Fri, Feb 9, 2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   1.FC Nuremberg
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager C. Fiél Cristian Fiél
€17.90m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.8
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Nürnberg

Feb 7, 2024 - 4:28 PM hours
  survey
  % votes
Sieg Der Club
 50.0  9
Unentschieden
 22.2  4
Sieg SV WW
 27.8  5
Total: 18

The survey has expired.

Wird der Club siegreich sein? Wichtiges Spiel gegen einen Aufsteiger.

von Clubsite:

Personal-Update

„Wir müssen defensiv besser stehen, mehr Duelle führen und diese dann für uns entscheiden“, benannte Cristian Fiél die Trainingsschwerpunkte für die Vorbereitung auf den SV Wehen Wiesbaden. Beim heutigen Auftakt waren Felix Lohkemper, Joseph Hungbo und Sebastian Andersson teilweise im Mannschaftstraining. Ivan Marquez trainierte individuell auf dem Platz, Enrico Valentini und Daichi Hayashi absolvierten eine Einheit auf dem Fahrrad. Christopher Schindler arbeitete im Kraftraum an seinem Comeback und Can Uzun fehlte krankheitsbedingt. Der FCN-Cheftrainer hofft aber, dass unsere Nummer 42 noch in dieser Woche wieder ins Training einsteigen kann.
This contribution was last edited by GlubbInUSA on Feb 7, 2024 at 4:33 PM hours
Ich glaube, dass Prtajin Probleme verursachen wird. Unser IV verliert gegen jeden Stürmer, der seinen Kopf benutzen kann.

Ich hoffe auf eine andere Strategie und vielleicht auch auf personelle Veränderungen. Abgesehen von einem Hansa-Spiel gab es eine Reihe schlechter Leistungen.

Ich denke, es ist in Ordnung, Goller auf der Bank zu lassen.
Wir sind ohnehin kein Favorit in diesem Spiel und ohne Uzun wird es nicht leicht, überhaupt Tore zu erzielen.
Tipp: Knappe Niederlage und der Abstiegskampf wird eingeläutet, weil unten irgendeiner gewinnt.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Vielleicht bekommen wir diesmal eine Pause von Spielern die außer Form sind und auch von dem ausgelutschten System!
Im Mittelfeld müssen wir mal für Überzahl (mehr Präsenz) sorgen.
In der Abwehr überzeugen mich weder Marquez, Gürleyen noch Hübner.
Einfach mal Jeltsch reinwerfen und Gyamerah dazupacken.
Bei Hungbo wird es leider noch nicht reichen denke ich.

Bank: Mathenia, Marquez, Gürleyen, Wekesser, Geis, Duman, Goller, Okunuki, Kania

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Aufstellung spiegelt den Wunsch nach etwas Veränderung.

Die letzten Spiele waren wirklich nicht das was Fiel angekündigt hat. Wir haben keine Ziele die Saison (außer nicht absteigen), aber das die Mannschaft bis zum Ende kämpft hat sie nun ein ums andere Mal vermissen lassen.

Da Uzun wahrscheinlich ausfallen wird, sehe ich gegen Wiesbaden keine Punkte für uns.
Da Christian Fiel unter keinen Umständen von seiner Grundordnung abweichen wird, ist die Formation eigentlich klar.
Ich hoffe auf Hübner statt Gürleyen sollte Marquez ausfallen. Gürleyen hat die Saison leider schon genug Gegentore mitverursacht.
Da Geis in Hamburg stärkster Akteur war, hoffe ich auf eine neue Chance. Goller auf die Bank zu setzten führt für mich kein Weg vorbei.
Die Aufstellung wird so nicht kommen, aber ich rechne mit Ausfällen von Uzun und Okunuki und bin ebenfalls der Meinung, dass Goller mal eine Pause benötigt. Und dann wird es vor allem am Flügel schon ziemlich knapp, daher würde ich unsere (ohnehin offensiv orientierten) Außenverteidiger-Talente dort aufstellen. Wekesser ist nach allem bisher gesehenem einfach keine Alternative für mich. Für Hungbo kommt ein Startelf-Einsatz wohl zu früh.
Nicht ideal, aber begrenzte Alternativen! Goller völlig außer Form und Schleimer ist für mich einfach kein Spieler für die 2. Liga!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Nach den letzten drei Spielen ist mal wieder alles typisch Glubb... Die Stimmung trüb wie das Wetter, die Aussichten auch nicht sonderlich besser.

Sollte es laufen wie alle erwarten gewinnt Wiesbaden 2:0 und das relativ locker ohne viel Gegenwehr.

Ich versuch es aber etwas positiver zu sehen. Die Jungs können wenn sie wollen. Sie haben die Möglichkeit zu zeigen, dass Uzun nicht unsere einzige Lebensversicherung ist. Die Fähigkeiten dazu haben sie.

Tipp ein nervenaufreibendes 2:1 fürn Glubb

•     •     •

Oh nein, ich hab' Marvin ins Gesicht geschossen.
Pulp Fiction
Hm weiß so gar nicht was ich davon halten soll. Laut Fiel muss die Defensive stehen, an der 4er Kette wird er nichts ändern, daher vielleicht mit zwei 6ern. Wünschen würde ich mir dann Jeltsch auf der 6 oder Horn auf der 6 und Jeltsch IV - das wird aber wohl nicht passieren. Da Okunuki zuletzt nicht gut aussah und zudem noch erkältet tippe ich auf Wekesser, da ich denke, dass er auch Uzun zu Hause lässt und dafür Schleimer als hängende Spitze bringt. Castrop wird dann wohl etwas offensiver spielen und Goller ersetzen. Das wäre dann je nach dem ein 4/3/3 defensiv oder 4/2/3/1 je nachdem ob das Zentrum überladen oder auf die Flügel ausgewichen werden soll.

Problem dabei ist nur, dass Geis da nichts bringt, da kein Außenstürmer mit Speed auf dem Platz ist.
Nach der heutigen Pressekonferenz habe ich irgendwie den Eindruck, das Fiel unser Hauptproblem ist. Keine Ahnung warum, aber irgendwie glaube ich nicht mehr an ihn und seine Qualifikation als Trainer einer 2. Bundesligamannschaft.

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.