Tages! grins


Gibt noch mehr heute stark


Da wird bestimmt auch für jeden was dabei sein. zwinker


Erwartete Start11

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.