Sat, Dec 9, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€185.23m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dec 8, 2017 - 10:28 AM hours
Zitat von Shanghainz

Zitat von diospeo

Mögliche Aufstellungen:
Borussia:
Sommer – Wendt, Vestergaard, Ginter, Elvedi – Kramer, Zakaria, Grifo, Hazard, – Raffael, Stindl


N'abend!

Wäre das nicht auch ohne verletzte eure wahrscheinlichste erste 11?

Klar ist man durch die vielen Ausfälle auf dem Flügel etwas unflexibel was Form angeht, aber als Gast würde ich die genannten erwarten.


Wenn alle fit wären, dann würde Grifo eher nicht spielen. Aber sonst hast du wohl recht. leider werden wir durch das Flügelsterben einer unserer Stärken beraubt - nämlich in der zweiten Hälfte zwei frische (und gleichwertige) Spieler einuzwechseln, die dann nochmal Dampf machen können. Außerdem sind auch Kramer und Hazard auf der Kippe, dann würde es bitter werden.
This contribution was last edited by besiger on Dec 8, 2017 at 6:46 PM hours
Zitat von Shanghainz
Zitat von diospeo

Mögliche Aufstellungen:
Borussia:
Sommer – Wendt, Vestergaard, Ginter, Elvedi – Kramer, Zakaria, Grifo, Hazard, – Raffael, Stindl


N'abend!

Wäre das nicht auch ohne verletzte eure wahrscheinlichste erste 11?

Klar ist man durch die vielen Ausfälle auf dem Flügel etwas unflexibel was Form angeht, aber als Gast würde ich die genannten erwarten.


Schon, aber es besteht ja noch die Frage ob, Hazard überhaupt spielen kann... Falls ja würden wir wohl so auflaufen. Und das ist schon eine gute Mannschaft...

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Zitat von besiger
Zitat von Shanghainz

Zitat von diospeo

Mögliche Aufstellungen:
Borussia:
Sommer – Wendt, Vestergaard, Ginter, Elvedi – Kramer, Zakaria, Grifo, Hazard, – Raffael, Stindl


N'abend!

Wäre das nicht auch ohne verletzte eure wahrscheinlichste erste 11?

Klar ist man durch die vielen Ausfälle auf dem Flügel etwas unflexibel was Form angeht, aber als Gast würde ich die genannten erwarten.


Wenn alle fit wären, dann würde Grifo eher nicht spielen. Aber sonst hast du wohl recht. leider werden wir durch das Flügelsterben einer unserer Stärken beraubt - nämlich in der zweiten Hälfte zwei frische (und gleichwertige) Spieler einuzwechseln, die dann nochmal Dampf machen können.


Ha! Ihr Schlawiner!

Daran hab ich nicht gedacht, danke.
Zitat von besiger
Zitat von Shanghainz

Zitat von diospeo

Mögliche Aufstellungen:
Borussia:
Sommer – Wendt, Vestergaard, Ginter, Elvedi – Kramer, Zakaria, Grifo, Hazard, – Raffael, Stindl


N'abend!

Wäre das nicht auch ohne verletzte eure wahrscheinlichste erste 11?

Klar ist man durch die vielen Ausfälle auf dem Flügel etwas unflexibel was Form angeht, aber als Gast würde ich die genannten erwarten.


Wenn alle fit wären, dann würde Grifo eher nicht spielen. Aber sonst hast du wohl recht. leider werden wir durch das Flügelsterben einer unserer Stärken beraubt - nämlich in der zweiten Hälfte zwei frische (und gleichwertige) Spieler einuzwechseln, die dann nochmal Dampf machen können. Außerdem sind auch Kramer und Hazard auf der Kippe, dann würde es bitter werden.



