Sat, Jan 27, 2024
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   SC Freiburg
Ole Werner O. Werner Manager C. Streich Christian Streich
€97.60m Total market value €188.65m
26.3 ø age 26.3
Justin Njinmah J. Njinmah Most valuable player P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Jan 23, 2024 - 2:33 PM hours
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#101
Jan 28, 2024 - 11:37 AM hours
Zitat von Agraine
Zitat von Hockeyspieler

Bis auf Ducksch bin ich bei dir. Ducksch ist völllig abgetaucht. Ohne Ecken und Elfmeter wäre er gar nicht aufgefallen.


Hey in der zweiten Halbzeit hat er immerhin einen Zweikampf gewonnen. Muß aber ein versehen gewesen sein, da er sein m sonst ja stets respektvollen Abstand zu allen Gegenspielern gehalten hat.
Ducksch, corona ist vorbei, 1,5m abstand sind nicht mehr nötig! ugly

Ach komm, jetzt ist auch mal gut! angry

Ja, gestern war Ducksch nicht gut. Erste Hälfte ganz schwach (aber den Elfer gemacht und zweite Hälfte immerhin etwas besser). Aber diese Häme finde ich völlig unangebracht!

Was ist denn, wenn er das nächste Spiel wieder mit einem seiner Geniestreiche entscheidet? Hast du dann wenigstens mal ein freundliches Wort für ihn übrig?

Dass Werder wieder und noch in der Liga ist, haben wir auch Ducksch zu verdanken. Und auch am jetzigen Platz 9 hat er einen gehörigen Anteil!
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#102
Jan 28, 2024 - 12:04 PM hours
Mein Gott , muss man unbedingt einzelne Spieler bei so einer sehr guten Gesamtleistung der ganzen Mannschaft kritisieren ? Das nenne ich "Meckern" auf höchstem Niveau ! völlig unangebracht ! Wir sollten uns freuen das unsere Mannschaft gewonnen hat und nicht ein einzelner Spieler negativ bewertet wird.
jeder einzelne hat zu dem Erfolg beigetragen.
Lets go Werder

•     •     •

Werder Bremen seit über 50 Jahren!
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#103
Jan 28, 2024 - 12:04 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Agraine

Zitat von Hockeyspieler

Bis auf Ducksch bin ich bei dir. Ducksch ist völllig abgetaucht. Ohne Ecken und Elfmeter wäre er gar nicht aufgefallen.


Hey in der zweiten Halbzeit hat er immerhin einen Zweikampf gewonnen. Muß aber ein versehen gewesen sein, da er sein m sonst ja stets respektvollen Abstand zu allen Gegenspielern gehalten hat.
Ducksch, corona ist vorbei, 1,5m abstand sind nicht mehr nötig! ugly

Ach komm, jetzt ist auch mal gut! angry

Ja, gestern war Ducksch nicht gut. Erste Hälfte ganz schwach (aber den Elfer gemacht und zweite Hälfte immerhin etwas besser). Aber diese Häme finde ich völlig unangebracht!

Was ist denn, wenn er das nächste Spiel wieder mit einem seiner Geniestreiche entscheidet? Hast du dann wenigstens mal ein freundliches Wort für ihn übrig?

Dass Werder wieder und noch in der Liga ist, haben wir auch Ducksch zu verdanken. Und auch am jetzigen Platz 9 hat er einen gehörigen Anteil!


Ich habe durchaus freundliche Worte für ihn übrig.
Und seine Scorer sind unbestritten.

ABER ich hätte mehr freundliche Worte übrig, wenn er sich die Basics einbringen würde.
Immer nur hinterher zu traben und jegliche Zweikämpfe zu verweigern ist einfach absolut nicht mannschaftsdienlich.
Und das ist ja nicht nur gestern so gewesen, sondern zieht sich durch die ganze Saison.
Das kann man sich eigentlich nicht erlauben, wenn man ansonsten keinen überragenden Kader hat.

Man könnte glatt den Eindruck bekommen, die Nominierung für die Natuonalmannschaft ist dem feinen Herrn etwas zu Kopf gestiegen.

Dafür lobe ich an dieser Stelle mal den auch von mir viel kritisierten Bittencourt.
Der hat wohl verstanden, dass der Startplatz nicht selbstverständlich ist. Schade das das lange Ding nur an die Latte klatschte.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#104
Jan 28, 2024 - 12:56 PM hours
Zitat von Agraine
Zitat von WerderHagi

Mein Gott , muss man unbedingt einzelne Spieler bei so einer sehr guten Gesamtleistung der ganzen Mannschaft kritisieren ? Das nenne ich "Meckern" auf höchstem Niveau ! völlig unangebracht ! Wir sollten uns freuen das unsere Mannschaft gewonnen hat und nicht ein einzelner Spieler negativ bewertet wird.
jeder einzelne hat zu dem Erfolg beigetragen.
Lets go Werder


Ja muss man. Wenn nämlich die Mannschaftsleistung nur von 10 statt 11 Spielern erbracht wird.


