Sat, Dec 9, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€185.23m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dec 8, 2017 - 10:28 AM hours
Die Aufstellung sieht vielleicht verrückt aus oops Aber ich selbst bin überzeugt davon, dass gegen Schalke etwas anders sein muss. Mit Drmic erhoffe ich Ablagen auf die aufrückenden Mitspieler. Das hat Naldo nicht gern. Darum Stindl zurück gezogen, da er mit seiner Klasse in diese Löcher stechen kann daumen-hoch

Mit Oxford und Vestergaard soll Burgstaller körperlich attackiert werden. Ich weiss das es nicht so kommen wird, aber nach dem Spiel in WOB würde ich halt mal gerne einen Gegner verblüfft sehen wie wir auf den Platz kommen augen-zuhalten
Sippel / Ox / Cui / Drmic / Boba / Villalba

Würde versuchen Schalke schon weit vorne zu attackieren. Daher im 4-1-4-1 mit anlaufen aus der 8 um gegen die aufbauende 3er Kette gut arbeiten zu können.
Auch wenn wir einige Verletzte haben, sehe ich den Rest nach der unnötigen und zu hohen Niederlage in WOB in der Pflicht. Wir treffen auf einen wahrscheinlich mitspielenden Gegner, der jetzt auch nicht durch eine bombensichere Abwehr glänzt. Ähnlich wie bei uns. Gegen Schalke zu hause sehen wir traditionell auch nicht schlecht aus.
daher sage ich mal: Knapp aber verdient 2:1 für die Borussia

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Das letzte Aufgebot!

Für Kramer wird es wahrscheinlich reichen.

Aber: Was machen, wenn Thorgan ausfällt? Vielleicht Drmic auf rechts?

Ergebnis: Schiedlich, friedlich! 2:2!

Glück auf, Gladbach!

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!
Viel wichtiger als die Aufstellung ist, ob der Maulwurf, der S04-Fan ist, vom Platzwart entsorgt wurde oder überzeugt werden konnte, Borusse zu werden Cool
Zitat von Hacki64
Viel wichtiger als die Aufstellung ist, ob der Maulwurf, der S04-Fan ist, vom Platzwart entsorgt wurde oder überzeugt werden konnte, Borusse zu werden Cool


Und Clattenburg ist nicht Schiri, der pfeift immer so vollkommen unmotiviert
Handelfer gegen uns.
Oh man, diese Verletztenliste.
Obwohl die halbe Mannschaft ausfällt haben wir dank Eberl immer noch Alternativen.
Ich würde Lars auf die 6 stellen, dafür eben einen Drmic, Villalba oder Bobadilla vorne rein.
Einen wahrscheinlich angeschlagenen Kramer würde ich als BU auf die Bank setzen.
Sollte Hazard auch noch ausfallen würde ich dann Cuisance auf rechts offensiv bringen.
Mit seiner Technik wäre er sicher eine Bereicherung. Auch könnte ich mir Oxford als RV oder 6er
vorstellen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn das Team viele Wege nach vorne und hinten macht, wenn wir 90 Minuten konzentriert spielen, ist ein Sieg für mich selbstverständlich. Wir haben Schalke gerne zu Gast und sollten dies auch bestätigen. Diese Rumjammerei ist für den Kopf der Spieler dumm.
Wir haben immer noch Profis im Kader die spielen wollen und auch fordern. Es ist jetzt die Chance da den Wert zu bestätigen. Das Spiel ist ausverkauft. Es wird eine tolle Stimmung herrschen. Es wird kalt sein und unsere Fans werden das Team anfeuern. Schon allein um nicht so zu frieren. Der Funke von den Fans wird den BUspielern Mut machen. Sie werden Freude und Spass am Fussballspiel aufzeigen. Sie werden Schalke 04 mit 4:0 zurück schicken. Ich habe ein paar Spiele der Schalker gesehen. Sie spielen unattraktiv, lullen ein. Man hat immer das Gefühl es stehen 2 gleichwertige Teams auf dem Platz und plötzlich führt Schalke. Daher sollte man diesem System mit viel Energie und Einsatz begegnen und sie
beschäftigen. Die vergangenen vier Bundesligaspiele haben wir immer gewonnen. Das sollte uns Mut machen. Der Fussballgott wird auf unserer Seite sein. Ab morgen abend stehen wir wieder vor Schalke.
Zitat von diospeo
Mögliche Aufstellungen:
Borussia:
Sommer – Wendt, Vestergaard, Ginter, Elvedi – Kramer, Zakaria, Grifo, Hazard, – Raffael, Stindl


N'abend!

Wäre das nicht auch ohne verletzte eure wahrscheinlichste erste 11?

Klar ist man durch die vielen Ausfälle auf dem Flügel etwas unflexibel was Form angeht, aber als Gast würde ich die genannten erwarten.
Leute, wenn ihr euch diesmal genauso "reinhängt" wie zuletzt, dann kündige ich euch die Freundschaft. Mehr sag ich jetzt nicht zum Spiel.
Zitat von Ralfinger
Leute, wenn ihr euch diesmal genauso "reinhängt" wie zuletzt, dann kündige ich euch die Freundschaft. Mehr sag ich jetzt nicht zum Spiel.


daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.