Sun, Jan 21, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager O. Werner Ole Werner
€929.45m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3
Harry Kane H. Kane Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Jan 16, 2024 - 10:45 AM hours
Zitat von Nykxs


Es ist komplett irrelevant über Zustände zu diskutieren, die nicht eingetreten sind. Nach dieser grandiosen Leistung jetzt noch bei Werner das Haar in der Suppe zu suchen finde ich extrem ätzend. Seit fast 16 Jahren haben wir auf diesen Moment gewartet. Da kann man den Cheftrainer auch mal loben oder?


daumen-hochUnschuldig

Gemeckert /gejammert wird wieder ab Dienstag, wegen böser Vorahnungen über die Aufstellung gegen den SCFsilent

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Zitat von bernardinho

Zitat von Nykxs

Es ist komplett irrelevant über Zustände zu diskutieren, die nicht eingetreten sind. Nach dieser grandiosen Leistung jetzt noch bei Werner das Haar in der Suppe zu suchen finde ich extrem ätzend. Seit fast 16 Jahren haben wir auf diesen Moment gewartet. Da kann man den Cheftrainer auch mal loben oder?


daumen-hochUnschuldig

Gemeckert /gejammert wird wieder ab Dienstag, wegen böser Vorahnungen über die Aufstellung gegen den SCFsilent


Muss halt ehrlich sagen, dass ich das Werner Gebashe inzwischen als extrem anstrengend empfinde. Keiner von uns hat die Trainingseinsrücke, die er hat. Mit sicherheit macht er als junger Trainer noch Fehler, aber ich finde er hat inzwischen schon eine gewisse defensive Stabilität etabliert. Für mich wirkt es auch so, als ob viele vergessen, dass wir mit dem viertgünstigsten Kader in die Saison gegangen sind, kurzfristig Lücke verkaufen mussten und generell ein Transferplus von über 20 Millionen erwirtschaften mussten.
This contribution was last edited by demoh on Jan 21, 2024 at 7:17 PM hours
Zitat von demoh
Zitat von bernardinho

Zitat von Nykxs

Es ist komplett irrelevant über Zustände zu diskutieren, die nicht eingetreten sind. Nach dieser grandiosen Leistung jetzt noch bei Werner das Haar in der Suppe zu suchen finde ich extrem ätzend. Seit fast 16 Jahren haben wir auf diesen Moment gewartet. Da kann man den Cheftrainer auch mal loben oder?


daumen-hochUnschuldig

Gemeckert /gejammert wird wieder ab Dienstag, wegen böser Vorahnungen über die Aufstellung gegen den SCFsilent


Muss halt ehrlich sagen, dass ich das Werner Gebashe inzwischen als extrem anstrengend empfinde.


Sorry, da hat man mich wohl mißverstanden.
HEUTE gibt es absolut nix zu meckern am Trainer.ALLES richtig gemacht. daumen-hoch

Und eine möglicherweise angedeutete Vorahnung taugt keinesfalls als <<Gebashe>>zwinker und war auch nicht so gemeint, nicht mal im Ansatz.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Zitat von bernardinho

Sorry, da hat man mich wohl mißverstanden.
HEUTE gibt es absolut nix zu meckern am Trainer.ALLES richtig gemacht. daumen-hoch

Und eine möglicherweise angedeutete Vorahnung taugt keinesfalls als <<Gebashe>>zwinker und war auch nicht so gemeint, nicht mal im Ansatz.


War jetzt auch tatsächlich gar nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein.
Zitat von bernardinho
Zitat von Frenckone

Zitat von bernardinho

Das ich SOWAS nochmal erleben darf - stark ein Sieg bei den *** aus ***
U N F A S S B A R !!!


meine arme Lebertung


Also von dir hab och jetzt ein wesentlich ausführlicheren Kommentar erwartet. Zwinkernd sozusagen eine Ode an Werder grins


Ging nicht... Bier ins Laptop geflossen...grinsgrinsgrinscool


Ach du scheisse.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Zitat von BiffBaff
Zitat von Hockeyspieler

Jetzt stellt sich nur noch die Frage was wir mit Ducksch und Bittencourt diese Saison anfangen sollen....

Ganz einfach: erstmal auf die Bank mit denen!

Geht es vielleicht noch ein bisschen respektloser? ugly

Zeigt immerhin, dass Lynen UND Stage eine gute Idee auf der Doppel-6 ist. Wenn ich mir vorstelle, wie gut diese Kombination spielen KOENNTE, wenn Werner diese Spieler regelmaessig spielen lassen WUERDE...

Ich freue mich, dass Lynen endlich mal die Vorgaben von Werner umsetzen konnte. Davor war es leider meist viel zu wenig.
Donnerwetter, das hatte ich Euch nicht zugetraut!daumen-hoch
Ich pausiere gerade bei DAZN. Ich wollte noch gar nicht wieder aktivieren, aber nun werde ich das Spiel doch in den nächsten Tagen re-live gucken.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!Cool
Ich wünsche mir schon so lange mal einen anderen Meister. Eigentlich dachte ich da an uns oder den BVB. Aber Leverkusen ist wirklich auf dem besten Weg dahin.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Moin,

hab das Spiel nicht gesehen. Kann jemand was zur Leistung/Performance von Lynen sagen?

Besten Dank.
Hab nur die letzten fünf Minuten auf der Arbeit gesehen! Nur geil! Irgendwan musste diese scheiß Serie mal reißen! Ich war sehr kritisch und unzufrieden mit der Mannschaft diese Saison, aber das heute macht einiges wett! Weiter so!

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
Gestern eine wirklich geschlossen gute Mannschaftsleistung … von wirklich jedem… anders schlägst du die Bayern nicht, auch wenn Sie nicht ihren besten Tag haben.

Ich glaube zu Mitch muss man nichts mehr sagen… seit Ankunft eine Maschine und ich hoffe man kann ihn dazu bewegen zu bleiben. Ansonsten erfreulich die defensive Stabilität. Nicht wie in anderen spielen, in denen man eigentlich gut dabei oder sogar besser ist und sich hinten die Dinger selber reinhaut…

Lynen hat mir gestern auch richtig gefallen, sehr Kompromisslos den Staubsauger vor der Kette gemacht. Und vorne auch sehr solide Auftritte von Njinmah und Woltemade

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.