Sat, Jan 27, 2024
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   SC Freiburg
Ole Werner O. Werner Manager C. Streich Christian Streich
€97.60m Total market value €188.65m
26.3 ø age 26.3
Justin Njinmah J. Njinmah Most valuable player P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Jan 23, 2024 - 2:33 PM hours
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#81
Jan 27, 2024 - 5:28 PM hours
Ja! Für Malatini freut es mich besonders und das als Verteidiger mit einem Jokertor kurz nach der Einwechslung! Gediegen! starkdaumen-hoch
This contribution was last edited by Schilkseeschnack on Jan 27, 2024 at 5:31 PM hours
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#82
Jan 27, 2024 - 5:29 PM hours
Verdienter Sieg! Starke zweite Halbzeit! Bin mega Stolz auf die Truppe, einfach unbeschreiblich wie gut die seit Wochen Fußball spielen und vor allem mit welcher Leidenschaft! starkstarkstark
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#83
Jan 27, 2024 - 5:32 PM hours
Die zweite Halbzeit war ein deutlicher Unterschied. Die Wechsel saßen. Für mich nur wieder sehr spät. Aber geile Sache. Schade das Leos Schuss nicht rein ging. Aber noch viel geiler, dass unser neuer Mann soeinen Einstand hat. Weiter so alle!!!!

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#84
Jan 27, 2024 - 5:34 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Frenckone

Das gesamte zentrale MF gefällt mir nicht. Würde glatt 2 mal wechseln. Leo für Schmid, Woltemade für Ducksch und dann ist mehr zug und Aggressivität drin. Finde das war bisher ein ganz schwaches Spiel. So viele miese Pässe uns vorallem Ideenlosigkeit. Keine Ahnung was mit Schmid los ist. Auch Stage heute irgendwie eher schwach.


Ernsthaft? Ich bin da beim Kommentator, dass Schmid (in einem schwachen Spiel) eher zu den Besten der ersten Hälfte zählte.


Er hat zwar drei gute Pässe gespielt, aber ich fand ihn dir Spiele savor deutlich besser. Finde er war nicht so eingebunden wie sonst. Deshalb ne Kampfsau wie Leo rein, der sich da reinbeisst.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#85
Jan 27, 2024 - 5:34 PM hours
Oh boy, die letzten 6 Spiele lesen sich jetzt von den Ergebnissen her richtig ordentlich.
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#86
Jan 27, 2024 - 5:35 PM hours
Keine Ahnung, was passiert ist, aber gefaellt mir sehr, dass Lynen inzwischen durchspielt. Sieht stark so aus, als ob die 3er Kette mit den beiden 6ern davor inzwischen richtig gut funktioniert! Gegen Freiburg hatte ich mit wenigstens 2 Gegentoren aus dem Spiel heraus gerechnet.

Nach der HR habe ich nur 1 Gegentor aus den beiden Spielen in Muenchen und gegen Freiburg nicht erwartet.

Wenn jetzt noch 8-9 Punkte aus den naechsten 4 Spielen dazukommen, dann ist der Klassenerhalt Ende Februar eigentlich fast gesichert!
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#87
Jan 27, 2024 - 5:36 PM hours
Ein verdienter souveräner Heimsieg, alles andere als selbstverständlich gegen Freiburg. 6 Pkt. aus 2 Spielen. Joar, darauf kann man bauen, gell?

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#88
Jan 27, 2024 - 5:39 PM hours
Als Werder Fan kann man sich heute nur freuen. Wird immer stabiler und die Ergebnisse sind noch besser. coolLachend

•     •     •


19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#89
Jan 27, 2024 - 5:40 PM hours
Zitat von BiffBaff
Keine Ahnung, was passiert ist, aber gefaellt mir sehr, dass Lynen inzwischen durchspielt. Sieht stark so aus, als ob die 3er Kette mit den beiden 6ern davor inzwischen richtig gut funktioniert! Gegen Freiburg hatte ich mit wenigstens 2 Gegentoren aus dem Spiel heraus gerechnet.

Nach der HR habe ich nur 1 Gegentor aus den beiden Spielen in Muenchen und gegen Freiburg nicht erwartet.

Wenn jetzt noch 8-9 Punkte aus den naechsten 4 Spielen dazukommen, dann ist der Klassenerhalt Ende Februar eigentlich fast gesichert!


Absolut! Jetzt kommen echt entscheidende Wochen. Da sollte man die beiden Erfolge jetzt nicht wieder „ausgleichen“. Aber die aktuelle Serie lässt auf weitere Punkte hoffen.

•     •     •

Das Internet und der Fußball sind voll von Leuten, die selbst an einem Stammtisch noch keine Meinung haben sollten.
19. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#90
Jan 27, 2024 - 6:40 PM hours
Zitat von BiffBaff
Keine Ahnung, was passiert ist, aber gefaellt mir sehr, dass Lynen inzwischen durchspielt. Sieht stark so aus, als ob die 3er Kette mit den beiden 6ern davor inzwischen richtig gut funktioniert! Gegen Freiburg hatte ich mit wenigstens 2 Gegentoren aus dem Spiel heraus gerechnet.

Nach der HR habe ich nur 1 Gegentor aus den beiden Spielen in Muenchen und gegen Freiburg nicht erwartet.

Wenn jetzt noch 8-9 Punkte aus den naechsten 4 Spielen dazukommen, dann ist der Klassenerhalt Ende Februar eigentlich fast gesichert!


Hab das Spiel leider nicht sehen können weil ich unterwegs war, gleich mal die Sportschau gucken...


Aber ja ich habe sehr sehr lange nach der doppel 6 gerufen, mit Bittencourt war es immernur so halb ne doppel 6, jetzt hat man eine klare und man sieht das es dem Spiel gut tut. Zum Spiel kann ich diesmal leider nicht soviel sagen.


Aber es freut mich auch das Malatini und Njinmah getroffen haben und das Malatini auch spielen durfte auch wenns nur kurz war daumen-hoch

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.