Sun, Dec 17, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Ilia Gruev I. Gruev Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag, MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden ::: Tatort Duisburg, Schimanski und das Zebra

Dec 12, 2017 - 10:41 AM hours
Zitat von Chrims
Zitat von Booze

Laut Uwe Neuhaus auf der Pressekonferenz vor dem Spiel steht Justin Löwe im Kader für eben jenes. "(Löwe) hatte am Anfang riesiges Verletzungspech, sich toll wieder rangekämpft. Würde ihm zutrauen, seine Aufgabe zu erledigen, wenn er gebraucht wird." Das freut mich für den jungen Mann, auch weil wir ja im offensiven Mittelfeld eigentlich bestens besetzt sind und momentan keine Ausfälle zu verzeichnen haben.

Harti und Konrad fallen definitiv aus. Dafür rutscht Kreuzer wieder rein.


Würde ja fast dafür sprechen, dass Aias Aosman im Winter wechselt und kein Spiel mehr für uns machen wird, oder sieht das jemand anders?


Wieso? Ist er nicht im Kader?
Zitat von Neustadt26
Zitat von Chrims

Zitat von Booze

Laut Uwe Neuhaus auf der Pressekonferenz vor dem Spiel steht Justin Löwe im Kader für eben jenes. "(Löwe) hatte am Anfang riesiges Verletzungspech, sich toll wieder rangekämpft. Würde ihm zutrauen, seine Aufgabe zu erledigen, wenn er gebraucht wird." Das freut mich für den jungen Mann, auch weil wir ja im offensiven Mittelfeld eigentlich bestens besetzt sind und momentan keine Ausfälle zu verzeichnen haben.

Harti und Konrad fallen definitiv aus. Dafür rutscht Kreuzer wieder rein.


Würde ja fast dafür sprechen, dass Aias Aosman im Winter wechselt und kein Spiel mehr für uns machen wird, oder sieht das jemand anders?


Wieso? Ist er nicht im Kader?


Vermutlich schon, aber auf der Bank sitzen dann ziemlich viele Spieler für das Offensive Mittelfeld. Außerdem hat er seit den Wechselgerüchten nicht mehr gespielt, wenn ich mich nicht irre.
"Achtung - am Sonntag kommt Dynamo Dresden ins Stadion"

In Duisburg schlottern einigen schon die Knie augen-zuhalten

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Zitat von 441953
"Achtung - am Sonntag kommt Dynamo Dresden ins Stadion"

In Duisburg schlottern einigen schon die Knie augen-zuhalten


das letzte mal wurde deren Familienblock gestürmt. also was erwartest du für eine Reaktion?
Zitat von Biple
Zitat von Lichtmaschine

und die Heimfans friedlich bleiben.


Hahaha Made my day.


Leider nicht so lustig. Ich war zuletzt bei unserem 1:3 Sieg da. Damals wurde es eng für Reck. Als ich mit meinen Kids zum Auto ging und die Steine prasseln hörte, wurde mir anders.
Das wünscht du echt niemandem.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Zitat von Schelllusche
Zitat von Biple

Zitat von Lichtmaschine

und die Heimfans friedlich bleiben.


Hahaha Made my day.


Leider nicht so lustig. Ich war zuletzt bei unserem 1:3 Sieg da. Damals wurde es eng für Reck. Als ich mit meinen Kids zum Auto ging und die Steine prasseln hörte, wurde mir anders.
Das wünscht du echt niemandem.


Das wäre ja das letzte.

Was mich jedoch belustigt ist, angesichts des doch eher zweifelhaften Rufs der Auswärtsfans, sowie des Auftretens von Dynamofans gerade in Duisburg, ausgerechnet die Heimfans zu erwähnen. Mag ja sein, dass Du schlechte Erfahrungen mit MSV Fans gemacht hast; für einen unbeteiligten las sich das... seltsam
Zitat von Biple


Das wäre ja das letzte.

Was mich jedoch belustigt ist, angesichts des doch eher zweifelhaften Rufs der Auswärtsfans, sowie des Auftretens von Dynamofans gerade in Duisburg, ausgerechnet die Heimfans zu erwähnen. Mag ja sein, dass Du schlechte Erfahrungen mit MSV Fans gemacht hast; für einen unbeteiligten las sich das... seltsam


Auch unsere Fans sind teilweise nicht ohne. Wobei sich das mittlerweile gut gelegt hat. Früher wenn Spiele gegen Düsseldorf oder Köln anstanden oder Rot Weiß Oberhausen/Essen zu Besuch kamen waren da extrem viele ***** en unterwegs.

Aber man sollte den Teufel nicht direkt an die Wand malen und wir gehen einfach Mal vom Besten aus.
@tiro-libre hübsche Einleitung, Danke dafür. Zebras gehören zu meinen absoluten Lieblingstieren, dennoch werden Sie Streifen lassen müssen. Mindestens einen Punkt nehmen wir mit und Finalsiegen damit den versöhnlichen Hinrundenschluss.

Forza, Dynamo!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Unsere Pressekonferenz vor dem Spiel und der Vorbericht von den Zebras.


https://www.youtube.com/watch?v=d3jKHWYOU44

https://www.youtube.com/watch?v=1SPu8YtybE4

Der Kicker sagt zwar nein, aber Ballas hat doch gegen Union die fünfte Gelbe kassiert und dürfte auch da ausfallen ? Der Spielbericht von Union (eigene Webseite) sagt auch, dass Ballas in der 90. Minute verwarnt wurde. Dann gibt es ja eigentlich nur noch Awassi, außer Konrad ist wieder fit.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Dec 16, 2017 at 3:59 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Unsere Pressekonferenz vor dem Spiel und der Vorbericht von den Zebras.


https://www.youtube.com/watch?v=d3jKHWYOU44

https://www.youtube.com/watch?v=1SPu8YtybE4

Der Kicker sagt zwar nein, aber Ballas hat doch gegen Union die fünfte Gelbe kassiert und dürfte auch da ausfallen ? Der Spielbericht von Union (eigene Webseite) sagt auch, dass Ballas in der 90. Minute verwarnt wurde. Dann gibt es ja eigentlich nur noch Awassi, außer Konrad ist wieder fit.


Im Spielerprofil auf der Dynamo Homepage hat Ballas erst 4 gelbe Karten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.