Sun, Dec 17, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Ilia Gruev I. Gruev Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag, MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden ::: Tatort Duisburg, Schimanski und das Zebra

Dec 12, 2017 - 10:41 AM hours
Zitat von Biple
Zitat von SGDHarzer66

Taschtschy (Schreibweise Sport 1) fällt aus wegen Zehenbruch in der Dusche! Gute Besserung, er kann im neuen Jahr wieder treffen, aber nicht gegen uns! Von daher 1:2.


Joh. Irgendwo im MSV Forum wurde das stark angezweifelt - a la Wunderheilung.


Sky bestätigt die Verletzung auch, im Zebra-Forum wird ebenfalls davon ausgegangen das er nicht mit dabei ist. Stoppelkamp fehlt im übrigen auch, sodass zu hoffen bleibt, dass Duisburg nach vorne keine Durschlagskraft entwickeln kann. Daher mein Tipp: 0:2 für unsere Mannen und dann ab in die beheizten Stuben zu Braten, Klößen und Rotkraut.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Harti mit Muskelfaserriss...

Fällt damit für Sonntag aus

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Zitat von yearning
Harti mit Muskelfaserriss...

Fällt damit für Sonntag aus


So wie es klingt fallen auch Konrad und Benatelli aus. Und schon wird es eng im defensiven Mittelfeld. Geht ja dann nur Seguin und Kreuzer rückt wieder auf rechts.
Zitat von Neustadt26
Zitat von yearning

Harti mit Muskelfaserriss...

Fällt damit für Sonntag aus


So wie es klingt fallen auch Konrad und Benatelli aus. Und schon wird es eng im defensiven Mittelfeld. Geht ja dann nur Seguin und Kreuzer rückt wieder auf rechts.


Wenn Kreuzer wieder fit ist.
Seguin als alleiniger Sechser macht mir große Bauchschmerzen. Zum Glück ist die Offensive von Duisburg aktuell auch arg gebeutelt.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Zitat von yearning
Harti mit Muskelfaserriss...

Fällt damit für Sonntag aus


So viel Muskelfasern hat der menschliche Körper gar nicht, wie sich unsere Goldfüsl zerreißen!! Man man! grrr
Zitat von Neustadt26
Zitat von yearning

Harti mit Muskelfaserriss...

Fällt damit für Sonntag aus


So wie es klingt fallen auch Konrad und Benatelli aus. Und schon wird es eng im defensiven Mittelfeld. Geht ja dann nur Seguin und Kreuzer rückt wieder auf rechts.


Konrad und benatelli auch? Hast du dafür ein link?
Das wäre dann echt hart...
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Neustadt26

Zitat von yearning

Harti mit Muskelfaserriss...

Fällt damit für Sonntag aus


So wie es klingt fallen auch Konrad und Benatelli aus. Und schon wird es eng im defensiven Mittelfeld. Geht ja dann nur Seguin und Kreuzer rückt wieder auf rechts.


Konrad und benatelli auch? Hast du dafür ein link?
Das wäre dann echt hart...


auf unserer HP
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/marco-hartmann-faellt-mit-muskelfaserriss-aus.html

steht ganz unten in der Meldung

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Zitat von yearning
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Neustadt26

Zitat von yearning

Harti mit Muskelfaserriss...

Fällt damit für Sonntag aus


So wie es klingt fallen auch Konrad und Benatelli aus. Und schon wird es eng im defensiven Mittelfeld. Geht ja dann nur Seguin und Kreuzer rückt wieder auf rechts.


Konrad und benatelli auch? Hast du dafür ein link?
Das wäre dann echt hart...


auf unserer HP
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/marco-hartmann-faellt-mit-muskelfaserriss-aus.html

steht ganz unten in der Meldung


Das ist bitter. Ich hoffe, dass zumindest Konrad wieder fit ist. Bei einem Infekt nicht so unwahrscheinlich.
Das sich die Geschichte mit der Gelben für Ballas wieder zerschlagen hat, ist schon mal positiv.
Ansonsten hoffe ich auf unsere starke linke Seite, die die Duisburger schwindlich spielt. Die Duisburger Abwehr spielt gerne mal robust, da kann ich mir gut Penny dagegen vorstellen.
Laut Uwe Neuhaus auf der Pressekonferenz vor dem Spiel steht Justin Löwe im Kader für eben jenes. "(Löwe) hatte am Anfang riesiges Verletzungspech, sich toll wieder rangekämpft. Würde ihm zutrauen, seine Aufgabe zu erledigen, wenn er gebraucht wird." Das freut mich für den jungen Mann, auch weil wir ja im offensiven Mittelfeld eigentlich bestens besetzt sind und momentan keine Ausfälle zu verzeichnen haben.

Harti und Konrad fallen definitiv aus. Dafür rutscht Kreuzer wieder rein.

•     •     •

Support your local football team!

This contribution was last edited by Booze on Dec 15, 2017 at 1:12 PM hours
Zitat von Booze
Laut Uwe Neuhaus auf der Pressekonferenz vor dem Spiel steht Justin Löwe im Kader für eben jenes. "(Löwe) hatte am Anfang riesiges Verletzungspech, sich toll wieder rangekämpft. Würde ihm zutrauen, seine Aufgabe zu erledigen, wenn er gebraucht wird." Das freut mich für den jungen Mann, auch weil wir ja im offensiven Mittelfeld eigentlich bestens besetzt sind und momentan keine Ausfälle zu verzeichnen haben.

Harti und Konrad fallen definitiv aus. Dafür rutscht Kreuzer wieder rein.


Würde ja fast dafür sprechen, dass Aias Aosman im Winter wechselt und kein Spiel mehr für uns machen wird, oder sieht das jemand anders?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.