Erste Halbzeit war Ducksch sicher nicht gut im Spiel, in der in der zweiten Halbzeit hat er durch schnelles Spiel viele gute Situationen eingeleitet. Er wird nie ein Zweikampfmonster oder grosser Grätscher werden, aber er hat eben Qualitäten die andere nicht haben. Seine Spielintelligenz und das Auge für die Mitspieler, und diese dann in Szene zu setzen, ist oft der Unterschied.

3:1 gewonnen und das auch noch absolut zu Recht. Bin vollkommen zufrieden. Und da noch lange nicht alles optimal gelaufen ist, bin ich gespannt was noch so drin ist, wenn eine weitere Steigerung im Team stattfindet. Gar nicht auszudenken, wenn ein Keita an seine Form kommt und andere sich stetig steigern. Ok schluss mot träumen. Zwinkernd

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#105
Jan 28, 2024 - 1:28 PM hours
Ich gebe zu , dass Ducksch gestern unglücklich gespielt hat und ein Zweikampfmonster wird er nie werden.
Dennoch ist er unbestritten d e r Spieler der den Unterschied macht ! So schlecht war er nun doch nicht , ich habe das ganze Spiel gesehen und seine Leistung war eben durchwachsen, wurde aber von anderen die über sich hinausgewachsen sind kompensiert. So muss es sein, denn es ist nunmal ein Mannschaftssport.

•     •     •

Werder Bremen seit über 50 Jahren!

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Jan 28, 2024 at 1:43 PM hours
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#106
Jan 28, 2024 - 3:06 PM hours
Zitat von Frenckone
Zitat von Agraine

Zitat von WerderHagi

Mein Gott , muss man unbedingt einzelne Spieler bei so einer sehr guten Gesamtleistung der ganzen Mannschaft kritisieren ? Das nenne ich "Meckern" auf höchstem Niveau ! völlig unangebracht ! Wir sollten uns freuen das unsere Mannschaft gewonnen hat und nicht ein einzelner Spieler negativ bewertet wird.
jeder einzelne hat zu dem Erfolg beigetragen.
Lets go Werder


Ja muss man. Wenn nämlich die Mannschaftsleistung nur von 10 statt 11 Spielern erbracht wird.


Erste Halbzeit war Ducksch sicher nicht gut im Spiel, in der in der zweiten Halbzeit hat er durch schnelles Spiel viele gute Situationen eingeleitet. Er wird nie ein Zweikampfmonster oder grosser Grätscher werden, aber er hat eben Qualitäten die andere nicht haben. Seine Spielintelligenz und das Auge für die Mitspieler, und diese dann in Szene zu setzen, ist oft der Unterschied.



51% Passquote. Sein "schnelles Spiel" landet leider meistens beim Gegner.
Schlechtestes passspiel, wenigste Zweikämpfe.
An den besten angriffen nicht beteiligt.
Dafür, dass man nur ducksch auf dem Feld nur zu zehnt verteidigt, sind mir seine "besonderen Fähigkeiten" ehrlich gesagt zu selten zu sehen.

Kann nur auch nicht vorstellen, dass es bei den Mitspielern auf Dauer gut ankommt, wie der da manchmal auf dem Platz spaziert.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#107
Jan 28, 2024 - 3:14 PM hours
Zitat von WerderHagi
Ich gebe zu , dass Ducksch gestern unglücklich gespielt hat und ein Zweikampfmonster wird er nie werden.
Dennoch ist er unbestritten d e r Spieler der den Unterschied macht ! So schlecht war er nun doch nicht , ich habe das ganze Spiel gesehen und seine Leistung war eben durchwachsen, wurde aber von anderen die über sich hinausgewachsen sind kompensiert. So muss es sein, denn es ist nunmal ein Mannschaftssport.


Wieso nur durchwachsen? Geht nicht in die Zweikämpfe, jeder zweite Pass landet beim Gegner.
Selbstverständlich auch die meisten Ballverluste.
Du noch kläglich vergeben als er gut zentral im Sechzehner
In Szene gesetzt wurde.
Der hat einfach hat nicht am Spiel teilgenommen.

Ich hatte beste Plätze auf der Süd und hab ihn da immer locker 1 m von Gegner entfernt nebenher traben gehen.

Das reicht mir duksch m einfach nicht, da habe ich einfach höhere Ansprüche an die Grundrugenden bei Profifußballern.
Er sagt ja auch selbst, dass er 80 Minuten im Spiel nicht zu sehen ist.

Egal, genug gemeckert, ab diesem sonnigen Sonntag. grins

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.