deadline-day banner

Info

MSV Duisburg   Würzburger Kickers
Ilia Gruev I. Gruev Manager B. Hollerbach Bernd Hollerbach
€6.90m Total market value €2.85m
25.8 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: MSV Duisburg - Würzburger Kickers

May 22, 2016 - 1:44 PM hours
Zitat von iakson
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von Mertens

Die Mannschaft wird sich nochmal aufraffen, sicherlich, aber im Prinzip ist die Messe längst gelesen. Würzburg wird irgendwann sein Auswärtstor machen und das wars dann.

Bin einfach nur froh dass diese Saison am Dienstag vorbei ist.


Dann machen wir halt 3..... Nicht jetzt schon aufgeben. Alles geben!!!!!!!!


also ich würde empfehlen dann lieber 4 zu schießen falls Würzburg 1 macht.
mit nem 3:1 nach 90 Minuten ausscheiden überzeugt mich nicht so Zwinkernd


Wir 3 oder mehr Tore schießen, never.
Wer sich die Saison anschaut fällt sofort was auf:
A: wir haben erst zwei mal drei Tore geschossen
B: wir können kaum zu null.
Warum sollte sich es ausgerechnet jetzt es ändern wo die Beine schwer sein werden vor Angst. Wie sollen wir Würzburger an die Wand spielen?
Würzburg hat eine Starke Abwehr und wir eine schwache Offensive.
Man kann sich alles schön rechnen, aber die Messe ist mit dem 2:0 gelesen.
Ich hatte schon aufgegeben und mir wieder Chancen errechnet.
Und selbst wenn wir 2 Tore schießen, ein Konter und wir kassieren 1 Tor.
Ich rechne fest mit dem Abstieg.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Happyzebra

Und selbst wenn wir 2 Tore schießen, ein Konter und wir kassieren 1 Tor.
Ich rechne fest mit dem Abstieg.


Mit diesem rechnen wir seit Dezember zwinker

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von Happyzebra

Und selbst wenn wir 2 Tore schießen, ein Konter und wir kassieren 1 Tor.
Ich rechne fest mit dem Abstieg.


Mit diesem rechnen wir seit Dezember zwinker


Stimmt zwinker

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
Ich hab mir nach dem 0:2 in Gewürzburg auch erst einmal den Mund abwischen müssen.
Aber sollte Obi spielen, kann es gelingen. Mittelfeld muß exsistent sein und die Defensive muss stehen.
Dann mit dem MSV-Raw der Zuschauer alles in die Wagschale werfen. Ich werde es gebannt im Ticker bei twitter und meinen Leuten bei Facebook verfolgen. Bin auf einem Geburtstag in Erftstadt.
Verstehe unverändert die pessimistische Haltung nicht. Beim Trainerwechsel nach dem 13. Spieltag hatten wir 6!!!!!!! Punkte, nach Schluss der Hinrunde 11 Punkte. Damit ist man in aller Regel diskussionslos weg vom Fenster. Woran das jetzt gelegen hat, müssen wir in dieser Situation nicht diskutieren. Bleibt Zeit nach Dienstag. Unter gütiger Mithilfe unserer Konkurrenz hat der MSV in den letzten Spielen das Unglaubliche wahr gemacht und sich vorläufig gerettet. Aber es war eben eine Scheinsicherheit. Jetzt hat es im ersten Spiel der sportlich m.E. völlig sinnentleerten Relegation eine Klatsche gegeben, und sofort wieder mimimimimi. Mein Gott, wir haben in den ersten 13 Spielen +DFB Pokal so viele Klatschen bekommen, dass es ein Wunder ist, dass überhaupt noch Zuschauer in die Arena gekommen sind. Jetzt haben wir immer noch eine Chance(Ein Risiko besteht am Dienstag nicht, der Abstieg war in der Hinrunde eigentlich besiegelt) und da muss vor einer wahrscheinlich prachtvollen Kulisse alles an den Start. Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass wir plötzlich alle Spiele gewinnen, nur weil wir einen grandiosen 16. Platz eingefahren haben. Wir haben am Freitag eine Schlacht verloren, nicht aber den Kampf um Liga zwei. Mein Gott, wie verzagt.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
2. Spieltag: MSV Duisburg - Würzburger Kickers |#16
May 23, 2016 - 12:51 AM hours
Laut Bild wird Obi morgen spielen.
Auf gehts Jungs!!!!!!!!
Hallo Zusammen!