Supieeehhh. Hat ja mit den Einwechslungen auch oft super geklappt. Gerade wenn wir frische Spieler um die 85. MInute brachten. So einen gescheiten Plan existiert bei Hecking nach meinem Gefühl nicht. Grifo macht defensiv zu wenig. Ist da nicht willensstark. Herrman als er noch gesund war, verteidigte besser, machte jedoch vorne zu wenig. Dem Dieter kann man auch nix recht machen.
Morgen würde wohl Hofmann auf der 6 spielen und Ibo Traore`rechts vorne. Gegen Schalke könnten wir jetzt was neues aus dem Hut zaubern. Könnten dem dortigen Trainer richtig überraschen. Das Einzige was ich mir wirklich wünsche sind endlich 90 konzentrierte und voll motivierte Minuten unserer Borussia. Irgendwann muss es doch geschehen. Es kommt unser lieblings Gegner.
Liste aller A Kader Spieler
Sippel , Wendt, Ginter, Elvedi, Vestergaard, Zakaria, Oxford, Cuisance, Grifo, Drmic ,Bobadilla
Sommer, Stindl, Raffael, Simakala, Yeboah, Villalba,Kramer, Hazard

Bank: Sommer, Stindl, Raffael, Simakala, Yeboah, Villalba,Kramer, Hazard

Leicht Verletzt Angeschlagen/Fraglich: Kramer, Hazard

DefinitivKrank: Doucoure' , Strobl, Bénes ,Herrmann ,Traoré ,Hofmann,Johnson, Jantschke

Hazard =Startelf oder Bank
Kramer =Startelf oder Bank
Mach ich mal einen auf Worst Case Szenario - sprich so ziemlich alles was angeschlagen ist, fällt auch aus.

Das geht bis auf eine Offensivposition, aber die Bank wäre dann super-mau.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Das ist die mmn auch vom gesamnten her beste erste elf die wir aufzubieten haben. Wenn die verletzten nicht wären, würden wir wahrscheinlich nie so auflaufen..
Selbst auf der Bank sehe ich derzeit genug Optionen zum einwechseln.

Die derzeitige kadersituation sehe nicht so dramatisch.
Die elf, die jetzt spielt soll sich mal schön einspielen im Dezember für die Rückrunde.
Wäre meine Aufstellung.

4-2-3-1, was sich ja eigentlich nur in Nuancen von unserem üblichen 4-4-2-Doppel6 unterscheidet.

Bank: Sippel, Oxford, Cuisance, Villalba, Drmic, Bobadilla, Yeboah

Trotz all unserer Ausfälle liest sich die Startelf eigentlich ganz gut, nur auf der Bank wirds allmählich etwas dünn...
Einzige Alternative defensiv zB ist Oxford...
Aber OK, ist vielleicht eine Chance für die Jungs, sich auch mal zu zeigen. Wenn DH ihnen die Chance gibt und es Spielverlauf/Spielstand zulassen. Würde zumindest gerne Cuisance sehen, in der 2.HZ.

Meine Freundin ist Schlacke-Fan, wird wieder lustig morgen. Da fliegen die Fetzen! Lachendsilent

Mein Tipp: 2:0 Heimsieg! stark


Edit: hab grad auf die Uhr geschaut, wird wieder lustig HEUTE latürnich...augen-zuhalten
This contribution was last edited by darkstanley on Dec 9, 2017 at 3:42 AM hours
Zitat von Schlappschuss
Mach ich mal einen auf Worst Case Szenario - sprich so ziemlich alles was angeschlagen ist, fällt auch aus.

Das geht bis auf eine Offensivposition, aber die Bank wäre dann super-mau.


Unabhängig von angeschlagenen Spielern, finde ich die Idee mit Boba in der Startelf nicht schlecht. Ein bisschen mehr körberbetontes Spiel vorne könnte nicht schaden. Evtl. Raffael dafür 'ne Pause gönnen.
Denke so wird DH aufstellen.

Habe aber insgesamt ein schlechtes Gefühl. Ich denke nach WOB werden wir gegen die Schlümpfe wieder verlieren. Leider....und dann stehen wir statt oben dabei zu sein wieder auf Platz 6-9....

1:2 für Schalke...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.