Sun, Dec 17, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Ilia Gruev I. Gruev Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag, MSV Duisburg - SG Dynamo Dresden ::: Tatort Duisburg, Schimanski und das Zebra

Dec 12, 2017 - 10:41 AM hours
In der PK war auch keine Rede davon das Ballas fehlt. Im Spielbericht auf der Dynamo HP steht das Lumpi in der 90.ten verwarnt wurde. Von Ballas steht da nichts.
Zitat von FSC_Zombie
In der PK war auch keine Rede davon das Ballas fehlt. Im Spielbericht auf der Dynamo HP steht das Lumpi in der 90.ten verwarnt wurde. Von Ballas steht da nichts.

Das haben wir aber wirklich lang und breit im letzten Spieltags-Fred "behandelt".
Quelle:

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Da liegt die Webseite von Union und von TM falsch, habe das mal als Korrektur abgeschickt.

https://www.fc-union-berlin.de/ticker/10793/
Unsere Aufstellung für heute!
Hatte zwar Kreuzer erwartet, aber da wirds wohl einfach noch nicht für 90 Min. gelangt haben. Fabi wirds schon richten!

Auf Dynamo! stark

•     •     •

"Wer nicht hüpft ist Magdeburger, Hey Hey!"
"Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll!"


2014/2015: oben mitspielen ✔
2015/2016: Aufstieg ✔
2016/2017: Klassenerhalt ✔
2020/2021: EUROPAPOKAL!:P
Das ist unsere Startelf: Schwäbe - Heise, Ballas, J. Müller, F. Müller - Hauptmann, Seguin, Lumpi (C) -Duljevic, Röser, Berko

Unsere Bank: Schubert, Kreuzer, Aosman, Mlapa, Möschl, Horvath, Löwe

Eigengewächs Justin Löwe steht heute zum ersten Mal im Zweitligakader der SGD.

Eine Veränderung im Vergleich zum Sieg in Berlin: Seguin rutscht für Konrad auf die Sechser-Position, Fabi Müller für ihn hinten rechts.

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
Fabi auf der 6? Glaub da liegt ein Fehler beim Kicker vor ... Ich rechne mit Paul dort. Bin gespannt, hab ja zumindest auf Benatelli gehofft...
SkyGo läuft mal wieder tadellos. Nicht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Zitat von Lucavi
SkyGo läuft mal wieder tadellos. Nicht.


Bei mir läuft es super...
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Lucavi

SkyGo läuft mal wieder tadellos. Nicht.


Bei mir läuft es super...


Ich glaube, das liegt an meinem blöden WLAN. Netbook hat leider keine Standleitung sad

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Wir spielen unseren konter schlecht und können froh sein, dass es im direkten Gegenzug nicht klingelt... augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.