Noch einmal schlafen dann werden wir es wissen, wo wir stehen noch einmal durch die emotionale Hölle gehen.
Auch wenn man nicht alles an einem Spieler fest machen sollte aber wenn Obinna spiel und ich hoffe auch Özbek kann das Ausschlaggebend sein für uns.
Wie schon mal erwähnt das 2:0 hat auch was positives.
Es gibt kein taktieren grossartig, was bei einem 1:0 ;1:1 oder einem anderen knappen Ergebnis möglich gewesen wäre!
Es wird aber auch viel auf uns die Fans ankommen!

•     •     •

Karsten
Ich würde es folgendermaßen probieren: TW stellt sich von alleine auf, für Bajic würde ich Hajri oder Bohl neben Meißner stellen. Tendenz und Bauchgefühl zu Hajri. RV würde ich auch ändern und Feltscher bringen. Wenn die wieder Chanti doppeln, wäre mit Feltscher einer dahinter der die Räume nutzen kann. Bohl was mir diesbezüglich zu passiv am Freitag.

Sollte Özbeck wieder fit sein, würde ich ihn neben Holland stellen. Falls es nicht reicht, dann Albutat neben Holland. Die Außen im Mittelfeld würde ich so lassen. Chanti muss eh spielen, Wolze kann deutlich mehr als er im Hinspiel gezeigt hat und wird das auch tun.

Vorne ganz klar der King - nachdem er runter war ging vorne gar nichts mehr. Dann noch die große Hoffnung dass Obinna fit ist. King + Chanti + Obinna - alle drei kriegen die Würzburger nicht in den Griff.

Zuletzt: Die Einstellung! So ein Larifari wie im Hinspiel darf es nicht mehr geben. Eier zeigen, Druck machen und den Würzburgern den Schneid abkaufen. 30000 Mann im Rücken werden ihr übriges dafür tun.

So, und mit dem Fußballgott auf unserer Seite, könnte das unmögliche noch geschafft werde.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

This contribution was last edited by HJG on May 23, 2016 at 10:10 AM hours
2. Spieltag: MSV Duisburg - Würzburger Kickers |#19
May 23, 2016 - 12:14 PM hours
Das war leider viel zu wenig im Hinspiel von den Zebras!
Nun muss der Knoten morgen platzen.
Sollte Obinna am Dienstag wirklich spielen können, haben wir noch eine reelle Chance.
Es ist erst vorbei, wenn die 90 Minuten, 120 Minuten oder gar das nötige Elfmeterschießen endgültig vorbei sind.
Kämpfen bis zum Ende, aufgeben ist nicht!!!

Obinna, Onuegbu,
Wolze, Holland, Albutat, Chanturia,
Pogge, Meissner, Bohl, Feltscher
Lenz

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Zitat von Kinzigtaler
Das war leider viel zu wenig im Hinspiel von den Zebras!
Nun muss der Knoten morgen platzen.
Sollte Obinna am Dienstag wirklich spielen können, haben wir noch eine reelle Chance.
Es ist erst vorbei, wenn die 90 Minuten, 120 Minuten oder gar das nötige Elfmeterschießen endgültig vorbei sind.
Kämpfen bis zum Ende, aufgeben ist nicht!!!


Auch wenn ich den Teil mit Obinna unterstütze aber wir und Elfmeterschießen? Wir haben die ganz Saison keinen Erhalten (Sind wir da eigentlich diese Saison die einigen) also keine Übung drin *fg*

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.