Fri, Nov 23, 2018
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Sportfreunde Lotte   FC Hansa Rostock
Sven Hozjak S. Hozjak Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
- Total market value €15.98m
25.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Hansa Rostock

Nov 20, 2018 - 10:35 PM hours
Hatten wir englische Woche? Wenn die Mannschaft hier noch was holen will dann müssen sie noch ein Schippe drauflegen. Enttäuschung bisher.
Königs und Hilßner kaum bis gar nicht zu sehen. Irgendwie fehlt vorne immer eine Anspielstation. Hoffe Pavel falltet die Leute zusammen, denn Lotte ist jetzt nicht so doll.
Zitat von Nichtschwimmer
Ernüchterung ... Nun gibt es doch eine Niederlage...


Weil das Spiel neuerdings nach 45 Minuten zu Ende ist?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Gott, geht mir das Gelaber bei Telekom Sport auf den Sack.

Für mich ist Hansa bisher die ganz klar bessere Mannschaft. Stünde es 0-0, wäre es eine gute Leistung. So muss man aber mehr Risiko gehen. Hoffe, da kommt noch mehr in der zweiten Halbzeit!
Zitat von Domihansa
Gott, geht mir das Gelaber bei Telekom Sport auf den Sack.

Für mich ist Hansa bisher die ganz klar bessere Mannschaft. Stünde es 0-0, wäre es eine gute Leistung. So muss man aber mehr Risiko gehen. Hoffe, da kommt noch mehr in der zweiten Halbzeit!


also jetzt mal ohne hansabrille, wo sind wir denn die bessere Mannschaft??? wenn gelios nicht einmal super aufpasst stehts da sogar 2:0...also besser sind wir auf keinen fall
Ich würde gerne Hildebrandt für Pepic sehen. Jonas bringt mehr Körperlichkeit ins Spiel. Abgesehen davon wäre er als Freistoßschütze wichtig.
Pepic hat heute kein Platz zum dirigieren.

Ansonsten im Laufe der ersten 15 Minuten Breier bringen.
Zitat von Draven_afdfch
Ich würde gerne Hildebrandt für Pepic sehen. Jonas bringt mehr Körperlichkeit ins Spiel. Abgesehen davon wäre er als Freistoßschütze wichtig.
Pepic hat heute kein Platz zum dirigieren.

Ansonsten im Laufe der ersten 15 Minuten Breier bringen.

würde ich auch so sehen. Lotte presst zwar aber wir sind auch viel zu langsam nach vorne bisher.

So wird das auch kein Kraftproblem für Lotte auf das wir warten können...
Info am Rande da gerade die Tor Top10 gezeigt wird: Kai Bülow hat es mit seiner Bude gegen Lautern auf Platz 2 geschafft.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Immer, wenn man die Chance hat, einen großen Wurf zu landen...
Zitat von Goslar78
Zitat von Domihansa

Gott, geht mir das Gelaber bei Telekom Sport auf den Sack.

Für mich ist Hansa bisher die ganz klar bessere Mannschaft. Stünde es 0-0, wäre es eine gute Leistung. So muss man aber mehr Risiko gehen. Hoffe, da kommt noch mehr in der zweiten Halbzeit!


also jetzt mal ohne hansabrille, wo sind wir denn die bessere Mannschaft??? wenn gelios nicht einmal super aufpasst stehts da sogar 2:0...also besser sind wir auf keinen fall


Das hat nichts mit Hansabrille zu tun, ich kritisiere es genauso, wenn die Leistung schlecht ist. Aber ich habe bisher keine schlechte Leistung gesehen. Hansa kontrolliert das Spiel und das Gegentor war ein individueller Fehler von Riedel, der da entweder nicht rausrücken darf oder das Foul gegen Wegkamp begehen muss.

Aber nach vorne geht noch zu wenig. Klar auf das 1-1 gehen in der 2. Halbzeit, wenn es 1-1 steht, ist das Momentum auf Hansas Seite!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.