Sat, Dec 9, 2017
FC Carl Zeiss Jena
Forum Carl Zeiss Jena
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Carl Zeiss Jena   Karlsruher SC
Mark Zimmermann M. Zimmermann Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.15m Total market value €22.10m
24.1 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena - Karlsruher SC

Dec 6, 2017 - 11:00 PM hours
2 Punkte aus 2 Spielen wäre eigentlich kein Drama, auch ein schwaches Spiel wie heute darf mal dabei sein. Aber aufgrund des Abstands nach oben ist es doch zu wenig. Zumal die Spitze weiter marschiert.
Zitat von KSC75
Zitat von Flammingo

Unfassbar, eigentlich gewonnen. Wichtige Punkte wurden uns heute genommen.


Wäre dann aber völlig unverdient gewesen!
Freuen wir uns über den Punkt


Naja wir haben diese Saison bestimmt schon 2 Mal gewonnen, wo wir nicht unbedingt mehr Torchancen hatten. Mir gehts darum, dass der Freistoß gut herausgearbeitet und perfekt ausgeführt war. Und das Tor wahrscheinlich spielentscheidend gewesen wäre.
Fakt ist: Einen Bülow vermisst in dieser Mannschaft kein Mensch. Bin ich froh wenn nächste Woche wieder Mehlem spielt.
Ansonsten auch vom Rest eine katastrophale Leistung. Besonders Bülow, Föhrenbach und Muslija fand ich absolut grottig. Immerhin noch einen Punkt geholt und erneut zu Null gespielt. Nach ganz oben wird es so aber leider nicht reichen.
Der beste Mann auf dem Platz wurde ausgewechselt.
Ich hoffe nur das er raus musste weil er KO war, anders kann ich mir die Auswechslung von Camoglu nicht erklären.

Defensiv steht man relativ sicher.
Ich hatte heute trotz der teilweise erdrückenden Überlegenheit von Jena nie wirklich Angst dass da mal einer ins Netz geht. Die waren so gefährlich wie ein zahnloser Tiger. Erschreckend ist allerdings unsere Offensive, und das lag ganz sicher nicht nur am fehlen von Mehlem. Wo sind Fink und Wanitzek wenn sie gebraucht werden? Bei Muslija habe ich das gefühl das er von Spiel zu Spiel schlechter wird. Da kam doch heute kein einziger Pass zum Mitspieler an. Der bräuchte mal eine Denkpause im nächsten Spiel, dann lieber Lorenz auf links stellen und Muslija mal zur 60. minute einwechseln.
Reguläres Tor hin oder her...
Leider war bis auf Camoglu bei keinem Spieler der absolute Siegeswille zu erkennen. Dachte nach der Halbzeit wird es besser aber viel kam dann auch nicht. Am Ende hat man auf Remis gespielt.

Die Partien gegen Aalen (abgesehen von den ersten 15 Minuten) und heute waren sicherlich Rückschritte. In Osnabrück sollte man schon gewinnen, wenn man die Chance nach oben noch wahren will.

•     •     •

Für immer Karlsruhe
Komme gerade aus den Stadion. Beste Spieler waren uphoff, chamoglu und Gordon. Bülow ist eine Katastrophe. Saß auf der Tribüne super Support vom ksc. Komm aus Jena und denke mit dem Punkt kann man leben. Wehen nächste Woche holt hier nix. Forza ksc kämpfen und siegen
Zitat von KSC75

Zitat von Flammingo

Unfassbar, eigentlich gewonnen. Wichtige Punkte wurden uns heute genommen.


Wäre dann aber völlig unverdient gewesen!
Freuen wir uns über den Punkt


Denke ich auch. Leider müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Klar war's kein Abseits bei Schleuse, aber das wäre dann doch zuviel des Guten gewesen.

Wieder zu Null. Klasse. Uppi supi wie immer, Gordon und Pisot nun wirklich stabil da hinten. Auch ich habe Cello vermisst, seine Dynamik, zwingt die Anderen mal zum Mitgehen.
Wanitzek bemüht, auch Camoglu. Nach vorne fehlt so ein bisschen die Leichtigkeit. Muslija hat zu Beginn der Runde frecher gespielt. Und Schleuse braucht Bälle, die er derzeit nicht kriegt.

Mund abputzen, die anderen Ergebnisse sind derzeit nicht schlecht für uns. In Richtung Platz 3. Magdeburg und Paderborn ziehen da ja schon ihre Bahnen.

Auf nach Osna. Mit einem schönen Weihnachtsgeschenk dort lässt's sich gut Silvester feiern.

Edit: na also, Spieltag nicht schlecht gelaufen für uns.
Alles Gute nächste Woche für Jena (gegen Wehen-WI), und noch Besseres für uns am Brückentag. Dann sollte 2018 angerichtet sein.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on Dec 9, 2017 at 4:07 PM hours
Ich würde mir allg. wünschen, dass wir mehr wechseln.

Wir haben nur 1 mal gewechselt heute (den Luibrandwechsel in der letzten Min zähl ich ma net mit), das is zu wenig. Warum DSE, Luibrand oder Vujinovic ab der 75. weniger bringen sollen als Schleuse, Fink oder Muslija erschließt sich mir nicht. Schleuse bekam keine Bälle und war abgemeldet, Fink wieder zuviel im MF unterwegs um Bälle zu holen. Muslija engagiert aber oft unglücklich (wie auch Camoglu dem aber mehr gelang).

Hätte mir auch einen mutigen Wechsel vorstellen können indem man Stoll für Bülow bringt und Gordon ins DM zieht (er ist zwar Bruder Leichtfuß aber versucht wenigstens ab und an den Spielaufbau zu machen).

Bei einem Schnarchspiel wie heute darf gut und gerne der 3. Wechsel zur 75. erfolgen um das Glück vielleicht doch noch zu erzwingen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Ich orientiere mich an Platz drei, somit ein Gewonnener Punk. Platz 1 und 2 sind meiner Meinung nach unrealistisch. Mund abputzen und ein 3er in Osnabrück einfahren, dann kann man positiv in die Rückrunde gehen.
So langsam sollte auch der letzte bemerkt haben, dass jede Einwechslung von DSE das Ende jeglicher Spielkultur und Chancen bedeutet. Einwechslungen jeder Zeit gerne, aber nicht DSE.

Und unser Kapitän hat zwar ein paar Bälle ganz gut erobert. Läuferisch war das aber Altherren-Fussball. Man sollte auch andere Cello-Alternativen mal sichten...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.