Sat, Dec 9, 2017
FC Carl Zeiss Jena
Forum Carl Zeiss Jena
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Carl Zeiss Jena   Karlsruher SC
Mark Zimmermann M. Zimmermann Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.15m Total market value €22.10m
24.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - Karlsruher SC

Dec 6, 2017 - 11:00 PM hours
Zitat von Angolo0810
Puh. So schnell weicht die Euphorie dem anderen Extrem. Ich denke zwar auch, dass man mit dem Spiel nicht zufrieden sein darf. Den Teufel an die Wand zu Malen bringt uns aber auch nicht weiter. Liga 3 ist unberechenbar. Von daher bin ich persönlich soweit dass ich mit nem Punkt gegen Jena (die den SCP auf dessen höchsten Niveau geschlagen haben!) noch zufrieden. Aber klar ist, dass wir je nach Ziel für die Rückrunde in Osnabrück gewinnen müssen.


Sicher waren die letzten beiden Spiele, vor allem offensiv, nicht das Gelbe vom Ei. Aber für Kopf in den Sand stecken ist es mir noch viel zu früh.

Ein Sieg gegen Osnabrück wäre extrem wichtig. Nach der WP folgen zwei Heimspiele gegen Haching und Bremen. Dann bei Wehen.

Und dann schauen wir mal wo wir stehen. Ich hab am 24.2. Geburtstag und vorher will ich mit dem STT's eigentlich auf jeden Fall noch weitermachen. Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.